das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » EP, Album und DVD?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EP, Album und DVD??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:35.

03.02.2012 18:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:53.

03.02.2012 19:21 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
styllie23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung was diese rote Pille und die Hand genau darstellen sollen?

Is das ein Roulettetisch? Meine Vortsellungskraft verlässt mich da grad ein bischen cool
03.02.2012 19:26 styllie23 ist offline Beiträge von styllie23 suchen Nehmen Sie styllie23 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das sieht so scheiße aus, dass es schon wieder das beste Cover ist, das sie jemals hatten großes Grinsen
Da beide Cover aussehen wie Spieleverpackungen von anno dazumal, denke ich, dass die CDs auch entsprechend verpackt sein werden, in Pappquadraten mit abziehbarem Deckel oder so... Das Booklet könnte demnach ebenfalls aufgemacht sein wie eine Spieleanleitung, oder gar auf einzelnen Karten verteilt sein oder was weiß ich... Ich find's von außen aber schon lustig genug! Hoffentlich taugt der Inhalt auch was.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
03.02.2012 22:59 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe davon aus, dass die EP ganz normal verpackt sein wird (also im Digipak). Fürs Album hingegen ist Schachtel und Booklet in Form von Spielanleitung oder Spielbrett schon sehr wahrscheinlich. Wir werden sehn...

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
04.02.2012 02:10 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir grade ZeiDverschwÄndung vorbestellen wollte, konnte man auch schon "auch" sowohl als Vinyl als auch als CD vorbestellen! Wie geil!!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 04.02.2012 10:48.

04.02.2012 10:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich freue mich auch sehr auf das Album. Und fast zeitgleich erscheint das neue Album der Hosen. Das wird eine geile Zeit für alle, die Fans beider Bands sind.


# ! Das wird ein ROCKiges Jahr! :D
12.02.2012 23:29 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Newsletter von CeDe.ch gabs folgendes zur Verpackung zu lesen:

Zitat:
Am Freitag, dem 13. April erscheint es endlich, das 13. Studioalbum der Ärzte! „Auch“ beinhaltet 16 neue Songs, sowie ein Klapppapiergesellschaftsspiel, eine Drehscheibe und passende Spielfiguren. Die „Beste Band Der Welt“ kümmert sich auch ausgiebig um den Rock und wird seine Fans gewiss zu begeistern wissen. Die Singleauskopplung „Zeidverschwändung“, welche am 02. März erscheint, ist ein Song für und über die Fans. Die Maxi CD enthält drei Songs, welche nicht auf „Auch“ zu hören sein werden. In diesem Sinn: „Es gibt nichts Besseres zu tun als Die Ärzte zu hör’n!“


Quelle wird keine angegeben, aber dass der Online-Shop das einfach so erfinden würde, denke ich auch nicht.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
12.02.2012 23:37 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:22.

23.02.2012 00:11 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Im Newsletter von CeDe.ch gabs folgendes zur Verpackung zu lesen:

Zitat:
Am Freitag, dem 13. April erscheint es endlich, das 13. Studioalbum der Ärzte! „Auch“ beinhaltet 16 neue Songs, sowie ein Klapppapiergesellschaftsspiel, eine Drehscheibe und passende Spielfiguren. Die „Beste Band Der Welt“ kümmert sich auch ausgiebig um den Rock und wird seine Fans gewiss zu begeistern wissen. Die Singleauskopplung „Zeidverschwändung“, welche am 02. März erscheint, ist ein Song für und über die Fans. Die Maxi CD enthält drei Songs, welche nicht auf „Auch“ zu hören sein werden. In diesem Sinn: „Es gibt nichts Besseres zu tun als Die Ärzte zu hör’n!“


Quelle wird keine angegeben, aber dass der Online-Shop das einfach so erfinden würde, denke ich auch nicht.


Wie GEIL! Hoffe dass das echt so kommt. Klingt so unwirklich irgendwie.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
23.02.2012 00:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Ha! Sieht so aus, als ob es doch noch 32 kleine Verfilmungen geben würde.

Schaut mal auf bademeister, bei News, da gibts ein "Bela"-Video oder auch hier: Bela
Ich dachte gerade nur so: Was zur Hölle...?
Mich würde es ja freuen, wenns morgen ein Video gibt, bei dem der imaginäre Ball Bela voll erwischt. großes Grinsen


Das kann eigentlich keine der Verfilmungen sein, denn laut bademeister.com geht das Ganze erst mit dem zeiDverschwÄndung-Video los.

Zitat:
Damit ist "zeiDverschwÄndung" auch ein erster Ausblick auf zweiunddreißig (in Zahlen: 32) die die ärzte Verfilmungen.


__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 23.02.2012 00:42.

23.02.2012 00:41 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Beule
Ha! Sieht so aus, als ob es doch noch 32 kleine Verfilmungen geben würde.

Schaut mal auf bademeister, bei News, da gibts ein "Bela"-Video oder auch hier: Bela
Ich dachte gerade nur so: Was zur Hölle...?
Mich würde es ja freuen, wenns morgen ein Video gibt, bei dem der imaginäre Ball Bela voll erwischt. großes Grinsen


Das kann eigentlich keine der Verfilmungen sein, denn laut bademeister.com geht das Ganze erst mit dem zeiDverschwÄndung-Video los.

Zitat:
Damit ist "zeiDverschwÄndung" auch ein erster Ausblick auf zweiunddreißig (in Zahlen: 32) die die ärzte Verfilmungen.


Hmm, es wurde aber erst am 21.02. hochgeladen, also muss es ja schon neu sein. Frisur von Bela entspricht ja auch der momentanen, würd ich jetzt mal sagen. Warscheinlich muss man einfach mal abwarten und schauen was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht haben die drei ja auch einfach ihre Meinung geändert, und fangen früher an mit den Videos?!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 23.02.2012 00:48.

23.02.2012 00:47 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Beule
Ha! Sieht so aus, als ob es doch noch 32 kleine Verfilmungen geben würde.

Schaut mal auf bademeister, bei News, da gibts ein "Bela"-Video oder auch hier: Bela
Ich dachte gerade nur so: Was zur Hölle...?
Mich würde es ja freuen, wenns morgen ein Video gibt, bei dem der imaginäre Ball Bela voll erwischt. großes Grinsen


Das kann eigentlich keine der Verfilmungen sein, denn laut bademeister.com geht das Ganze erst mit dem zeiDverschwÄndung-Video los.

Zitat:
Damit ist "zeiDverschwÄndung" auch ein erster Ausblick auf zweiunddreißig (in Zahlen: 32) die die ärzte Verfilmungen.


Hmm, es wurde aber erst am 21.02. hochgeladen, also muss es ja schon neu sein. Frisur von Bela entspricht ja auch der momentanen, würd ich jetzt mal sagen. Warscheinlich muss man einfach mal abwarten und schauen was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht haben die drei ja auch einfach ihre Meinung geändert, und fangen früher an mit den Videos?!


Das es neu ist, habe ich nicht bestritten. Dass sie es sich plötzlich anders überlegen, ist aber unwahrscheinlich, hat die Band auch sonst nie gemacht. Ist bestimmt ein kleiner Ausschnitt des neuen Videos, nur ein Teaser, mehr nicht.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
23.02.2012 19:52 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal ein paar Fragen zur ZeiDverschwÄndung-EP:

Wenn man die auf Vinyl kauft, bekommt man dann zwei 7"-Vinyl-Singles oder eine Vinyl-LP? Das kommt nämlich bei amazon nicht ganz raus.
(http://www.amazon.de/zeiDverschw%C3%84nd...70&sr=1-1-fkmr1)

Wo bekommt man die (auf Vinyl mein ich)? Ich würde mir die gerne selbst kaufen, also bei Saturn o. ä. und nicht im Internet bestellen. Hat da jemand Erfahrung?

Da ist ja dann auch das Video zur A-Seite drauf. Wenn man die EP auf Vinyl kauft, kann man dann durch einen Code das Video irgenwo runterladen oder wie ist das? Ist mir auch klar, dass ihr keine Glaskugel daheim habt, aber z.B. bei den FURT-Singles ist ja auch immer ein Video dabei und vllt. hat jemand von euch eine auf Vinyl und weiß wie das da geregelt ist?

Ich habe noch nie eine moderne LP / Vinyl-Single im Laden gekauft, deshalb wollte ich nur wissen ob da dann ein Code dabei ist dass man die Lieder auf iTunes oder äTunes oder so runterladen kann, weil es wäre ja schon schade wenn man die dann gar nicht digital hätte sondern nur auf Vinyl?

Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal....

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
26.02.2012 12:45 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Vinyl-LP in eckiger Klammer ist bestimmt nur ein Fehler, weiter unten steht ja auch noch "Anzahl Disks/Tonträger: 2".

Bei den letzten beiden Alben gab es glaub ich auf bademeister.com Listen von Händlern, die die Vinyl im Sortiment haben. Saturn ist aber sicher die beste Adresse.

Ob man sich nachher das Video runterladen kann oder nicht, weiß ich gerade echt nicht. Aber das wird ja nachher sowieso wieder auf diversen Videoplattformen zu finden sein.

Ja, mittlerweile ist es eigentlich üblich, dass bei Vinyl-Releases ein Downloadcode dabei ist. Aber - Gott sei Dank - nicht für iTunes, sondern meistens auf Seiten, die eigens dafür eingerichtet worden sind. Aber gerade bei Ärzte-Alben ist das ja kein großes Problem, die sind ja dann eh wieder - wie die Videos - auf den verschiedensten Seiten zu finden.
26.02.2012 17:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petze: Vielen Dank für deine Antwort!

Eben diese Liste habe ich auch versucht, wieder zu finden, aber ich wusste nicht mehr genau wo die auf bademeister.com zu finden ist - vllt. gibt es sie ja auch tatsächlich nicht mehr. Ich glaube da stand was von wegen MediaMarkt in meiner Nähe. Hältst du das auch für eine gute Adresse?

Da bin ich ja froh dass es nicht iTunes sein wird denn das habe ich nicht (bin nicht so der Apple-Fan) und ich werde es mir auch sicher nicht wegen dieser Single einrichten.

Natürlich findet man die Lieder auch auf youtube etc. Aber "legaler" ist es halt doch mit Code... Augenzwinkern

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
26.02.2012 18:34 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Eben diese Liste habe ich auch versucht, wieder zu finden, aber ich wusste nicht mehr genau wo die auf bademeister.com zu finden ist - vllt. gibt es sie ja auch tatsächlich nicht mehr. Ich glaube da stand was von wegen MediaMarkt in meiner Nähe. Hältst du das auch für eine gute Adresse?

Vielleicht wissen sie auch bloß selbst noch nicht, welche Läden mit der neuen Platte beliefert werden. Ich kann absolut nicht sagen, wie das beim Media Markt in deiner Nähe aussieht, ich hab dort noch nie gute CDs gefunden.

Zitat:
Natürlich findet man die Lieder auch auf youtube etc. Aber "legaler" ist es halt doch mit Code... Augenzwinkern

Macht im Endeffekt überhaupt keinen Unterschied, wenn du den Tonträger zuerst auf legalem Weg erworben hast, da hätte ich keine rechtlichen Bedenken.
26.02.2012 18:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht im Endeffekt überhaupt keinen Unterschied, wenn du den Tonträger zuerst auf legalem Weg erworben hast, da hätte ich keine rechtlichen Bedenken.


Das habe ich auch nicht, ich habe auch schon Lieder von Youtube runtergeladen, die ich nicht käuflich erworben hatte. Das ist ja zum Glück bis zum - hoffentlich nie durchsetzbaren - Erlassen von ACTA auch nicht illegal. Falls es keinen Code geben sollte (was ja nicht so wahrscheinlich ist wies scheint), würde ich mir die Lieder auch einfach von Youtube runterladen, kein Problem. Aber wenn man (z.B.) eine CD mit WMP aufspielt, hat man ja auch immer noch den Titel, das Erscheinungsjahr, den Interpreten etc. dortstehen bzw. kann die Albuminfo aus dem Internet holen. Das hat man ja nicht wenn man die Lieder von Internetplattformen runterlädt, außer man tippt alles mit viel Zeitaufwand ab worauf ich jetzt auch nicht so bock habe. Das war meine Überlegung. Weiß nicht ob ich das jetzt verständlich erklärt habe.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
26.02.2012 19:38 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer von Youtube runterlädt, ist sowieso selbst schuld. Augenzwinkern
26.02.2012 19:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wer von Youtube runterlädt, ist sowieso selbst schuld. Augenzwinkern


Was schlägst du denn als Alternative vor? Weil ich habe nur einen "Youtube to mp3 Converter" und der funktioniert nur, der Name sagts ja, bei Youtube...

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 26.02.2012 19:47.

26.02.2012 19:47 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » EP, Album und DVD??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH