das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mitläufer und Schoßhündchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitläufer und Schoßhündchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Mitläufer und Schoßhündchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? Wenn Mädchen/Jungs den "Beliebten" wie Schoßhündchen nachlaufen weil sie denken/hoffen das sie dann auch dort dazugehören? Oder wenn sich Leute verändern, nur um zu den anderen dazu zu gehören?
ICH HASSE DAS!!! Wieso sollte ich mich verändern damit andere mich mögen? Wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin, dann will ich doch gar nicht mit demjenigen befreundet sein!
Ich finde (auch wenn sich das etwas übertrieben anhört), das man sein "Wahres Ich" nicht verstecken sollte nur um anderen zu gefallen. Wenn man immer nur dem "Neuersten Trend" nachläuft, der einem selbst vielleicht nicht einmal gefällt, verliert man seine Persönlichkeit und wird lediglich zu einem von viiielen gleich aussehenden Leuten die alle denken das sie den "besten Style haben" und "eh so anders als alle" oder sogar "Was ganz besonderes" sind Augen rollen

Was denkt ihr? Nervt euch sowas genau so wie mich? ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
19.01.2012 20:12 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Mitläufer und Schoßhündchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon recht. Ich kenne auch einige dieser hündchen. Treudoof finde ich ist noch ein passendes Wort um Sie zu beschreiben. Ich finde man sollte sie einfach ignorieren. Bei mir klappts so ganz gut.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.01.2012 07:07 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:03.

20.01.2012 14:01 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von beule
Wenn Leute keine eigene Meinung haben, ist das problematischer. Sie ändern von der einen zur anderen Sekunde ihre Meinung. Das nervt. Ignorieren ist da nicht so leicht.


Auf jeden Fall! Ganz schlimm ist es wenn solche Menschen dann in eine Diskussion zwischen zweien kommen... O.o

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.01.2012 14:17 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von MrsBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht nur der Style (hast Recht, dummes Wort großes Grinsen ) den ich gemeint habe, sondern die Leute die ALLES kopieren, wie eben auch die Meinung (hab mich schlecht ausgedrückt, sorry^^).
Aber das ist, wie Zebra und Beule schon gesagt haben, ja das schlimmste, wenn jemand sogar die Meinung anderer übernimmt (führt zum Verlust der Persönlichkeit wie ich im Startpost so schön philosophisch geschrieben hab^^), und stört mich auch am meisten.

Zitat:
Ganz schlimm ist es wenn solche Menschen dann in eine Diskussion zwischen zweien kommen... O.o

Jaaa das ist extrem schrecklich! böse

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
20.01.2012 15:15 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:03.

24.01.2012 15:58 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von MrsBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Solche Leute sind mir ein Rätsel.


Solche Leute haben meistens ein geringeres Selbstbewusstsein als ein Kochtopf (diesen Ausdruck haben ein paar Freunde von mir und ich erfunden, und finde ich recht passend^^) und brauchen deshalb die Zuneigung anderer um sich wohl zu fühlen, denke ich zumindest, ich bin da ziemlich anders^^
Und wenn jemand ein bisschen auf sowas hört, also z.B wenn dem Mädchen gesagt wird das Locken den Jungs mehr gefallen und sie dann ein paar Freundinnen fragt ob ihr das besser stehen würde oder so, das fände ich ja noch ok. Aber man kann es nicht immer allen Recht machen und mit allen auf beste Freunde machen, und diese Leute verstehen das einfach nicht....

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 24.01.2012 16:59.

24.01.2012 16:05 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 20:10.

24.01.2012 20:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:02.

24.01.2012 20:58 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ziemlich oberflächlich, sich selbst über die Kleidung zu definieren. Nur New Yorker zu tragen, um dazu gehören zu wollen, ist doch völlig bescheuert. Aber du bist halt noch in dem Alter, in dem sowas wichtig ist. Die Zeit habe ich auch durchgemacht. Werde mal ein paar Jahre älter und es interessiert keinen Arsch mehr, was für eine Kleidermarke du trägst.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.01.2012 19:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n gute Freundin, die war als wir uns kennenlernten (in der Schule) nicht so. Aber mittlerweile schon. Sie meint selber, sie wär hässlich (was sie nicht ist) und zu dick (was sie ebenfalls nicht ist) und rennt jedem neuesten Musik oder Modetrend hinterher. Sie hat irgendwie ihren Charakter verlornen. Sie will gefallen. Und ie Jungen finden dieses ´Immer im trend liegen wollen´- Ding total super. Augen rollen
Ich meine meinen eigenen Stil auch durch die Musik gefunden zu haben großes Grinsen smile Ich werde zwar im Gegensatz zu ihr öfters schief angesehen. Aber das nehme ich billigend in kauf. Ich lasse mich nicht durch die Medien manipulieren!

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
02.11.2013 18:57 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mitläufer und Schoßhündchen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH