das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Uhren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

wütend Uhren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Uhren. Alle.
Mich nervt es nur noch, dauernd Uhren um mich herum zu haben. Irgendwie habe ich den Drang, dauernd auf die Uhr zu sehen, wenn eine da ist. Dabei hasse ich es, mein Leben in Stunden und Minuten aufzuteilen.
Ich habe eigentlich kein Problem damit, ein Zeitlimit einzuhalten, trotzdem kommt mir mein Leben gerade zu durchdacht und geplant vor.
Natürlich ist diese Zeiteinteilung sehr nützlich, dessen bin ich mir bewusst, nur habe ich einfach im Moment die Schnauze voll von Uhren.
Ein seltsames Gefühl, zu beobachten, wie einem die Zeit zwischen den Fingern hindurchrinnt...
Uhren beeinflussen unseren Tages- und Nachtrhytmus. Wenn ich keinen Wecker hätte, würde ich Nachts vielleicht aufstehen und meine Hausaufgaben machen oder Musik hören, denn durch die Uhrzeit denke ich: Du musst schlafen!
So genug gelabert, jetzt möchte ich mal von euch wissen, ob euch Uhren auch nerven oder ob ich die einzig verrückte Uhrenhasserin bin. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:30.

14.02.2012 18:39 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Dehnungshaltung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage nie eine uhr, was einfach daran liegt, dass mich uhren/schmuck an armen, händen und sonst wo einfach stören.
14.02.2012 19:47 Dehnungshaltung ist offline Beiträge von Dehnungshaltung suchen Nehmen Sie Dehnungshaltung in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich von der Zeit nicht allzusehr abhängig machen zu lassen.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann tu ich das auch nicht. Ich liebe die Nacht und fände es eh schade sie zu verpassen. Auch in der Schule muss ich mir immer wieder sagen das ich meine Zeit hier nicht verplämper, ich will schließlich mein Abi kriegen. Ich versuche einfach diesen etwas naiven "Ich hab noch soo viel Leben vor mir" Blick beizubehalten. Man hat nur ein leben klar, aber wenn man zwanghaft versucht jede Minute seines Lebens irgendwie bis ins letzte auszunutzen macht man sich doch kaput!

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!
14.02.2012 19:47 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Uhren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Uhren beeinflussen unseren Tages- und Nachtrhytmus. Wenn ich keinen Wecker hätte, würde ich Nachts vielleicht aufstehen und meine Hausaufgaben machen oder Musik hören, denn durch die Uhrzeit denke ich: Du musst schlafen! Es ist mitten in der Nacht! Das wäre manchmal mehr als sinnvoll vor allem, wenn ich nicht müde bin.


naja, das stimmt nicht ganz. der mensch wird automatisch müde wenn es dunkel wird. das wird von bestimmten hormonen gesteuert. (natürlich nur, sofern man nicht den tag verpennt hat, weil man die nacht davor feiern war oder so)
tiere haben ja auch keine uhr & dennoch einen tag- & nachtrhytmus. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
16.02.2012 08:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von Beule
RE: Uhren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Beule
Uhren beeinflussen unseren Tages- und Nachtrhytmus. Wenn ich keinen Wecker hätte, würde ich Nachts vielleicht aufstehen und meine Hausaufgaben machen oder Musik hören, denn durch die Uhrzeit denke ich: Du musst schlafen! Es ist mitten in der Nacht! Das wäre manchmal mehr als sinnvoll vor allem, wenn ich nicht müde bin.


naja, das stimmt nicht ganz. der mensch wird automatisch müde wenn es dunkel wird. das wird von bestimmten hormonen gesteuert. (natürlich nur, sofern man nicht den tag verpennt hat, weil man die nacht davor feiern war oder so)
tiere haben ja auch keine uhr & dennoch einen tag- & nachtrhytmus. Augenzwinkern


Stimmt schon, ich meinte das eher so, das die Uhrzeiten meinen natürlichen & normalen Rhytmus negativ beeinflussen. Vielleicht ist das bei mir auch ein bisschen extrem, aber ich bin auf eine seltsame Art und Weise ziemlich abhängig von Uhren, obwohl ich mich dagegen wehre. Ich bin und war schon immer eher Nachtaktiv, bin also auch Nachts einfach mal ne Stunde wach gewesen und hab mir die Beine vertreten. Wenn ich auf eine Uhr schaue, denke ich mir, dass ich noch nicht aufstehen darf und bleibe liegen und quäle mich mit Schlaflosigkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:31.

16.02.2012 17:09 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhren sind uncool

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

16.02.2012 20:02 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Uhren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH