das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » XX: Saarland -> Dortmund (und zurück) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XX: Saarland -> Dortmund (und zurück)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yaracanda
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2011

XX: Saarland -> Dortmund (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete noch eine Mitfahrgelegenheit für das XX-Konzert am 19.12. von Saarbrücken und Umgebung aus nach Dortmund, und selbstverständlich auch wieder zurück. :-)

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie wäre... :D
15.11.2011 14:50 Yaracanda ist offline Beiträge von Yaracanda suchen Nehmen Sie Yaracanda in Ihre Freundesliste auf
Chaos-Queen Chaos-Queen ist weiblich


Dabei seit: 17.11.2011

RE: XX: Saarland -> Dortmund (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wollte fragen ob du dann auch in die Nähe von Luxemburg fährst ( Trier oder so...)? Würde dann sehr gerne mitfahren smile
17.11.2011 14:54 Chaos-Queen ist offline E-Mail an Chaos-Queen senden Beiträge von Chaos-Queen suchen Nehmen Sie Chaos-Queen in Ihre Freundesliste auf
HannahTH HannahTH ist weiblich


Dabei seit: 12.12.2011

RE: XX: Saarland -> Dortmund (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

würdest du auch in Köln oder Bonn halten??
Ich komme aus Trier, aber meine Freundin aus Bonn und wir würden echt super gerne mitfahren, aber sie muss halt irgendwo in die nähe von köln oder bonn und kann dann von da aus weiterfahren.
wohin genau fährst du denn im saarland? Saarbrücken? von da kann ich auch mit dem zug heim.
wäre super lieb wenn du schnell antwortest

lieben gruß
hannah und lara
12.12.2011 19:11 HannahTH ist offline Beiträge von HannahTH suchen Nehmen Sie HannahTH in Ihre Freundesliste auf
Ariona Ariona ist weiblich


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn du in Köln halten würdest, würde ich auch gerne mitfahren. Ist denn noch ein Platz frei?

LG
12.12.2011 21:06 Ariona ist offline Beiträge von Ariona suchen Nehmen Sie Ariona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » XX: Saarland -> Dortmund (und zurück)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH