das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Christian Wulff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Wulff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Christian Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier denn niemand eine Meinung zu Christian Wulff??

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
03.01.2012 20:26 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

RE: Christian Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, die Leute hier im Forum sind nicht sonderlich an Politik interessiert..

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

03.01.2012 20:34 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Dehnungshaltung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu noch sagen?

der werte herr missbraucht sein amt für persönliche zwecke.
der amtsrücktritt ist ja schon besiegelt, mit einer solchen
vorgeschichte kann man sein amt nicht mehr würdig vertreten.

hartz 4 empfänger werden bestraft, wenn sie nicht ihr gesamtes
einkommen offenlegen und bei solch einem "politiker" ist es legitim
die fünf euro zu verschweigen???
selbst wenn er fliegen sollte, hat er mit seinen 200.000euro
die er jährlich bekommt noch ein schönes leben
was will er mehr?
03.01.2012 22:09 Dehnungshaltung ist offline Beiträge von Dehnungshaltung suchen Nehmen Sie Dehnungshaltung in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Christian Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Hat hier denn niemand eine Meinung zu Christian Wulff??

Doch. Somit ist die Frage beantwortet, der Thread kann geschlossen werden? Zunge raus

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2012 16:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

RE: Christian Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Ich denke mal, die Leute hier im Forum sind nicht sonderlich an Politik interessiert..


ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.01.2012 16:45 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr wohl an Politik interessiert, aber mir fehlt das Hintergrundwissen, um richtig mitreden zu können. Und so zu politisieren wie die im Stammtisch bei uns im Dorf, nun, darauf kann ich verzichten.

__________________
Man tut halt, was man kann.
06.01.2012 19:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bin ich an Herrn wulff und an der Politik interessiert aber was soll man denn noch zu dem Thema sagen? Wulff hat die Steuerzahler betrogen und belogen, die Wahrheit teils nicht direkt offen dargelegt und sogar versucht die Pressefreiheit einzuschneiden. Ich finde es nur noch bescheuert dass wulff sich noch im Amt hält ich finde er ist als Bundespräsident nicht mehr tragbar.
Krass finde ich, dass er und alle anderen Bundes- und Ministerpräsidenten ihr Gehalt bis zum Lebensende voll ausgezahlt bekommen egal wie lange und gut er im Amt war, während ein großer teil der Restbevölkerung Altersatmut droht.
Ich finde wulff sollte zurücktreten. Lange wird er eh sicherlich nicht mehr tragbar sein.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.01.2012 20:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Rücktritt würde den Steuerzahler einen Haufen Geld kosten. Er bekommt sein normales Jahresgehalt weiter, einen Dienstwagen mit Chauffeur, ein Büro mit Sekretärin und einen Leibwächter. Sein Leben lang. Dafür, dass er 1,5 Jahre Bundespräsident war.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.01.2012 18:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ein Rücktritt würde den Steuerzahler einen Haufen Geld kosten. Er bekommt sein normales Jahresgehalt weiter, einen Dienstwagen mit Chauffeur, ein Büro mit Sekretärin und einen Leibwächter. Sein Leben lang. Dafür, dass er 1,5 Jahre Bundespräsident war.


Genau, denn letzten Ende muss Otto Normalverbraucher alles wieder ausbaden.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

09.01.2012 21:12 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe zu, ich hab keine richtige Meinung zu diesem Skandal. Ich habe das ganze irgendwie nicht richtig mitbekommen, mir gings die letzten Wochen nicht so gut....
Egal, ich würde ja gerne wissen, was da los war. Ich hab mitbekommen, dass der Herr Wulff einen Geldbetrag (der ihm eigentlich nicht zusteht, oder?) für seine Privatinvestitionen benutzt hat.
Könnte mir das vielleicht jemand, der da mehr Ahnung hat, kurz (und einigermaßen objektiv) zusammenfassen? Ich sach schonmal danke im Vorraus!
09.01.2012 21:34 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat einen Zinsgünstigen Kredit über 500.000 € von der Unternehmergattin Gerkens erhalten. In einer Befragung im niedersächsichen Landtag, hat er auf die Frage, ob er von Herrn Gerkens einen Privatkredit bekommen hätte, mit nein geantwortet. Er hätte nach Ansicht der Opposition dies angeben müssen. außerdem soll er beim Chefradakteur der Blöd-Zeitung angerufen haben und ihm eine böse Nachricht auf die Mailbox gesprochen haben mit dem Ziel, kritische Berichterstattung (seit wann gibt es sowas in der Blöd?) über ihn zu unterbinden. soweit die absolute Kurzform.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2012 01:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die kritik, dass er umsonst bei freunden urlaub gemacht hat, finde ich daneben. ist doch scheiß egal wie vermögend die sind. freunde sind freunde & da ist der urlaub doch eig immer umsonst, oder?

__________________
tiki taki
10.01.2012 11:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind es aber auch nur Freunde, weil sie so vermögend sind...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2012 11:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter finde ich persönlich die Rolle der "Bild" in dieser Geschichte.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.01.2012 12:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:05.

10.01.2012 20:18 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Er hat einen Zinsgünstigen Kredit über 500.000 € von der Unternehmergattin Gerkens erhalten. In einer Befragung im niedersächsichen Landtag, hat er auf die Frage, ob er von Herrn Gerkens einen Privatkredit bekommen hätte, mit nein geantwortet. Er hätte nach Ansicht der Opposition dies angeben müssen. außerdem soll er beim Chefradakteur der Blöd-Zeitung angerufen haben und ihm eine böse Nachricht auf die Mailbox gesprochen haben mit dem Ziel, kritische Berichterstattung (seit wann gibt es sowas in der Blöd?) über ihn zu unterbinden. soweit die absolute Kurzform.


Da fehlt aber noch was. Um den Kredit bei gerkens Frau zurück zahlen zu können hat er in seiner Zeit als niedersächsischer Politiker einen Kredit für "gehobene Privatkunden" bei der badenwürtenbergischen Bank aufgenommen. Dort musste er als "gehobener Privatkunde" viel weniger Zinsen zahlen als "otto Normalbürger". Auch das hat er dem niedersächsischen Landtag verschwiegen...
Beim Chefredakteur der Bild hat er angerufen (siehe oben), sowie beim axel Springer Verlag und jetzt kam auch noch raus, dass er einige Tage zuvor auch bei der Welt angerufen haben soll und dort ähnliches versucht haben soll, wie bei der Bild.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

10.01.2012 20:52 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Interessanter finde ich persönlich die Rolle der "Bild" in dieser Geschichte.


Super Text. Besonders die Kommentare darunter sind beachtenswert.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

10.01.2012 21:54 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

RE: Christian Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Ich denke mal, die Leute hier im Forum sind nicht sonderlich an Politik interessiert..


Das zwar schon, aber ich habe die Wulff-Affäre von Anfang an nicht besonders verfolgt.
Keine Ahnung warum, vielleicht habe ich zurzeit keinen besonderen Bock auf irgendwelche Affären. Als ob das was ganz Neues wäre, wenn Politiker ihre Macht missbrauchen oder rumlügen bis das Konto platzt.

Man könnte allerdings lustige Wetten darauf abschließen, wieviele Bundespräsidenten hintereinander vorzeitig aus dem Amt geschieden werden; der Verlierer muss in die CDU eintreten!
18.01.2012 12:22 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wulff ist zurückgetreten & ein neuer kandidat ist auch schon gefunden. was sagt ihr dazu?

__________________
tiki taki
24.02.2012 09:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich schneller Präsidentenverschleiß würde ich mal sagen. An mir geht das irgendwie spurlos vorbei.
Ich weiß nicht so genau, wer dieser Gauck ist, so alt bin ich noch nicht Zunge raus
Aber mit dem schein Frau Merkel ja nicht zufrieden zu sein... großes Grinsen
24.02.2012 12:34 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Christian Wulff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH