das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsautoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absoluter Lieblingsautor: CHARLES BUKOWSKI.
sonst: King, Douglas Adams, John Steinbeck, MICHAEL ENDE, Terry Prachett, Mark Twain, Wolfgang Borchert und Alex Garland.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.11.2003 13:03 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich mag Jostein Gaarder, Stefan Zweig, Friedrich Dürrenmatt, Agatha Christie, Nick Hornby, ab und zu auch Milan Kundera oder sehr gern auch Siri Hustvedt,aber aufrichtig verehren kann ich nur Hesse und Kafka.

Zum Thema "Serien": ja klar, mal angefangen, ruhe ich auch nicht eher, bis ich denn nicht alles gelesen habe großes Grinsen ist schon seit Enid Blyton-Zeiten so und wird wohl auch immer so bleiben Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 01.11.2003 13:12.

01.11.2003 13:12 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dunkle turm. von stephen king.

ich warte ja schon ewig auf den 5. teil.
(meine oma auch. die is (u.a.) begeisterter stephen-king-leser..)
01.11.2003 18:13
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tolkien, hohlbein und andere!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

02.11.2003 11:19 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
absoluter Lieblingsautor: CHARLES BUKOWSKI.


Charles Bukowski......is wirklich der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.........so herrlich aggressiv, grausam, obzön und witzig!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
02.11.2003 13:44 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terry Pratchett (Alle Scheibenwelt-Bücher)
Ralf Isau (Neschan-Trilogie)
Michael Ende (Der satanarcheolögenialkohöllische Wunschpunsch großes Grinsen , Momo, Die unendliche Geschichte)

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

02.11.2003 15:34 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts eigentlich nur einen: Stephen King
02.11.2003 18:43
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde fast alle Bücher von Stephen King gut, Hohlbein ist auch klasse! Welche Autoren noch gut sind: J.R.R. Tolkien, Joy Filding Hilary Norman, Nora Roberts und viele viele mehr!

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
02.11.2003 19:36 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Douglas Adams, Tolkien, Irvine Welsh, Hermann Hesse sind gut.
Nick Hornby ist Gott.
Also beim Schreiben!

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
03.11.2003 15:57 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5987.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der allerbeste autor is & bleibt Stephen King. da merkt man schon bei seinem debüt Amok dass er spitze is; & das hat er immerhin in nich so glücklichen zeiten geschrieben, obwohl man das nich merkt... was mich an ihm fasziniert is, dass er sich mit allen arten von horror beschäftigt & wenn man seine bücher liest denkt man, dass das alles wirklich passiert, obwohl zumindest das meiste gar nich sein kann. z.b. Stark - The dark Half; das is so absurd, aber trotzdem denk ich immer wieder, dass das stimmt.
Anne Rice is als weibliche autorin auch ziemlich super (man muss bedenken, dass ich so gut wie nichts von frauen lese, also soll das was heißen...); ihre Chronik der Vampire is sehr aufschlussreich & selbst der film zu Interview mit einem Vampir is cool, obwohl ich weder Tom Cruise, noch Brad Pitt leiden kann... von den etwas älteren autoren find ich speziell Abraham Stoker gut. is nur schade, dass ich den film zu Dracula noch nich gesehen hab... naja, ansonsten les ich das, was mir grad so gefällt; also von verschiedenen autoren

__________________
>>und so pumpn wir thc in die BRD
und saufn whisky pur als wärn wir Bela B.<<

>>Nationalgefühl hat man, wenn man sich für seine Nation schämt.<< (Helmut Qualtinger)

03.11.2003 17:58 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mag den kai hermann...so...dann eigntlich noch den John Grisham...les grad ein buch von P.D.James die soll ja so toll sein..ich komm da nich dran..echt nich..hmmz..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 15:15 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein total guter autor ist john grisham ich hab mal die firma als buch gelesen und das war extrem spannend da konnte man kaum aufhören als ich dann allerdings die firma im tv gesehen hatte war ich shcon etwas enttäuscht wie das abgelaufen ist,die tv version

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
26.11.2003 15:33 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mirosatan
ein total guter autor ist john grisham ich hab mal die firma als buch gelesen und das war extrem spannend da konnte man kaum aufhören als ich dann allerdings die firma im tv gesehen hatte war ich shcon etwas enttäuscht wie das abgelaufen ist,die tv version


das testament ist auch ein sehr gutes buch...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 21:24 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anne Rice the best ever: Und ja ich hab alle Teile der Vampirchronik die auf Deutsch erscienen sind (und ein bißchen was in Englisch) und auch die ganze Hexentrilogie.

Außerdem der hier oft genannte Stephen King und John Irving und Victor Hugo.
26.11.2003 22:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intelligente Krimis zu schreiben ist wirklich eine Kunst, und die beherrscht meiner Meinung nach am besten JEFFERY DEAVER.

Falls jemand einen genialen Krimi lesen möchte und nicht weiß, welchen er sich zulegen soll: "Spiel unter Freunden" von PJ Tracy... Teufel
27.11.2003 16:58 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les am liebsten Anne Rice, Wolfgang Hohlbein und ab und zu Terry Prachett.

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
29.11.2003 11:31 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Karg großes Grinsen


naja....
29.11.2003 11:35 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian von Aster!!!
und
Boris Koch Find ich auch ganz gut!

MfG

Lenzi
31.12.2003 18:03
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner is ooch stephen King und ich taste mich jetz ma an Dean Koontz ran...

Zitat:
der allerbeste autor is & bleibt Stephen King. da merkt man schon bei seinem debüt Amok dass er spitze is


is sein 4. buch... is höchstens das debut von Richard Bachman..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.01.2004 23:10 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt ma ne autorin, die wahrscheinlich keiner von euch kennen wird....

Nele Tabler

gefallen mir echt ihre bücher

ihms
02.01.2004 02:48
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH