das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Stop Online Piracy Act" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Stop Online Piracy Act"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "vorerst" hat ja auch nix anderes zu bedeuten als "ach, ihr braucht nicht auf die straße zu gehen, erstmal halten wir uns raus, ok? seid lieb und geht nicht demonstrieren!"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.02.2012 15:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war lieb beim demonstrieren.

Bin mal gespannt ob was anders als sicher coole Menschenbilder, welche ich immer noch nicht im Netz gefunden habe, da rauskommen.
Jemand meinte jetzt, Gesetze wie ACTA wären bis zur Fußball-WM aufgeschoben, wenn es keine Sau mehr interessiert. Und einmal erlassen, fügt sich sowieso jeder gute Deutsche...
14.02.2012 13:17 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich war lieb beim demonstrieren.

Bin mal gespannt ob was anders als sicher coole Menschenbilder, welche ich immer noch nicht im Netz gefunden habe, da rauskommen.
Jemand meinte jetzt, Gesetze wie ACTA wären bis zur Fußball-WM aufgeschoben, wenn es keine Sau mehr interessiert. Und einmal erlassen, fügt sich sowieso jeder gute Deutsche...


Genau das selbe hat einer bei uns auch gesagt. Auf welcher Demo warst du? smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.02.2012 18:56 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich war lieb beim demonstrieren.

Bin mal gespannt ob was anders als sicher coole Menschenbilder, welche ich immer noch nicht im Netz gefunden habe, da rauskommen.
Jemand meinte jetzt, Gesetze wie ACTA wären bis zur Fußball-WM aufgeschoben, wenn es keine Sau mehr interessiert. Und einmal erlassen, fügt sich sowieso jeder gute Deutsche...


Genau das selbe hat einer bei uns auch gesagt. Auf welcher Demo warst du? smile


Das wurde nicht auf der Demo gesagt*, sondern in einem anderen Forum.
Ich war in Kassel.


Edit: Selbst wenn das da einer von den Rednern gesagt hätte, fünf Meter vom "Laut"sprecher entfernt hat man eh nichts mehr verstanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 15.02.2012 14:11.

15.02.2012 14:07 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Stop Online Piracy Act"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH