das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Das Feuilleton der FAZ klaut bei die ärzte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Feuilleton der FAZ klaut bei die ärzte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Das Feuilleton der FAZ klaut bei die ärzte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein alter Hut. Allerdings schon wieder SO alt, dass grade die Jüngeren hier im Board vielleicht noch nie was davon gehört haben, deshalb poste ich das hier mal. Hab das damals im TV gesehen. Sehr, sehr lustig.

http://www.JUTJUB.com/watch?v=-8YoE1JNxOQ&feature=related

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
20.11.2011 21:56 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inb4 "DER LINK GEHT NICHT!"

Kannte ich tatsächlich nicht, danke dafür. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 20.11.2011 22:21.

20.11.2011 22:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
inb4 "DER LINK GEHT NICHT!"


Das JUTJUB einfach in Yout.ube ändern.
Ist übrigens ziemlich witzig großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

20.11.2011 22:18 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Das JUTJUB einfach in Yout.ube ändern.
Ist übrigens ziemlich witzig großes Grinsen

Google mal nach "inb4".
20.11.2011 22:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Das JUTJUB einfach in Yout.ube ändern.
Ist übrigens ziemlich witzig großes Grinsen

Google mal nach "inb4".


Ok Ok Ok, hab ich gemacht. Kannst dus mir trotzdem nochmal erklären? großes Grinsen Hab es jetzt nicht so ganz verstanden.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

21.11.2011 19:01 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevermind. Man muss wohl in anderen Kreisen im Internet verkehren, um das zu verstehen.
21.11.2011 19:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, nicht jeder ist allwissend.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

21.11.2011 19:39 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtu.be/-8YoE1JNxOQ

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.11.2011 12:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das Video noch nicht.
Sehr, sehr lustig :D
22.11.2011 13:52 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr genial großes Grinsen
22.11.2011 22:41 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Das JUTJUB einfach in Yout.ube ändern.
Ist übrigens ziemlich witzig großes Grinsen

Google mal nach "inb4".


Ok Ok Ok, hab ich gemacht. Kannst dus mir trotzdem nochmal erklären? großes Grinsen Hab es jetzt nicht so ganz verstanden.


Ich besitze mal die Freundlichkeit und erkläre es dir.
inb4 ist Forensprache. Ähnlich wie B2T (Back to Topic) benutzt man es in Threads von normalen Foren oder vor Allem auch gewissen, englischsprachen Image-Boards (neuerdings auch das oben genannte Jutjub), in diesem Falle als ein Kürzel für "in before". Das heißt einfach, dass ThE PeTzE hier Kommentare vorweggenommen hat, die eventuell hätten folgen können, also BEVOR andere User die Chance dazu hatten. Es soll ja Leute geben, die nicht erkennen, dass Jutjub durch Yout.ube ersetzt werden muss, da der Begriff hier im Forum seit einer halben Ewigkeit gesperrt ist. ThE PeTzE hat hier also quasi den Usern des Forums unterstellt, dass sie es nicht verstehen und dann eine solche Aussage posten.

B2T:
Das Video ist ja nun schon eine Weile alt (war auch mal hier im Forum, glaube ich), aber immer noch erstaunlich. Auch in der Tageszeitung unserer kleinen Kaffs finden sich ab und an Anspielungen (oder zumindest lese ich sie als solche), aber nicht in solchem Maße.
Was ich aber viel Wichtiger in diesem Video finde, ist die Tatsache, wie häufig der werte Herr Andrack sich versingt / bzw. die falsche Zeile zum Besten gibt. Ts ts, und sowas als Ärzte-Fan?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 23.11.2011 01:12.

23.11.2011 01:11 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Das JUTJUB einfach in Yout.ube ändern.
Ist übrigens ziemlich witzig großes Grinsen

Google mal nach "inb4".


Ok Ok Ok, hab ich gemacht. Kannst dus mir trotzdem nochmal erklären? großes Grinsen Hab es jetzt nicht so ganz verstanden.


Ich besitze mal die Freundlichkeit und erkläre es dir.
inb4 ist Forensprache. Ähnlich wie B2T (Back to Topic) benutzt man es in Threads von normalen Foren oder vor Allem auch gewissen, englischsprachen Image-Boards (neuerdings auch das oben genannte Jutjub), in diesem Falle als ein Kürzel für "in before". Das heißt einfach, dass ThE PeTzE hier Kommentare vorweggenommen hat, die eventuell hätten folgen können, also BEVOR andere User die Chance dazu hatten. Es soll ja Leute geben, die nicht erkennen, dass Jutjub durch Yout.ube ersetzt werden muss, da der Begriff hier im Forum seit einer halben Ewigkeit gesperrt ist. ThE PeTzE hat hier also quasi den Usern des Forums unterstellt, dass sie es nicht verstehen und dann eine solche Aussage posten.

B2T:
Das Video ist ja nun schon eine Weile alt (war auch mal hier im Forum, glaube ich), aber immer noch erstaunlich. Auch in der Tageszeitung unserer kleinen Kaffs finden sich ab und an Anspielungen (oder zumindest lese ich sie als solche), aber nicht in solchem Maße.
Was ich aber viel Wichtiger in diesem Video finde, ist die Tatsache, wie häufig der werte Herr Andrack sich versingt / bzw. die falsche Zeile zum Besten gibt. Ts ts, und sowas als Ärzte-Fan?


Danke für deine Freundlichkeit smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

26.11.2011 13:57 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Das Feuilleton der FAZ klaut bei die ärzte!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH