das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die in euren Augen prägnanteste/ lustigste/ interessanteste Textstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die in euren Augen prägnanteste/ lustigste/ interessanteste Textstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Das heisst doch "weils in den 80ern Mode war"...

Am Livealbum of Death nicht!
14.06.2012 00:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von punxter
Das heisst doch "weils in den 80ern Mode war"...

Am Livealbum of Death nicht!

Oh, ok. Hab das Album nicht.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
15.06.2012 22:56 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein ähm ja, ganzes Lied, nicht nur ne einzelne Stelle, die mich gerade begeistert!
Und zwar aus "Die Welt ist schlecht"(die zwei besten Stellen):

Ich riskiere ein Auge, denn direkt neben mir
Spür ich die Nähe der unangenehmen Art
Da liegt ein tätowierter muskulöser Mann
Er ist nackt und wirklich furchtbar behaart
Außerdem schmerzt mein Arm
Ach du Scheiße, was ist das? ‘ne Tätowierung
Wo kommt die denn her?
Da steht „Eigentum von Johnny“
Eingerahmt von einem Herz und Johnny, das ist wohl er

und

Bevor ich verduften kann, hat Johnny Frühstück gemacht
Frischer Saft und weich gekochte Eier
Sowas hast du zu unserer Zeit doch nie zustande gebracht
Nicht mal zu meiner Geburtstagsfeier
Weil der Gedanke an dich mich wieder traurig werden lässt
Nimmt Johnny mich in seinen starken Arm
Da überkommt mich ein überwältigendes Gefühl
Und mein Herz wird wohlig warm.

Wie cool Bela auch dass "frischer Saft und weichgekochte Eier" singt. großes Grinsen Hehe. Plus am Schluss die Hochzeitsglocken find ich auch cool.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.07.2012 11:47 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Träne rinnt mir über das Gesicht,
doch über die Aknepickel kommt sie nicht.
Diese Träne ist so hilflos wie ich...

genial! cool

__________________
Alex
09.07.2012 12:10 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wärst du ein Stoff, dann wärst du Filz,
wärst du ein Eis, dann eins das schmilzt"

Das ist so herrlich bösartig....ich liebe es.

Sehr bezeichnend finde ich auch:

"Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein
wir haben eigene Probleme, jeder stirbt für sich allein
Wir sind die Mehrheit niemand wirft den ersten Stein,
und darum muss sich keiner schämen, jeder stirbt für sich allein"

und natürlich:

"Ich bin dagegen, warum ist doch egal!"

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
19.07.2012 23:01 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese zwei Zeilen, wollen einfach nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden:

"Grad wollt ich dir neue Strapse schenken,
was soll'n denn jetzt die ganzen Freier denken?".

Es geht und geht nich raus...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.09.2012 01:11 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja die texte generell ziemlich genial, da ist es überhaupt nicht möglich sich für eine textstelle zu entscheiden.
Aber ich maag sehr gerne

"Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geborn" (aus die Nacht)

aber auch "deine Wonne wird zur Frage, kannst du mir vertraun?" (Mondo Bondage)

seit neustem auch vom Konzert in Karlsruhe die erste Strophe von 2000 Mädchen wo farin singt: ich ruf dich an sooft ich kann und ich kann ziemlich oft, ohohoo
Ist irgendwie hängen geblieben

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
31.10.2012 20:37 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich an: es gibt soo viele tolle, interessante Textstelle, da ist's echt schwer, sich für ein paar wenige zu entscheiden.

Eine hängt aber schon ewig in meinem Kopf fest: "Geld" in der 'Die Band die sie Pferd nannten'-Fassung:
"Ich knie und knete/bete an Bela's Fleischtrompete"
Das singe ich die ganze Zeit vor mich hin, ich krieg's einfach nicht los :-D
31.10.2012 21:05 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
"wärst du ein Stoff, dann wärst du Filz,
wärst du ein Eis, dann eins das schmilzt"

Das ist so herrlich bösartig....ich liebe es.


Finde ich auch absolut genial fröhlich
23.11.2012 08:08 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh, bei Die Ärzte sind so ziemlich alle Texte so genial, dass man hier unendlich viel 'reinschreiben könnte... cool
Aber was ich so gut wie täglich zitiere, ist: "Geili, geili!", "Jiha-jiha!" und "Dürfen die das?!" - natürlich jeweils mit entsprechend debiler Betonung Augenzwinkern
Macht schon SPASS! fröhlich
23.11.2012 13:53 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
antschni antschni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24577.jpg

Dabei seit: 30.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Nur ein Kuss" wie Farin da nach ca 2:36 "Grab" singt.... aaaaaaaaah schööön :D

__________________
Beethoven ist ein Dreck gegen Farin Urlaub!

25.12.2012 12:48 antschni ist offline Beiträge von antschni suchen Nehmen Sie antschni in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Text von Motherfucker 666 ziemlich genial, aber die beste Stelle ist: "und ihre schiefen Knie, die nehm ich ihr nicht krumm." großes Grinsen
Da muss ich jedesmal wieder lachen...

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
25.12.2012 13:46 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie spukt mir die ganze Zeit "Rennen, nicht laufen!" im Kopf herum. Immer wieder, in Dauerschleife.
Ganz toll fand ich auch in "Buddy Holly's Brille" Die ganze Welt (außer Russland) hat Buddy Holly geliebt, da musste ich echt lachen großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

25.12.2012 18:59 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady96
Ich finde den Text von Motherfucker 666 ziemlich genial, aber die beste Stelle ist: "und ihre schiefen Knie, die nehm ich ihr nicht krumm." großes Grinsen
Da muss ich jedesmal wieder lachen...


Oh mein Monster, das ist mir jetzt erst aufgefallen! Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst in Jahren nicht gepeilt :D
26.12.2012 14:04 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Stelle am Anfang von "Lieber Tee" total genial, wo man Farin so leise " Da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf" sagen hört

oder auch:
"bin kein Leichenzähler und erst recht kein Mutterficker, ich bin B der bela und bestimmt kein hausmeister und ich red nur scheiß daher"

Wie Bela da " Mutterficker" betont :D

Und bei dem Anfang von "Nicht allein" :
"Möchtest du dich änden, fehlt dir dazu der Mut?
Weil es dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut"

und dann noch diese Soundeffekte im Hintergrund da kriege ich immer voll die Gänsehaut...
07.01.2013 18:58 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergöttere grad "Rod Army"!! großes Grinsen

Beste Zeile:
Für einen Kuss auf meinen Ring,
kniet jeder nieder vor dem King
geborn um diese Welt zu regiern!


und

ich tu den beiden Vasallen nur einen Gefallen,
ohne mich würden sie kaum existiern.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
08.03.2013 14:55 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ich vergöttere grad "Rod Army"!! großes Grinsen

Beste Zeile:
Für einen Kuss auf meinen Ring,
kniet jeder nieder vor dem King
geborn um diese Welt zu regiern!


und

ich tu den beiden Vasallen nur einen Gefallen,
ohne mich würden sie kaum existiern.


Lustig, den Song höre ich gerade mal wieder auf Endlosschleife und in meinem Kopf hat sich ganz besonders diese Zeile eingenistet:

"Es reicht, wenn Du mir Dein kleines Leben schenkst."

Ist eh längst passiert....
08.03.2013 18:46 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
jon26sgd jon26sgd ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das Liebe ist, ich weiß nicht ob das Liebe ist,
Wenn man beim pinkeln ständig nebens Becken pisst .....
16.02.2014 23:01 jon26sgd ist offline Beiträge von jon26sgd suchen Nehmen Sie jon26sgd in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bekomme ich immer Gänsehaut:

"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt.
Ich bin nicht neidisch, auf Dich oder Dein Geld.
Herzlich Willkommen in meinem Lebenslauf.
Ich bin ganz ruhig, warum regst Du Dich denn so auf?

Wenn Du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust,
stellst Du Dir selber ein Armutszeugnis aus.
Du kannst mir Leid tun, die Wut, sie macht Dich blind.
Du hast verloren, ich bin nicht mehr Dein Kind!"

Rebell

__________________
Alex
17.02.2014 13:47 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschränke mich jetzt mal auf Zeilen die die Politik/Gesellschaft ansprechen, und nur auf die Verse sonst wirds zu viel Augenzwinkern

Rebell:
"Ich bin nicht taub,
du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind,
ich seh es nur nicht ein.
Ich bin nicht stumm,
ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen?
Ich hab doch keinen Grund!"

Regierung:
"Und die Regierung schaut nur zu,
sie schaut atemlos nur zu."

Deine Schuld:
"Du musst nicht akzeptieren,
was dir überhaupt nicht passt,
wenn du deinen Kopf nicht nur
zum Tragen einer Mütze hast."

Schrei nach Liebe:
"Du bist wirklich saudumm,
darum gehts dir gut."
"Weil du Probleme hast,
die keinen interessieren,
weil du Schiss vorm Schmusen hast,
bist du ein Faschist.
Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren, damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist."

Ein Sommer nur für mich:
"Die Frage ist zu schwer für mich, ich stelle sie jetzt öffentlich, doch Vorsicht sie ist ziemlich unbequem."

Quark:
"Du sagst, du lebst zum Wohl des Volkes, rund um die Uhr.
Du wirst noch nicht mal rot dabei, wie machst du das nur?"
"Ich würd dich gerne abwählen, es lässt mir keine Ruh, doch dann kommt einfach nur der Nächste, der genau so ist wie du."
"Keiner glaubt mehr deine Lügen, du hast uns zu oft gequält, du hast uns den ganzen Schwachsinn schon Zehntausend mal erzählt. Du redest ohne Pause und du redest laut und schnell, du denkst noch nicht mal nach dabei, das ist sensationell. Und du schüttelst ein paar Hände. Und dann streichelst du ein Kind, und dann hängst du erstmal kräftig deine Fahne in den Wind."

Lasse redn:
„Hast du etwas getan was sonst keiner tut?“
„Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft,
bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft!
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,
während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.“

Die klügsten Männer der Welt:
„Wenn bald alles lodert und alles brennt,
und die Erde erzittert, vom bombardement,
wenn uns nichts mehr bleibt, als um Erlösung zu beten,
dann lasst sie uns preisen, die klügsten Männer auf unserem Planeten.“

Opfer:
„An jedem zweiten Krüppel verdien ich eine Mark,
und wenn er am kreppieren ist, verkauf ich ihm den Sarg.“

So, ich glaube es reicht langsam großes Grinsen Ich würde ja noch viel mehr aufschreiben, aber ist ja jetzt schon zuviel großes Grinsen

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 18.02.2014 21:57.

18.02.2014 21:53 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die in euren Augen prägnanteste/ lustigste/ interessanteste Textstelle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH