das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kartenpreis und bezahlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartenpreis und bezahlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timo94


Dabei seit: 02.09.2011

Fragezeichen Kartenpreis und bezahlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel werden die karten kosten und wie kann man diese bezahlen?
02.09.2011 16:03 timo94 ist offline E-Mail an timo94 senden Beiträge von timo94 suchen Nehmen Sie timo94 in Ihre Freundesliste auf
berliner berliner ist männlich


Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fragen wir uns alle.
02.09.2011 16:14 berliner ist offline E-Mail an berliner senden Beiträge von berliner suchen Nehmen Sie berliner in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin wohl ca 35€. ich kann mir nicht vorstellen, dass die preise woanders grpß abweichen. und sie kosten ja immer so zwischen dreißig und vierzig euro. wenn du sie von "seriösen" anbietern kaufst. und bezahlen kann man wohl - zumindest wars ja immer so - per nachnahme, kreditkarte und eventuell auf rechnung. kommt drauf an, von wo man sie kauft. alles andere werden wir wohl in ein paar tagen wissen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 02.09.2011 17:12.

02.09.2011 17:11 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Glühende Laterne


Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab welcher uhrzeit wird man die denn kaufen können?

und wie lang schätzt ihr wird es dauern bis die tickets ausverkaufts sind? bzw. wie lang hat das 2008 gedauert?
02.09.2011 19:57 Glühende Laterne ist offline Beiträge von Glühende Laterne suchen Nehmen Sie Glühende Laterne in Ihre Freundesliste auf
berliner berliner ist männlich


Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festhalle Frankfurt: 39,80 Euro (inkl. Gebühren)
02.09.2011 21:16 berliner ist offline E-Mail an berliner senden Beiträge von berliner suchen Nehmen Sie berliner in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin ist schnell ausverkauft. Zwickau wohl auch großes Grinsen Bei den anderen Städten liegts an Ballungsgebieten, wie viele erst mal das Album abwarten wollen usw. Am End gibts denke ich eh Zusatzkonzerte.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.09.2011 08:30 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vermutlich gibts ja auch nach dem album noch ne tour.
ich hoffe dann mal mit bielefeld und münster, damit ich nciht nochmal ganz so weit fahren muss, auch wenn cih das für die drei ja gerne mache! großes Grinsen
ach ja und meine jazzfäst karten haben glaub ich 33 euro gekostet!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin93: 04.09.2011 10:47.

04.09.2011 10:45 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
huhnfisch huhnfisch ist männlich


images/avatars/avatar-24298.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Münster und Bielefeld wäre echt cool smile Oder zumindest, dass man die Konzertkarte auch als Bus/Zugkarte zu Anreise benutzen kann.. :D

__________________
- just huhnfisch -

27.05.2008 - die ärzte - Münster
18.02.2011 - Bela B. - Bielefeld
22.-24.06.2012 - die ärzte - Hurricane
04.09.2011 11:26 huhnfisch ist offline Beiträge von huhnfisch suchen Nehmen Sie huhnfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie huhnfisch in Ihre Kontaktliste ein
Cokemario Cokemario ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden wird auch in wenigen Stunden ausgekauft sein

__________________
auuuuuuuuus BerlinAugenzwinkern
04.09.2011 11:33 Cokemario ist offline Beiträge von Cokemario suchen Nehmen Sie Cokemario in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten für Nürnberg werden auch sehr schnell vergriffen sein großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
04.09.2011 12:23 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
icke619 icke619 ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetz auch mal bei ticket depot. 79€ für die ärzte kann ich mir einfach nich vorstellen. ich zahlte damals auch so an die 35 euro. der spezielle link auf bademeister.com der diese seiten als verbrecher abstempelt ist sicher ein hinweis für die, die wirklich die große kohle haben oder die, die da 100pro hin wollen. die könnten da jetz schon ordern.
auf der anderen seite könnte es sein das an diese ticket verkäufer von dä offiziell keine tix vergeben werden. bedeutet: wer da bestellt hat einfach nur pech da dort nie tickets von dä bverkaift werden wil das management etc. das nich will.
ist ja ihr gutes recht. so wie es mir scheint will man die tix hier exklusiv verkaufen. und das eben in 3 tagen erst.
so gesehen hätten ticket-depot etc. jetz schon karten und der vorverkauf würde so gesehen schon laufen... ich würde mich nich auf diese anbieter verlassen, da geht man im endeffekt leer aus^^

__________________
http://www.garten-productions.de Da, wo man auf dä wartet...
04.09.2011 15:55 icke619 ist offline Beiträge von icke619 suchen Nehmen Sie icke619 in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon eine genaue Uhrzeit bzgl. des Verkaufsstarts?

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
04.09.2011 15:57 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
icke619 icke619 ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nich, ich schaue mi. vor 5 uhr früh bevor ich auf arbeit fahre gleich rin. ich denke ab 0.00 uhr werden da alle infos gegeben^^

laut wuhlheide kostet das ticket da 34.95 zzgl. vvk gebühr. da steht das die ab 7.9 unter bademeister.com zu ordern sind.

alles andere is also schmuh, wir müssen die jarten hier zu humanen preisen ordern^^

__________________
http://www.garten-productions.de Da, wo man auf dä wartet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icke619: 04.09.2011 16:09.

04.09.2011 15:59 icke619 ist offline Beiträge von icke619 suchen Nehmen Sie icke619 in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
und vermutlich gibts ja auch nach dem album noch ne tour.
ich hoffe dann mal mit bielefeld und münster, damit ich nciht nochmal ganz so weit fahren muss, auch wenn cih das für die drei ja gerne mache! großes Grinsen
ach ja und meine jazzfäst karten haben glaub ich 33 euro gekostet!


wer sagt denn das nicht vor der "das ende ist noch nicht vorbei" tour schon das album erscheint?
06.09.2011 10:33 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
Zitat:
Original von Gräfin93
und vermutlich gibts ja auch nach dem album noch ne tour.
ich hoffe dann mal mit bielefeld und münster, damit ich nciht nochmal ganz so weit fahren muss, auch wenn cih das für die drei ja gerne mache! großes Grinsen
ach ja und meine jazzfäst karten haben glaub ich 33 euro gekostet!


wer sagt denn das nicht vor der "das ende ist noch nicht vorbei" tour schon das album erscheint?

genau, wenn sie jetzt schon im studio sind, werden sie ja wohl nicht erst im august das album rausbringen, sondern eher im april rechtzeitig zur tour

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GermanNuck: 06.09.2011 13:19.

06.09.2011 13:18 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wuhlheide.de/de/programm/details/20-die-aerzte

mit gebühren wirds wohl so 39€ sein...


ich glaub wenn man bei bademeister.com karten kauft, dann kann man nur mit kreditkarte oder per nachnahme bezahlen. genau kann ichs aber nicht sagen, die letze tour ist ja schon was her...

__________________
tiki taki
06.09.2011 14:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dem Newsletter von batschkaap.de startet der VVK morgen um 9.00 Uhr.

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
06.09.2011 18:53 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
bibsbert bibsbert ist weiblich


Dabei seit: 01.09.2011

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Seite von Mannheim SAP steht, daß der Vorverkauf auf deren Seite erst am 14. September startet....von einer Uhrzeit steht leider nix.
Außer die Verlinkung auf bademeister.com

Naja, wir werden schon alle ein wenig unsere Sucht befriedigt bekommen.
06.09.2011 21:07 bibsbert ist offline Beiträge von bibsbert suchen Nehmen Sie bibsbert in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VVK hat bereits begonnen!!!
Habe soeben Karten für Berlin - Waldbühne bestellt! :-)

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
07.09.2011 05:41 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superpeinlich:

Wartungsarbeiten

Wir updaten gerade den Shop und sind gleich wieder erreichbar.

__________________

Insert Cartridge and play!

07.09.2011 10:57 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kartenpreis und bezahlung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH