das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche jemanden der mit mir zum Dresden,Chemnitzer und Berlin Konzert fährt!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir zum Dresden,Chemnitzer und Berlin Konzert fährt!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan1989 ärztefan1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2012

Suche jemanden der mit mir zum Dresden,Chemnitzer und Berlin Konzert fährt!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche jemanden der mit mir zum Konzert in dresden,Chemnitz und vieleicht Berlin mit kommt.Aber Berlin ist noch net 100 % sicher aber Chemnitz und Dresden auf jedenfall.Hoffe es findet sich währ, weil alleine gehen ist doof,finde ich.Hoffe auf zahlreiche antworten und lg Freude Augenzwinkern

__________________
ÄRZTE FAN FÜR IMMER UND EWIG ÄRZTE!!!!!!

Wer von euch hat skype? und heiße da jule-mausi89 und
suche Ärzte fans zum austauschen,schreiben,treffen,
konzerte gehen und könnt mich auch hier an schreiben!!!!!!

,
25.01.2012 21:21 ärztefan1989 ist offline E-Mail an ärztefan1989 senden Beiträge von ärztefan1989 suchen Nehmen Sie ärztefan1989 in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

RE: Suche jemanden der mit mir zum Dresden,Chemnitzer und Berlin Konzert fährt!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also kommt natürlich ganz darauf an, welches Berlin Konzert Du meinst, aber wenn es der 19.08 (der Abschlussabend) werden sollte, können wir gern zusammen fahren, hab bisher auch noch kein "Mitbringsel" smile
25.01.2012 22:45 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
Eastwolf Eastwolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh uz den ersten 2 Dresden Konzerten also da würde ich mitgehn ;-)

__________________
Wenn alle immer anders sein wollen,macht sie das nicht wieder alle gleich?

Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport.
Wir sind alle Eishockeyfans.
28.01.2012 23:22 Eastwolf ist offline Beiträge von Eastwolf suchen Nehmen Sie Eastwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche jemanden der mit mir zum Dresden,Chemnitzer und Berlin Konzert fährt!!!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH