das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband Tournee 2012?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband Tournee 2012??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Vorband Tournee 2012?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Habt ihr schon irgendwelche Spekulationen oder Wünsche bezüglich einer Vorband??smile
Oder glaubt ihr, es wird keine geben?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.09.2011 19:53 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
RebeccaErdbeerkuchen RebeccaErdbeerkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24270.jpg

Dabei seit: 08.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich würde ausflippen wenns die Beatsteaks wären großes Grinsen

__________________
Waren das da drinne IRRE?

Irre? Sahen die vielleicht aus wie Irre? IRRE explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal WIE irre sie sind!

07.09.2011 20:07 RebeccaErdbeerkuchen ist offline E-Mail an RebeccaErdbeerkuchen senden Beiträge von RebeccaErdbeerkuchen suchen Nehmen Sie RebeccaErdbeerkuchen in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hallo! die beatsteaks wären derbe geil!! smile dann würd ich die dieses jahr sehen und dann noch nächstes jahr Zunge raus

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
07.09.2011 20:30 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:08.

07.09.2011 20:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis die Tour anfängt gründen sich noch genügend Bands, die potentiell im Vorprogramm spielen könnten. Ich verstehe nicht, wie man sich JETZT bereits Gedanken drüber machen kann...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2011 21:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Village People nochmal ^^

LOL

Oder Wendler ^^

Spass

__________________

Insert Cartridge and play!

07.09.2011 23:14 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen Zunge raus

__________________
Life is unfair
07.09.2011 23:30 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frida Gold.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.09.2011 23:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks konnte man doch beim "Jäzzfäst" als Vorband sehen (Berlin 6)...
Mir ist es lieber ohne anzufangen
08.09.2011 00:01 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bete darum, dass es nicht die Beatsteaks sind. Ich kann diese Band einfach NICHT mehr sehen, hören oder was auch immer! Mag ja sein, dass sie mit den ärzten befreundet sind, aber deshalb müssen sie doch nicht dauernd mit denen in Verbindung gebracht werden oder als Vorband spielen und weiß der Teufel was. Augen rollen

Angeblich (hab ich zumindest mal jemanden sagen hören) soll es ja auch noch andere Bands geben, die ganz gute Musik machen...

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
08.09.2011 00:10 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hornedry2k
Oder Wendler ^^

Spass


Dass will ich NICHT erleben!!:D Den Typen kann ich leiden wie Buuchpinge (ums mal auf kölsch/platt zu sagen).smile

@ L´Öö: Wenn man fast ein Jahr vorher Tickets bestellt, dann kann man sich auch etwa ein Jahr vorher Gedanken über die Vorband machen, find ich.smile
Aber klar, es wir vermutlich dann eine Neuentdeckung sein. Andererseits hatten schon einige von plötzlich berühmten Bands, noch Buchungen aus ihrer eher unbekannten Zeit und plötzlich waren sie bekannt und haben trotzdem als Vorband gespielt.

Wen ich ja sehr gerne sehen würde, auch wenn ich sie mir als Vorband der Ärzte nicht vorstellen kann, wäre Band of Skulls.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
08.09.2011 00:22 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin gehts schon um 18.30 los, ich vermute da entweder nen Fulltime-Konzert im Vorfeld von ner größeren Band (DTH, Beatsteaks) oder 2 kleine Vorbands...ich bin gespannt. smile

Obwohl, die Hosen sind beim ersten Berlin-Konzert bei RaR/RIP, das passt wohl nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyEric: 08.09.2011 01:39.

08.09.2011 01:30 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was musikalisch nicht zu den ärzten passt wäre "Herr von Grau"
Ziemlich cooler intelligenter deutscher Rap.

Aber Beatsteaks wären natürlich ziemlich geil
08.09.2011 01:45 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
cahe


Dabei seit: 08.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyEric
In Berlin gehts schon um 18.30 los, ich vermute da entweder nen Fulltime-Konzert im Vorfeld von ner größeren Band (DTH, Beatsteaks) oder 2 kleine Vorbands...ich bin gespannt. smile


Ich vermute eher, das sie wegen den Anwohnern früher fertig sein müssen und deswegen früher anfangen ;-)
So wie immer in Berlin Waldbühne oder Wuhlheide.
08.09.2011 08:03 cahe ist offline Beiträge von cahe suchen Nehmen Sie cahe in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, das es wieder keine Vorband gibt. Einfach direkt 20:15 anfangen
08.09.2011 08:39 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gab doch meistens vorbands. gerade in den großen hallen!

__________________
tiki taki
08.09.2011 08:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cahe
Zitat:
Original von BloodyEric
In Berlin gehts schon um 18.30 los, ich vermute da entweder nen Fulltime-Konzert im Vorfeld von ner größeren Band (DTH, Beatsteaks) oder 2 kleine Vorbands...ich bin gespannt. smile


Ich vermute eher, das sie wegen den Anwohnern früher fertig sein müssen und deswegen früher anfangen ;-)
So wie immer in Berlin Waldbühne oder Wuhlheide.


2008 gings dort auch von 21-0 Uhr Augenzwinkern
08.09.2011 10:46 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
cahe


Dabei seit: 08.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von der Wuhlheide Seite:


Wir möchten jemanden vom Konzert abholen, wann enden die Konzerte in der Kindl-Bühne Wuhlheide?
Üblicherweise enden die Konzerte an den Wochenenden (Fr+Sa) um 23:00 Uhr. In der Woche (So.-Do.) enden sie um 22:00 Uhr

Wuhlheide seite

Da das Konzert Sonntags Stattfindet, ist eben um 22 Uhr Schluß. deswegen der frühe Beginn!
08.09.2011 14:19 cahe ist offline Beiträge von cahe suchen Nehmen Sie cahe in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13.07.2008 (ein Sonntag) war um 23:00Uhr Schluss

Und @BloodyEric
2008 ging alles in Berlin von 20:00Uhr-23:00Uhr (oder wir waren bei verschiedenen Konzerten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 08.09.2011 18:33.

08.09.2011 18:31 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder als Vorband : Laternen Joe ^^

http://www.laut.de/Die-Aerzte/Als-Latern...Tour/25-03-2011

__________________

Insert Cartridge and play!

10.09.2011 08:08 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband Tournee 2012??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH