das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DIE ÄRZTE "Im Angesichts Des Schattenreichs" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIE ÄRZTE "Im Angesichts Des Schattenreichs"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

DIE ÄRZTE "Im Angesichts Des Schattenreichs" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja noch einen Ärztecomic!

FRANS STUMMER Die Ärtze "Im Angesichts des Schattenreichs" (German Punkpop-Band, mehr als 25.000.000 verkaufte Kopien, 48 Seiten, broschiert, Gezeichnet und herausgebracht in 1998. Es gibt nur einen Gott: BELA, FARIAN, ROD.

Liebe Ärzte leider habt ihr das Comic nach 40.000 verkauften Einheiten eingestellt. Seit 1999 fragen mich jeden Monat Hunderte von Fans, ob und wo man das Comic erhalten kann. Lasst es uns nochmal herausbringen.

FRANS STUMMER, THE ÄRZTE ( THE DOCTORS, German Poppunkband with more than 25.000.000 sold copies ) "CONFRONT with the realm of shadows", 48 sides, paperback. FRANS draws this comic in 1998. The relase was in 1998. It exist only one God: BELA, FARIAN, ROD.
Dear Ärtze, unfortunately you stopped the comic after 40.000 sold copies. Since 1999 asked me hundreds of fans monthly, if and when they could buy it. Please let us released it.



Weitersagen! Das Ding muss erscheinen!

Danke und haut rein, TheDude.
18.01.2012 22:59 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige, die das weder gut gezeichnet noch lustig findet?
Würde die Anzahl der Auflage erklären...

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
18.01.2012 23:03 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieFreak
Bin ich die einzige, die das weder gut gezeichnet noch lustig findet?
Würde die Anzahl der Auflage erklären...

Du bist nicht allein! Also ich wundere mich echt nicht, dass die Produktion dieses Comics eingestellt wurde.
18.01.2012 23:17 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Schwarwels Comic ist meines Erachtens nach auch nicht wesentlich besser gezeichnet. großes Grinsen Ich fand das Teil ganz nett, man kann Rods Hose auf dem Cover wegrubbeln. Großartig. großes Grinsen Wozu Neuauflage? Wer das haben will kann es sich z.B. bei Amazon für 'ne handvoll Euros besorgen. Vielleicht besorg ich mir noch eins, damit ichs mit intakter Hose ins Regal stellen kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2012 10:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DIE ÄRZTE "Im Angesichts Des Schattenreichs"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH