das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Äpp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Äpp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Platzverschwender? Gähn...

Zitat:
Original von Turinteh
mal abgesehen davon, dass die qualität meines iPods
nicht so ganz an die der drei "flitzpiepen" rankommt,
so dass es unecht aussieht, mag ich die äpp smile

Ist das ein Haiku? Oder was sollen die unnützen Zeilenumbrüche? Zunge raus

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.12.2011 16:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Turinteh
mal abgesehen davon, dass die qualität meines iPods
nicht so ganz an die der drei "flitzpiepen" rankommt,
so dass es unecht aussieht, mag ich die äpp smile

Ist das ein Haiku? Oder was sollen die unnützen Zeilenumbrüche? Zunge raus

Ne, ein Haiku hat
5
7
5
Silben in den drei Zeilen Augenzwinkern
Ich denke mal, Turinteh hat ausversehen auf die ENTER-Taste gedrückt smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 20:15.

22.12.2011 19:57 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr eigentlich das Gewinnspiel "dä&du" mit den Fotoschablonen, die man sich auf die Äpp bzw. auf den PC laden kann?

Ich finde die Idee gut, ich beömmel mich jedes mal wenn ich die Bilder sehe. Da sind echt gute dabei.
Der 2. Preis ist auch herrlich: erst einen Hubschrauber, jetzt ein Aquarium großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 23.01.2012 16:03.

23.01.2012 15:46 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Wie findet ihr eigentlich das Gewinnspiel "dä&du" mit den Fotoschablonen, die man sich auf die Äpp bzw. auf den PC laden kann?

Ich finde die Idee gut, ich beömmel mich jedes mal wenn ich die Bilder sehe. Da sind echt gute dabei.
Der 2. Preis ist auch herrlich: erst einen Hubschrauber, jetzt ein Aquarium großes Grinsen


Ich find's super, aber ich krieg's einfach nicht hin, mein verdammtes Bild hochzuladen, und dabei hab ich mir soo Mühe gegeben! großes Grinsen

Edit: woaa, nach all der zeit, ich hab's doch geschafft, hehe Freude

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 23.01.2012 18:35.

23.01.2012 17:28 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Hevito
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz schön enttäuscht von dem Gewinnspiel aufgrund zweierlei Tatsachen:
Die erste ist das mit Photoshop gearbeitet werden darf.Somit stehen den Photoshop usern quasi unbergrenzte Möglichkeiten zur Verfügung.Die Leute, wie in dem Fall mir,die nur mit der APP arbeiten haben natürlich auch ein riesiges Spektrum aber gegen Photoshop sind die möglichkeiten im direktem Vergleich doch stark reduziert.Ich denke man hätte auf Photoshop verzichten sollen aber das ist nur meine Meinung.

Die zweite Sache mich ein bisschen traurig macht ist das hochgeladene Fotos kommentarlos gelöscht werden.Grade unsere Ärzte sollten etwas toleranter sein,schließlich haben die Zensur in schlimmster weise am eigenen Leib erfahren.
Ich habe ein Foto hochgeladen welches die 3 Tröten mit dem gealterten Sahnie (das Foto war aussem Netz) zeigen.--kommentarlos gelöscht--
wenigstens ne mail mit dem Grund hätte ich erwartet.
Gestern lade ich ein Foto mit einer sehr sehr fetten Frau die ELKE darstellen sollte und hab mit Hilfe der APP die 3 Gurken vekleinert und ELKE auf die Schulter gesetzt so das es aussah als WäRe ELKE 50 'Meter hoch und was ist -----gelöscht----echt zum kotzen.Und anmelden kann ich mich auf der Bilder uploadseite auch nicht mehr.
Entweder sind die Mods dort total unlustig oder einer der Jungs mischt da auf der Seite mit (was ich kaum glaube) und hat auch total en humorverlust:Jetzt müsst ihr euch nur die 3 stark vekleinert auf der rechten Schulter vorstellen.Ich fands witzig.Ärzte und ELKE.
Oder ist es zu anrüchig.Was hab ich falsch gemacht?
P.S. Ist wahrscheinlich nur ne frage der Zeit bis dieser Post auch zensiert wird......

Ich habe das Foto mal zur Sicherheit entfernt.....scheiss Zensur...

__________________
-Fühlt sich geehrt,Fan der besten Band der Welt zu sein-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hevito: 31.01.2012 13:51.

31.01.2012 11:58 Hevito ist offline Beiträge von Hevito suchen Nehmen Sie Hevito in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hevito
...
Die zweite Sache mich ein bisschen traurig macht ist das hochgeladene Fotos kommentarlos gelöscht werden.Grade unsere Ärzte sollten etwas toleranter sein,schließlich haben die Zensur in schlimmster weise am eigenen Leib erfahren.
Ich habe ein Foto hochgeladen welches die 3 Tröten mit dem gealterten Sahnie (das Foto war aussem Netz) zeigen.--kommentarlos gelöscht--
wenigstens ne mail mit dem Grund hätte ich erwartet.
Gestern lade ich ein Foto mit einer sehr sehr fetten Frau die ELKE darstellen sollte und hab mit Hilfe der APP die 3 Gurken vekleinert und ELKE auf die Schulter gesetzt so das es aussah als WäRe ELKE 50 'Meter hoch und was ist -----gelöscht----echt zum kotzen...


Ich denke, das liegt daran, dass du die Bilder nicht selbst gemacht hast (Ich geh mal davon aus, dass die "sehr sehr fette" Frau auch nicht weiß, dass du sie bei bademeister.com hochlädst). In den Teilnahmebedingungen stand: "Verwendet ausschließlich selbst geknipste Fotografien, an denen ihr die Urheberrechte besitzt." Und das hast du ja anscheinend nicht.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

31.01.2012 13:22 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Hevito
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Aspekts des persönlichkeitsrechts ists nachvollziehbar.
Ich denke aber das es der Dame die in den USA DURCH ihre fettleibigkeit es zu gewissen Ruhm gebracht sowas von scheissegal ist ob ihr Foto bei einem Fotowettbewerb in irgendeinem Land in zentral Europa mitmacht,doch das ist jetzt auch egal.Trotzdem war es als witziges Foto gedacht.Aufgrund meines Wettbewerbsnachteil des über des nicht vorhanden sein des Photoshopprogramms war ich mit dem Ergebnisdoch recht zufrieden.Manches im Leben soll halt nicht sein, danke für die Antwort smile

__________________
-Fühlt sich geehrt,Fan der besten Band der Welt zu sein-
31.01.2012 13:49 Hevito ist offline Beiträge von Hevito suchen Nehmen Sie Hevito in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht aber auch nicht zwingend Photoshop, um ein Bild zu bearbeiten. Ich habe Photoscape benutzt, ich glaube, das hätte bei mir sogar mit Paint geklappt großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

31.01.2012 13:57 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiilfeichkriegmeinBildnichthochgeladen, die 2.

-Dateigröße unter 4MB
-Name ohne Leer-/Sonderzeichen
-.jpg, hab's sogar einmal mit einer kleinen gif-Animation versucht
- hab's verkleinert
-verschiedene Browser ausprobiert

und nichts klappt. Hab ich irgendetwas vergessen?

Edith: Hat geklappt. Bin ich die Einzige, bei der das so eine schwere Geburt ist? großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 20.02.2012 16:19.

14.02.2012 18:15 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
hab mal ne Frage, man konnte sich die Schablonen irgendwo mal runterladen, leider finde ich das nicht mehr. Gibt es die noch irgendwo zu finden, oder hat sie noch jemand von euch?

Danke :D

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
10.07.2012 15:12 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Apps DÄ & Du und Äpp funktioniern bei mir nicht mehr. Im Google Play Store sind sie auch nicht mehr gelistet traurig
09.06.2018 14:58 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Die Apps DÄ & Du und Äpp funktioniern bei mir nicht mehr. Im Google Play Store sind sie auch nicht mehr gelistet traurig


Bei mir funktionieren die Apps noch.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 09.06.2018 22:23.

09.06.2018 17:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass die Apps bei mir nicht mehr funktionieren traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 10.06.2018 19:20.

10.06.2018 19:19 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Äpp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH