das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » OPM Merchandising GmbH überfordert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPM Merchandising GmbH überfordert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nun auch endlich mein geld von opm zurück überwiesen bekommen. das war vllt ein hin & her. am telefon haben die mir sogar erzählt, sie hätten mir bereits ein teilbetrag erstattet. auf meinem konto ist allerdings nichts eingetroffen. hatte echt schon meine zweifel, ob ich das geld je wieder bekomme...

__________________
tiki taki
19.10.2011 10:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ubuntu ubuntu ist männlich


Dabei seit: 23.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind mittlerweile auch da ;-)

Die Versandzeit war mir eigentlich egal, aber da ich per Überweisung bezahlt habe, wollte ich ne Eingangsbestätigung haben. Auf alle 5 E-Mails: keine Antwort ...

Und das beste kommt noch:
Ich bestellt am ersten Tag, überweiße sofort, dass Geld war also 3 Tage später am Konto. Mein Freund bestellt am gleichen Tag überweißt aber erst nach 5 Tagen. Er erhält seine Tickets bereits nach 7 Tagen, ich darf ganze 4 Wochen warten und E-Mails werden einfach ignoriert. Finde dass mies.
23.10.2011 11:46 ubuntu ist offline E-Mail an ubuntu senden Beiträge von ubuntu suchen Nehmen Sie ubuntu in Ihre Freundesliste auf
farinfan98


Dabei seit: 06.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, meine sind immer noch nicht da..
Und auf 2 mails bisher keien antwort, ich schreib jetzt nochmal eine.. ich befürchte da wird es noch einige traurige gesichter geben, hab kaum hoffnung das die noch kommen.. aber ich will wenigstens meine kohle wieder..
24.10.2011 19:18 farinfan98 ist offline Beiträge von farinfan98 suchen Nehmen Sie farinfan98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » OPM Merchandising GmbH überfordert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH