das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Ärzte Fans von überall her!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ärzte Fans von überall her!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan1989 ärztefan1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2012

Suche Ärzte Fans von überall her!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich Suche Ärzte fans von überall her zum Schreiben,Austauschen,Konzerte gehen u.s.w.
Also wer lust hat dann bitte meldet euch.LG großes Grinsen Freude Augenzwinkern cool

PS: Wer hat Skype von euch?

__________________
ÄRZTE FAN FÜR IMMER UND EWIG ÄRZTE!!!!!!

Wer von euch hat skype? und heiße da jule-mausi89 und
suche Ärzte fans zum austauschen,schreiben,treffen,
konzerte gehen und könnt mich auch hier an schreiben!!!!!!

,
29.01.2012 16:48 ärztefan1989 ist offline E-Mail an ärztefan1989 senden Beiträge von ärztefan1989 suchen Nehmen Sie ärztefan1989 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg dabei!!!!! großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt böse

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

29.01.2012 17:55 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

RE: Suche Ärzte Fans von überall her!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ärztefan1989,

ich bin auch auf der Suche nach Kontakten, die den Ärzten nahestehen und mit zu Konzerten kommen.

Skype habe ich leider nicht, aber Email, ICQ,MSN. Ich komme aus Hamburg, wenn du Lust hast, können wir ja mal über die Bäste Bänd der Wält chatten smile .

lg

Benni
03.02.2012 12:06 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ärztefans ich suche auch kontakte die die ärzte so sehr lieben wie ich!

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
08.02.2013 21:26 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
ihtak ihtak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen, ich suche auch nach Kontakten smile Ist irgendjemand hier aus Bonn oder Umgebung..?
11.03.2013 15:39 ihtak ist offline Beiträge von ihtak suchen Nehmen Sie ihtak in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ihtak
hallöchen, ich suche auch nach Kontakten smile Ist irgendjemand hier aus Bonn oder Umgebung..?


Also, ich studiere zumindest in Bonn! fröhlich
11.03.2013 22:05 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY!!! fröhlich

Ich hatte schon mal preziese nach Fans aus Oberösterreich gesucht - da dass nicht funktioniert hat =P - etwas allgemeiner^^

Ich würd mich über Fankontakte aus ganz Österreich freuen!

:D

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
12.03.2013 17:39 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonn, ist in meiner nähe smile fährst du Konzerte?

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
23.03.2013 18:22 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
freeky-1709 freeky-1709 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2013

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute aus mannheim und umgebung können sich auch gerne melden... allein auf konzerte gehen ist doof
26.03.2013 20:16 freeky-1709 ist offline Beiträge von freeky-1709 suchen Nehmen Sie freeky-1709 in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von ihtak
hallöchen, ich suche auch nach Kontakten smile Ist irgendjemand hier aus Bonn oder Umgebung..?


Also, ich studiere zumindest in Bonn! fröhlich


bin aus Köln

wenn jemand von euch beiden sich melden mag, gerne
29.03.2013 15:15
Punkrockgirl Hannover Punkrockgirl Hannover ist weiblich


Dabei seit: 09.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Suchen auch Fans in unserer Nähe. Kommen aus Lehrte bei Hannover! Gehen auf's Konzert nach Kassel und Uelzen. Meldet Euch, zusammen macht's mehr Spaß!

__________________
...weil ich Schlagzeuger bin!
12.05.2013 11:19 Punkrockgirl Hannover ist offline Beiträge von Punkrockgirl Hannover suchen Nehmen Sie Punkrockgirl Hannover in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart smile

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
13.05.2013 07:02 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von ihtak
hallöchen, ich suche auch nach Kontakten smile Ist irgendjemand hier aus Bonn oder Umgebung..?


Also, ich studiere zumindest in Bonn! fröhlich


Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend, mittlerweile wohne ich in Koblenz. Das ist ja auch nicht so weit weg.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.05.2013 11:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
vinyla vinyla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.05.2013

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
ich komm aus der nähe von dortmund und hier muss
es doch auch irgentwo ein paar nette ärzte-fans geben
nur wo sind sie?
also falls es euch gibt meldet euch
31.05.2013 22:51 vinyla ist offline Beiträge von vinyla suchen Nehmen Sie vinyla in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl Hannover Punkrockgirl Hannover ist weiblich


Dabei seit: 09.05.2013

RE: Suche Ärzte Fans von überall her!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wo kommst Du denn her Ärztefan1989?

__________________
...weil ich Schlagzeuger bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockgirl Hannover: 03.06.2013 19:46.

03.06.2013 19:30 Punkrockgirl Hannover ist offline Beiträge von Punkrockgirl Hannover suchen Nehmen Sie Punkrockgirl Hannover in Ihre Freundesliste auf
ärzteXX ärzteXX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch Leute die meine Liebe zu den Ärzten teilen smile
Schreibt mich einfach an, hier oder bei skype: she.loveshervans
Ich bin 19 Jahre alt, blond, habe blaue Augen und wohne in der Nähe von Düsseldorf smile
Freue mich über jede Nachricht! smile

__________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärzteXX: 18.06.2013 15:20.

18.06.2013 15:01 ärzteXX ist offline Beiträge von ärzteXX suchen Nehmen Sie ärzteXX in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

Uelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin zwar nicht aus Düsseldorf, sondern Hamburg, aber hättest du Lust spontan mit auf ein Konzert in Uelzen mit mir zu rocken?

Wenn ja und ich dir nicht fremd bin, stelle ich mich vor smile .

Wäre jetzt diesen Samstag und übernachten in Uelzen bevor wir in unsere Städte zurückfahren.

Lg

Benni
12.08.2013 14:01 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich bin zwar weder aus Düsseldorf noch aus Hamburg sondern aus Nähe Braunschweig, aber ich suche auch noch wen, dem ich mich beim Ärztival in Uelzen anschließen kann. Vllt ja sogar jemand der in meinem Alter ist? Zunge raus Würde mich echt freuen, bin nämlich alleine da großes Grinsen

LG
Strusi

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

12.08.2013 15:26 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
lexikoda lexikoda ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2023

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!! Ich bin weder aus Braunschweig, noch Hamburg oder Düsseldorf - ich such' Gleichgesinnte im (nicht ganz so) schönen Kärnten in Österreich!
Vorallem Villach, Klagenfurt und Umgebung!
Hätte so gerne jemand mit dem ich diese eine Liebe teilen kann :+(

meldet euch!!!!!! BIIITTEE!!
28.08.2023 15:01 lexikoda ist offline Beiträge von lexikoda suchen Nehmen Sie lexikoda in Ihre Freundesliste auf
punkfotze punkfotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24761.jpg

Dabei seit: 24.11.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ca. 4-5 stunden weg, aber bin jährlich auf der austria comic con in wels, falls des etwas ist wo du auch mal wärst ^^

__________________
"Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid" großes Grinsen
28.11.2023 21:51 punkfotze ist offline E-Mail an punkfotze senden Beiträge von punkfotze suchen Nehmen Sie punkfotze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Ärzte Fans von überall her!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH