das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Hupen zwecklos..."-Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hupen zwecklos..."-Aufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wickless2104 wickless2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

"Hupen zwecklos..."-Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe trotz Suchfunktion nichts dazu gefunden, hoffe das Thema gibt es jetzt nicht schon.

Ich bin auf der Suche nach dem Aufkleber "Hupen zwecklos - Fahrer hört DÄ!" für's Auto.
Den gab es jahrelang bei Deutschrock, finde ihn auf der Website allerdings nicht mehr.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir vielleicht 'nen Geheimtipp geben, wo ich den doch noch herbekomme?

Danke!!!
LG
07.11.2011 00:40 wickless2104 ist offline Beiträge von wickless2104 suchen Nehmen Sie wickless2104 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal bei Ebay gucken?!
Ansonsten gibt´s in größeren Städten ja auch so Merchandise-Läden ... vielleicht haben die ja noch irgendwo so was ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.11.2011 17:14 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Hupen zwecklos..."-Aufkleber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH