das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schopenhauer von der Bestie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schopenhauer von der Bestie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Schopenhauer von der Bestie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab desletzt mal wieder Schopenhauer gehört, und dabei ist mir aufgefallen, dass dieses zusammen geschnittene, rythmische rufen von Namen ja auch von Otto praktiziert wurde. Also dieses Kant, Hegel etc. Gebrülle.
Ich bin nun mal kein Kind der Achtziger/ Neunziger, und weiß es selber nicht, könnt ihr mir weiter helfen? Woher kommt dass? Ist das sowas wie eine Verbeugung vor einem anderen Künstler? Oder ist es eher ironisch?
Ihr würdet mir helfen, ein bisschen klüger zu werden. Freude

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
27.12.2011 19:46 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Schopenhauer von der Bestie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist lustig. Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
30.12.2011 16:24 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
RE: Schopenhauer von der Bestie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Es ist lustig. Nicht mehr und nicht weniger.


Jo, klar. Hab gedacht es gäb dazu eine Geschichte oderso.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
31.12.2011 00:35 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schopenhauer von der Bestie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH