das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsautoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirjam mirjam ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

lieblingsautoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tom robbins
markus werner
irvine welsh
heinrich böll
17.12.2006 20:42 mirjam ist offline Beiträge von mirjam suchen Nehmen Sie mirjam in Ihre Freundesliste auf
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

RE: lieblingsautoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolkien
pratchett
feist

__________________
Absolut rockbar!!!
22.12.2006 17:51 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir mittlerweile neu hinzu gekommen:

Markus Heitz (ein Mit-Saarländer der tolle Fantasy schreibt!)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.12.2006 20:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan brown
J. K. Rowling
Walter Moer
Cornelia Funke

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.12.2006 22:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.K.Rowling is bei mir auf alle Fälle oben mit dabei.
Noch besser gefällt mir allerdings Nick McDonell.

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
05.01.2007 20:32 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan brown

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.01.2007 17:36 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 12 Jahren Stephen King - habe alle Bücher mindestens 5 mal gelesen. Der Hammer, der Mann

__________________
DAS muss Liebe sein...

13.01.2007 17:47 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan is ganz oben auf meiner lieblingsautorenliste wladimir kaminer, echt klasse bücher!!!

__________________
Nosce te ipsum

13.01.2007 20:33 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsautoren:

erich maria remarque, hat werke über den 2. WK geschrieben, und die sind einfach nur klasse

Samuel Beckett ( 'warten auf godot' <3)
Bertolt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 13.01.2007 21:39.

13.01.2007 21:38
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank meiner Deutschlehrerin hab ich gerade Heinrich Böll für mich entdeckt. Hab bis jetzt drei seiner Bücher gelesen und find sie aller sehr gut. Werd auf jeden Fall noch mehr von ihm lesen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.01.2007 14:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wally Lamb
("Früh am Morgen beginnt die Nacht",das beste Buch das ich je gelesen habe,würd ich jedem empfehlen,sehr genial)

Dann noch auf jeden fall James Patterson,ganz viele schwedische Autoren(Ake Edwardson,Torbjörn Flygt usw.)

Stephen King(teilweise)
Irvine Welsh
John Irving

thats it:-)
15.01.2007 15:44 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan Brown
Jean Paul Sartre
Stephan King

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
27.01.2007 10:47 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wir vermischen nun einmal alt und jung und kommen zu folgendem ergebnis:

- franz kafka
- rocko schamoni
- florian illies
- claus kleber (ja der vom zdf; der hat auch mal ein/zwei bücher geschrieben)
- johann wolfgang von goethe
- friedrich schiller
- stephen king
- gotthold ephraim lessing (besonders: kurzgeschichten)
- ... (sind sicher noch ein paar mehr)

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 17.02.2007 15:20.

17.02.2007 15:19 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsautorin ist momentan rebecca gablé. Ihre romane können es problemlos mit ken folletts "die säulen der erde" aufnehmen.
14.04.2007 03:46 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hunter S. Thompson
  • Markus Werner
  • Nick Hornby
  • Douglas Adams


geniale menschen mit genialen humor...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.04.2007 11:32 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leo (lew) Tolsoi fröhlich Dieser Mann hat einen Schreibstil, der absolute Wahnsinn ... das beste was ich bisher gelesen habe, zweifelsohne.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.04.2007 11:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King
Nick Hornby
Ken Follet
Charlene Thompson
John Katzenbach

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.05.2007 19:19 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
deathlike silence deathlike silence ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20803.gif

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

val mcdermid
j.r.r. tolkien
joan k. rowling
mark benecke
james luceno
helge schneider

smile
29.05.2007 21:59 deathlike silence ist offline Beiträge von deathlike silence suchen Nehmen Sie deathlike silence in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Val Mcdermid --> lese gerade EIN ORT FÜR DIE EWIGKEIT. Sehr gut.
Bücher von Dan Brown und Wolf Serno lese ich auch gerne.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
25.06.2007 16:29 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remarque meinte Antwort ;P



Zitat:
Original von sahnie
Ich kann Christian Bienik und Hortense Ullrich empfehlen. die bücher sind wirkich verdammt witzig!!! vielleicht eher was für 11 jährige, aber verdammt witzig!!!!


Das war doch die Jojo-Reihe, oder? Find die auch total nett ^^

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

30.06.2007 23:55 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH