das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Buchvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Buchvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Buch herausgebracht und wollte es hier mal kurz vorstellen.
Titel: The Hell - Hol mich hier raus!

Inhaltsangabe:

„Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich lebe in einer. Mein Leben ist die Hölle“.

Cheyenne erlebt nach dem Tod ihrer Mutter regelrecht die Hölle zu Hause. Ihr Vormund Steve Bozman, dazu noch ein angesehener Mann, missbraucht und schlägt sie eigentlich täglich. Cheyenne lernt den charmanten und gut aussehenden Nicolai kennen, der an der Universität als Player bekannt ist, in den sie sich verliebt. Kann er ihr aus der Hölle hinaus helfen? Und wenn? Wird sie ein ruhiges Leben haben, oder wird sie um ihr Leben fürchten müssen? Was passiert, wenn ihr Vormund sie nicht in Ruhe lässt? Sie verfolgt und töten will? Kann sie sich vor ihm retten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngel82: 08.11.2012 10:12.

23.11.2011 21:52 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan97 ärztefan97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2012

RE: Buchvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt echt gut! ich schreibe auch an einem buch und würde gerne deine meinung hören: vollmond-auf der flucht vor mir und der wahrheit
inhalt:ein 16-jähriges mädches erfährt das sie ein vampir ist und muss eine heftige verwandlung durchstehen.an ihrer seite ist ihre normale beste freundin und ihre oma(ein geist). außerdem sind ihre eltern geschieden und ihr vater tritt nach einer weile wieder in ihr leben.

ich dachte die welt braucht mal wieder was mit richtigen vampieren,die nur nachts rausgehen,die sonne meiden und blut saugen!
ich bedanke mich im vorraus für rückmeldungen.

__________________
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern
27.10.2012 16:24 ärztefan97 ist offline Beiträge von ärztefan97 suchen Nehmen Sie ärztefan97 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

RE: Buchvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärztefan97: Als ich "16-jähriges Mädchen" und "Vampir" gelesen habe, wollte ich schon zum Augenrollen ansetzen. Deine letzten beiden Zeilen lassen ein wenig Hoffnung keimen. ^^
ABER: (und ohne dir zu Nahe treten zu wollen) Ich hoffe ganz stark, dass dein Schreibstil nicht dem deines Beitrages eben angepasst ist - durchgängige Kleinschreibung liest sich nur schwer. Augenzwinkern
________________________________________________________

Nebenbei schreibe ich selbst an einer kleinen Fantasy-Kurzgeschichten-Sammlung, die stark in Richtung Vampir-Werwolf-Fehde pendelt.
Die Geschichten sollen jeweils das Leben verschiedener Charaktere aufgreifen und am Ende zu einem großen Handlungsstrang zusammenlaufen - momentan bin ich aber noch in der Ideensammlungs-Phase.
27.10.2012 16:44 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
ärztefan97 ärztefan97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2012

RE: Buchvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein auf keinen fall übernehme ich diesen interner-groß und kleinschreibung ist ja egal-schreibstil! ja das augenrollen konnte ich mir selber bei der idee nicht verkneifen! darin wird es aber keine romanzen geben,keine einzige. danke für deine meinung

__________________
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern
27.10.2012 16:53 ärztefan97 ist offline Beiträge von ärztefan97 suchen Nehmen Sie ärztefan97 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärztefan97: Der Inhalt deiner Geschichte hört sich interessant an, vor allem ohne Romanzen und mit Ursprungsvampiren ( Also Blut trinken und Nachts rausgehen). Fantasy-Geschichten mit Vampiren und andere mysteriöse Wesen lese ich sowieso sehr gerne.
05.11.2012 15:19 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich habe ein Buch herausgebracht und wollte es hier mal kurz vorstellen.

Warum ist der Titel des Buches nicht im Eingangspost zu finden?

Zitat:
Original von DarkAngel82„Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich lebe in einer. Mein Leben ist die Hölle“.

Cheyenne erlebt nach dem Tod ihrer Mutter regelrecht die Hölle zu Hause. Ihr Vormund Steve Bozman, dazu noch ein angesehener Mann, missbraucht und schlägt sie eigentlich täglich. Cheyenne lernt den charmanten und gut aussehenden Nicolai kennen, der an der Universität als Player bekannt ist, in den sie sich verliebt. Kann er ihr aus der Hölle hinaus helfen? Und wenn? Wird sie ein ruhiges Leben haben, oder wird sie um ihr Leben fürchten müssen? Was passiert, wenn ihr Vormund sie nicht in Ruhe lässt? Sie verfolgt und töten will? Kann sie sich vor ihm retten?

Ist das Dein Ernst? Schon das sprachliche Niveau dieser Inhaltsangabe ist abschreckend, die Leseprobe ist nicht besser. Jeder Lektor (oder Deutschlehrer) würde Dir das um die Ohren hauen. Etliche Kommafehler, ständige Wiederholungen, problematische Zeitformen, fehlender Genitiv.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.11.2012 17:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich habe ein Buch herausgebracht und wollte es hier mal kurz vorstellen.

Warum ist der Titel des Buches nicht im Eingangspost zu finden?

Zitat:
Original von DarkAngel82„Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich lebe in einer. Mein Leben ist die Hölle“.

Cheyenne erlebt nach dem Tod ihrer Mutter regelrecht die Hölle zu Hause. Ihr Vormund Steve Bozman, dazu noch ein angesehener Mann, missbraucht und schlägt sie eigentlich täglich. Cheyenne lernt den charmanten und gut aussehenden Nicolai kennen, der an der Universität als Player bekannt ist, in den sie sich verliebt. Kann er ihr aus der Hölle hinaus helfen? Und wenn? Wird sie ein ruhiges Leben haben, oder wird sie um ihr Leben fürchten müssen? Was passiert, wenn ihr Vormund sie nicht in Ruhe lässt? Sie verfolgt und töten will? Kann sie sich vor ihm retten?

Ist das Dein Ernst? Schon das sprachliche Niveau dieser Inhaltsangabe ist abschreckend, die Leseprobe ist nicht besser. Jeder Lektor (oder Deutschlehrer) würde Dir das um die Ohren hauen. Etliche Kommafehler, ständige Wiederholungen, problematische Zeitformen, fehlender Genitiv.


Richtig, das ist eine mittelschwere Katastrophe, welcher Verlag hat das gedruckt?! Und hat überhaupt jemand Korrektur gelesen?

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
06.11.2012 10:24 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich habe ein Buch herausgebracht und wollte es hier mal kurz vorstellen.

Warum ist der Titel des Buches nicht im Eingangspost zu finden?

Zitat:
Original von DarkAngel82„Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich lebe in einer. Mein Leben ist die Hölle“.

Cheyenne erlebt nach dem Tod ihrer Mutter regelrecht die Hölle zu Hause. Ihr Vormund Steve Bozman, dazu noch ein angesehener Mann, missbraucht und schlägt sie eigentlich täglich. Cheyenne lernt den charmanten und gut aussehenden Nicolai kennen, der an der Universität als Player bekannt ist, in den sie sich verliebt. Kann er ihr aus der Hölle hinaus helfen? Und wenn? Wird sie ein ruhiges Leben haben, oder wird sie um ihr Leben fürchten müssen? Was passiert, wenn ihr Vormund sie nicht in Ruhe lässt? Sie verfolgt und töten will? Kann sie sich vor ihm retten?

Ist das Dein Ernst? Schon das sprachliche Niveau dieser Inhaltsangabe ist abschreckend, die Leseprobe ist nicht besser. Jeder Lektor (oder Deutschlehrer) würde Dir das um die Ohren hauen. Etliche Kommafehler, ständige Wiederholungen, problematische Zeitformen, fehlender Genitiv.


Richtig, das ist eine mittelschwere Katastrophe, welcher Verlag hat das gedruckt?! Und hat überhaupt jemand Korrektur gelesen?


Wenn ich mich nicht täusche, heißt das Buch "The Hell - Hol mich hier raus!" und wurde anscheinend (noch) gar nicht gedruckt. Es existiert als E-Book.
06.11.2012 11:03 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Buchvorstellung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH