das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » dresden--> Dortmund--> Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dresden--> Dortmund--> Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

dresden--> Dortmund--> Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche xx-Leute mit denen ich am 19.12.2011 nach dortmund und wieder zurück fahren kann (am nächsten Tag oder auch gleich nach dem Konzi)

Abfahrt wenn möglich nicht vor 13:15!

Bitte meldet euch! smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

31.10.2011 00:17 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
virren_01


Dabei seit: 02.11.2011

RE: dresden--> Dortmund--> Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch eine Mitfahrgelegenheit für die gleiche Strecke!
02.11.2011 11:51 virren_01 ist offline Beiträge von virren_01 suchen Nehmen Sie virren_01 in Ihre Freundesliste auf
Lacrima_XIII


Dabei seit: 09.11.2011

RE: dresden--> Dortmund--> Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich fahre bereits am 18.12. von chemnitz aus nach dortmund. ich denk mal das wäre ja eventuell machbar dass ihr nach chemnitz kommt,wenn ihr nix anderes findet.
wenn euch das zu früh ist dann kann ich euch wenigstens eine rückfahrt am 20.12. anbieten. aber eben auch nur nach chemnitz.
eine freundin aus dresden kommt am sonntag den 18. mitm zug nach chemnitz und von da gehts dann los.

vllt is euch ja damit geholfen Augenzwinkern
09.11.2011 11:34 Lacrima_XIII ist offline Beiträge von Lacrima_XIII suchen Nehmen Sie Lacrima_XIII in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon was gefunden?
Ich suche ab Erfurt (bzw. Umgebung) und könnte unterwegs zusteigen.
29.11.2011 09:40 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » dresden--> Dortmund--> Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH