das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsautoren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lieblingsautoren? Wibusch666 29.10.2003 20:54
 RE: lieblingsautoren? opagirl 30.10.2003 19:07
 RE: lieblingsautoren? mirosatan 26.11.2003 15:33
 RE: lieblingsautoren? Punkqueen 26.11.2003 21:24
 RE: lieblingsautoren? Smirnop 11.11.2004 16:03
 RE: lieblingsautoren? Evil*666 10.06.2006 15:04
 RE: lieblingsautoren? TheÄrzteThing 05.11.2008 20:32
 RE: lieblingsautoren? Lilave 29.10.2003 21:30
 RE: lieblingsautoren? Kueken 29.10.2003 21:41
 RE: lieblingsautoren? L'Öö 29.10.2003 22:51
 RE: lieblingsautoren? sue 29.10.2003 23:22
 RE: lieblingsautoren? rottie 30.10.2003 00:40
 RE: lieblingsautoren? Die Pati Punkle 27.05.2004 11:17
 RE: lieblingsautoren? köpsch 30.10.2003 10:00
 RE: lieblingsautoren? Urlauberin 30.10.2003 17:20
 RE: lieblingsautoren? lillie 30.10.2003 18:13
 RE: lieblingsautoren? lillie 30.10.2003 18:14
 RE: lieblingsautoren? Natollie 30.10.2003 19:14
 RE: lieblingsautoren? Nülpi 31.10.2003 10:31
 RE: lieblingsautoren? diegabrie 31.10.2003 10:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibusch666
unregistriert
lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tach.
ich fass mich kurz. ich lese ziemlich viel und zwar bin ich total begeistert von anne rice und j.r.r. tolkien. aus meinem freundes-und bekanntenkreis halten mich deshalb viele für etwas seltsam resp. total bescheuert. ich weiß natürlich dass dem nicht so ist, die haben bloß alle keine ahnung und auf jeden fall wollt ich halt mal wissen, was ihr so für bücher lest.
interessiert mich einfach mal.

die wibusch
29.10.2003 20:54
opagirl
unregistriert
RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les besonders gern stephen king un john grisham!
die namen der anderen autoren von guten büchern fallen mir grad nich ein un bin au zu faul nachzugucken! großes Grinsen
30.10.2003 19:07
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein total guter autor ist john grisham ich hab mal die firma als buch gelesen und das war extrem spannend da konnte man kaum aufhören als ich dann allerdings die firma im tv gesehen hatte war ich shcon etwas enttäuscht wie das abgelaufen ist,die tv version

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
26.11.2003 15:33 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mirosatan
ein total guter autor ist john grisham ich hab mal die firma als buch gelesen und das war extrem spannend da konnte man kaum aufhören als ich dann allerdings die firma im tv gesehen hatte war ich shcon etwas enttäuscht wie das abgelaufen ist,die tv version


das testament ist auch ein sehr gutes buch...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 21:24 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Stephen King.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 16:03 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
mein lieblingautor is eindeutig GLENN MEADE (oder wie auch immer man den schreibt), weil seine Thriller deratig spannen und niveauvoll sind. naj ihr müsst einfach ma ein Buch von ihm lesen!

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
10.06.2006 15:04
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich les am liebsten von P.B. Kerr kennt warscheinlich niemand aber die bücher sin echt gut

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
05.11.2008 20:32 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag manche (man betone das MANCHE) Bücher von Stephen King irgendwie gerne (z.B. "Das Mädchen" und "Friedhof der Kuscheltiere"), außerdem Joy Fielding ("Lauf, Jane, lauf", "Sag Mama goodbye"), natürlich Sven Regener (wer hätte das gedacht großes Grinsen )... ähm...Ken Follet, John Grisham... und, ja, ich steh dazu: Astrid Lindgren Augenzwinkern

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

29.10.2003 21:30 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les auch ziemlich viel, ich find gaby hauptmann witzig, außerdem r.l. stine, joy fieldings lauf jane, lauf! und susanne kearsleys mariana...
gruß, kueken, aber auch so einige andere autoren sind spitze, sie falln mir nur nich ein
29.10.2003 21:41
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Irving
29.10.2003 22:51
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschränke mich da jetzt mal auf drei AutorINNEN, die momentan ganz oben in meiner Gunst stehen:

Simone de Beauvoir
Marilyn French
Nuala O'Faolain

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

29.10.2003 23:22 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patricia shaw
und
nicholas sparks

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.10.2003 00:40 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
nicholas sparks


der meinung kann ich mich nur anschließen. ich bin wirklich nicht nah am wasser gebaut, aber mir hat z.B. "message in a bottle" auf den letzten seiten echt die tränen in die augen gejagt. mit dem roman sollte jeder anfangen, der was von ihm lesen will. und seine restlichen bücher sind alle genau so traurig. also, er schreibt dramen, aber wer von sich überzeugt ist, dass er absolut nicht weinen muss, mit dem wette ich auf der stelle, zumindest einen klos im hals zu bekommen.
die bücher sind aber nicht nur zu weinen, die sind auch total schön und ich hab alle seine romane bisher in ein, zwei tagen durchgehabt. sehr zu empfehlen.

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
27.05.2004 11:17 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer M. Schröder ( verschling ich immer in einem tag)

Ralf Isau (Neschan-Triologie, Kreis der Dämmerung 4-teilig)

Tonke Dragt

naja dazu muss ich sagen, dass ich fette schinken einfach nur liebe und sie in einem durch lesen muss. da verbringt man dann schonmal 1en tag durchgehend mitz lesen smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.10.2003 10:00 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phillipp Pullmann ist auf jeden Fall mein absoluter Lieblingsautor. Hat jemand die "Sally Lockhardt" und "der Goldene Kompass" Trilogien gelesen?
30.10.2003 17:20
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

john marsden
jostein gaarder
kurt held
tonke dragt ("tigeraugen" ist sooo genial!!)
john grisham
um nur ma so n paar zu nennen großes Grinsen
30.10.2003 18:13
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@köpsch: jaaaa,ist bei mir genauso!! ich kann dann einfach nicht mehr aufhören zu lesen großes Grinsen
30.10.2003 18:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade bei Krimis oft die ganze Reihe durch, wenn ich einen neuen Autor entdeckt habe. War bei Donna Leon so, bei Henning Mankell, bei Dick Francis und derzeit bei Kathy Reich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2003 19:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese vor allem John Grisham und Joy Fielding
31.10.2003 10:31
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Krimis lese ich auch immer die ganze Serie durch, vor allem von Agatha Christie, Sir Arthur Conan Doyle, Ruth Rendell und Sjöwall/Wallöö.
Außerdem mag ich H.G. Wells, Ray Bradbury, George Orwell, Marion Zimmer Bradley, Jane Austen. (mehr fällt mir jetzt nicht ein) Komische Mischung, aber egal.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

31.10.2003 10:55 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH