das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kartenpreis und bezahlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartenpreis und bezahlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danne Danne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe über die Hotline Karten bestellt ,aber meine Kreditkartendaten durchgegeben . Dann kam ne Mail , das ich das Geld innerhalb von 5 Tagen überweisen soll . Dabei geht es doch über die Kreditkarte ... Die Hotline ist besetzt und meine Mail wurde auch noch nicht beantwortet . Hattet ihr auch das Problem ?
08.09.2011 11:26 Danne ist offline E-Mail an Danne senden Beiträge von Danne suchen Nehmen Sie Danne in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber ich probiers mal, vll kann mir wer weiterhelfen...

Gestern hab ich Karten für das Wien Konzert bestellt und Vorauskassa als zahlungsmethode genommen (da ich keine kreditkarte habe und nachnahme nur innerhalb von D geht). In der Mail die ich bekommen habe stand, dass der betrag innerhalb von 5 tagen auf ihr Konto eingelangen muss.

Gerade vorhin habe ich das Geld einbezahlt und mach mir nun sorgen, dass das Geld nicht innerhalb der 5 Tage auf ihrem Konto landet, weil Wochenende ja dazwischen liegt (strenggenommen ist der 5. Tag ja dann der Sonntag)...ich hab total angst, dass meine bestellung dann storniert wird obwohl ich schon eingezahlt habe =( und wenn ich dort anrufen will bei OPM hör ich nur das besetzt-zeichen.... >_<
08.09.2011 13:21 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fünf tage gelten nur für werktage. wenn also samsta/sonntag dazwischen liegt, werden die tage nicht mitgezählt.

immer ruhig bleiben, kinderchen Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.09.2011 15:25 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein sehr kurzes Zahlungsziel aber bin selbst gespannt. Habe auch überwiesen direkt nach Bestellung. großes Grinsen

__________________

Insert Cartridge and play!

10.09.2011 08:06 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ich hab das richtige thema gewählt :D

habe gestern tix bestellt auf bademeister für 4 termine, jedoch einzeln.

meint ihr ich kann mit opm ausmachen, dass das auf eine rechnung und lieferung geht? hat da jemand erfahrung?

immerhin könnt ich dann vlt 3 mal den versand sparen.

by the way ich war zu aufgeregt und blöd wohl die alle zusammen zu bestellen und hab deshalb schnell alle einzeln gemacht^^

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
24.11.2012 10:59 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch macht kluch.

Matze
24.11.2012 12:36 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moeglich, vorausgesetzt sie sind noch nicht versandfertig wuerde ich sagen... Schnellstmoeglich anrufen

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
24.11.2012 22:03 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kartenpreis und bezahlung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH