das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eröffne jetzt einfach mal diesen thread, weil ich keinen gefunden hab in dem es nur über die Single geht und nich die diskussion obs n mini album is und um was die songs handeln..

durch glück kann ich sagen dass ein großes online-versandhaus mir die neue Platte schon heute hat zukommen lassen, so dass ich jetzt schon seit gut einer stunde die single rauf und runter hör.

und muss sagen: DER HAMMER! das warten hat sich echt gelohnt! man bekommt 4 songs die alle samt ins ohr gehen, und es auch nicht mehr so schnell verlassen.
01.03.2012 11:48 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
TJU
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

RE: ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Single auch schon erhalten und mir ZeiDverschwÄndung (ich spreche hier nur von Track 1) mehrmals angehört.

Die Begeisterung kann ich jedoch garnicht teilen. Meiner Meining nach die mit Abstand schwächste erste Single aus einem Album (wenn nicht sogar einer der schwächsten Ärzte-Songs überhaupt). Irgendwie habe ich bei jedem Refrain (der eigentlich garkein richtiger ist) gedacht - So jetzt muss es aber los gehen.

Schade. Da kann man nur hoffen, dass das Album besser wird.

Vielleicht kommt ja morgen nochmal ein Paket mit der wirklichen Single :-)
01.03.2012 14:14 TJU ist offline Beiträge von TJU suchen Nehmen Sie TJU in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

RE: ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TJU
Die Begeisterung kann ich jedoch garnicht teilen. Meiner Meining nach die mit Abstand schwächste erste Single aus einem Album (wenn nicht sogar einer der schwächsten Ärzte-Songs überhaupt). Irgendwie habe ich bei jedem Refrain (der eigentlich garkein richtiger ist) gedacht - So jetzt muss es aber los gehen.


Langsam krieg ich Angst.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
01.03.2012 14:22 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte die CD heute auch überraschend im Briefkasten finden. Die Hülle ist schick, der Rohling in Schwarz macht was her, leider fehlt ein Heftchen.

Zeidverschwändung:
Die Idee von Zeidverschwändung- ein Lied über sich selbst, wobei wiedermal das Thema "Ende von die ärzte" angerissen wird, ist in Ordnung. Die Umsetzung weniger. Musikalisch nicht meine Welt, bzw. nicht das, was ich an die ärzte gut finde. Ich mein wenn man sich jedesmal weiter entwickeln will, kann man wohl nicht mehr den Sound von früher spielen. Man hat es ja schon bei Jazz ist Anders gesehen, in welche Richtung es Musikalisch geht- nämlich in alles außer Rock. Vorsichtige Prognose: Wer Jazz ist anders nicht mochte, sollte vermutlich vom neuen Album nicht zuviel erwarten. Das Video ist in Ordnung, für das Lied okay, aber hat man nix von, wenn das Lied nicht so der Knaller ist.

Mutig:
Bei diesem Lied musste ich erstmal aufatmen. Musikalisch ein Funke Richtung alter Härte. Ansonsten kann ich nach einmal hören jetzt nicht soviel dazu sagen. Bestes Lied von der CD, ganz klar!

Quadrophenia:
Ich finde den Refrain gut. Strophe könnte durch mehrmaliges Hören auch noch was werden. Es ist zwar Musikalisch wieder nicht so hart, aber ist irgendwie lustig, wie Rod da alles hinsingt. "Zum trost hätt ich dir Gold gekauft, Diamanten und ein Pferd" *sing*... Später kommt noch ne Stimme die kurz was faselt, hält sich aber in Grenzen.

Will dich zurück:
Zu lahm- aber auch keine Richtige Ballade wie Mach die Augen zu oder so. Der neue die ärzte Sound halt :-)

Vorläufiges Fazit:
Idee vom Lied Zeidverschwändung gut, Umsetzung nicht so gut, zumindest musikalisch. Quadrophenia und Mutig sind okay. Will dich zurück wiederum nicht mehr so. die ärzte werden niemals dass, was sie mal waren.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
01.03.2012 15:17 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In etwa so wie ich es mir erwartet habe.
ZeiDverschwÄndung ist grauenhaft, die anderen Songs sind ganz okay, aber mehr auch schon nicht.
01.03.2012 15:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hasselrot
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Grauenhafte Single, und auch für mich einer der schwächesten Ärzte Songs überhaupt. Von diesem schrägen "lalala" krieg ich fast schon Ohrenschmerzen. Refrain ist (wie oben schon erwähnt) ein bißchen merkwürdig...

"Mutig" is ok, klassischer Ärzte Sound.
"Quadrophenia" geht leicht ins Ohr, lockerer Sound. Kann man hören
"Will dich zurück" ... joooa. Is nicht schlecht, aber auch hier haperts wieder am Refrain... monoton, einfallslos. "Denn ich will dich zurück, will dich zurück, will dich zurück, will dich...usw".

Bis auf "Mutig" alles etwas lahm. Text, Sound... haut mich alles null vom Hocker. Die 3 EP Songs werd ich nebenbei wohl hören können. Und die Single selbst? Ab in die Tonne damit.

Hoffentlich wird das Album (viel) besser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hasselrot: 01.03.2012 16:38.

01.03.2012 16:34 Hasselrot ist offline Beiträge von Hasselrot suchen Nehmen Sie Hasselrot in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade. Bei jeder neuen Platte kommt erstmal die gleiche Reaktion.

Ich fand Jazz ist anders übrigens geil!

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
01.03.2012 16:49 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
marekmuellev
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles schonmal besser dagewesen, was die drei da produzieren.. aber nach JIA war mir klar: So langsam gehts Richtung Ende. Das ist nur noch mittelmäßiger Dudelpop.

Mutig ist auch nur ne Kopie von FUs "Gefährlich", wobei das noch ganz lustig ist, der Text ist gut.. die Melodie rockt, leider halt auch zu kurz.

Quadrophenia Melodie ist okay.. mit dem Thema kann ich aber nix anfangen

Will dich zurück ist... total monoton und typisch unlogischer Bela-Text, klingt wie von Code B.. Ich mochte Bela eigentlich mal aber irgendwie geht mir sein monotones Liebesgesinge mittlerweile auf die Nerven. Kommt auch nix neues bei raus..

Zeidverschwändung ist die schlechteste Single aller Zeiten, das Video ist auch irgendwie komisch... hätte ich Bela B solo zugetraut.. aber das als ärzte als erste Singleauskopplung.. naja schlechter kanns nicht mehr werden.. oder doch? Zeidverschwändung behandelt auch das gleiche Thema wie die ganze letzte JIA Bonus EP.. Wir sind die Besten, unsere Fans lieben uns... blabla

Irgendwie kommts mir vor als würden die drei sich ewig feiern für Erfolge, die schon lange zurückliegen. Das Video war zum Fremdschämen schwach..

Seit dem letzten FU Album bringt Farin noch nicht mal mehr was anständiges raus. Nur immer so halbfertige Sachen, die nicht überzeugen. Ham die alle keinen Bock mehr sich mal richtig aufs Musik machen zu konzentrieren? Das wirkt alles so uninspiriert und plätschert dahin. Man hört das und denkt danach: Und nu?

Fazit: Geldverschwändung.
01.03.2012 16:56 marekmuellev ist offline Beiträge von marekmuellev suchen Nehmen Sie marekmuellev in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte haben in all den Jahren soviel geile Musik gemacht, dass man zwangsläufig was gutes hören will, und dann eher enttäuscht wird. "Wer hoch fliegt der fällt oft tief". Das klingt zwar negativ, aber man kann es auch positiv sehen: die ärzte sind so geil, dass jedes neues Lied es einfach hart hat, gegen all die guten Vorgänger sich zu behaupten :-) Eine Kritik an einem neuen Lied bedeutet also auch "es gab viele geile Lieder", was wiederum ein Kompliment ist.
Außerdem wollen die ärzte sich halt nicht wiederholen, und wenn man dann was anderes macht, ist es klar, dass es nicht mehr jedem ganz so gut gefällt. Und wenn man jedes Lied gut finden würde, grenzt das fast schon an "es ist gut, weil es von die ärzte ist (und wenn man das nicht wüsste, würde man es wahrscheinlich blöd finden". die ärzte gibt es solange und es gibt soviele Lieder, da ist es logisch dass auch welche dabei sind, die man nicht gleich geil findet.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
01.03.2012 16:56 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drehe es auch nochmal:

Die geilsten Songs brauchen oft Zeit um zu zünden

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
01.03.2012 17:03 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:37.

01.03.2012 17:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zeidverschwändung brauche ich auch kein merhmaliges Hören, wird nicht mehr mein Bester Freund. Aber ich hör grad zum 3. Mal Quadrophenia und ich würde sagen: Tendenz nach oben. Ist auch nicht mein Thema, aber textlich find ich es immer besser :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
01.03.2012 17:08 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
marekmuellev
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab weder Lust mir dieses Lied nochmal anzuhören, geschweige denn dieses Video zu sehen großes Grinsen

Es ist einfach schlecht. Und das darf man selbst bei den Ärzte mal sagen.. Und dieses Lied wird auch nicht mit 100 mal hören besser, weil es kein "ungewöhnliches Lied" ist, sondern einfach nur Schrott.
01.03.2012 17:33 marekmuellev ist offline Beiträge von marekmuellev suchen Nehmen Sie marekmuellev in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte. Ich weiß gerade gar nicht was ich davon halten soll. Lange hatte ich überlegt ob ich diese EP wirklich vorbestellen soll, dann hab ich's getan und jetzt wünschte ich gerade so ein bisschen, ich hätte es nicht getan. Und ich hatte nicht mal Erwartungen. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.03.2012 17:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die EP klasse.Wahrscheinlich weil ich keine ,hohen' Erwartungen hatte.Sie ziehen mal wieder ihr eigenes Ding durch und das gefällt mir.(Deswegen fand/finde ich Jazz ist anders wahrscheinlich toll.)


zeiDverschwÄndung:

Zu allererst finde ich es klasse,dass mal ein Belasong die erste Singleauskopplung ist.Ich habe mich ja schon fast dran gewöhnt,dass FU ,immer' das Vergnügen hatte.(Nicht das das was schlechtes wäre).
Doch nun zum Lied - Es ist mal was anderes.Dieses BaluBaluBalu am Anfang hat mich schon zum grinsen gebracht.Das Lied selber erinnert mich an Super3 oder Wir sind die Besten,nicht vom Text oder der Melodie her,sondern vom Thema.

Mutig:

Eine schnelle,rockige und leider zu kurze Nummer.Aber sie hat mich zum Lachen gebracht,typisch FU.

Quadrophenia:

Für mich die Überraschung der EP!Text und Melodie sind einfach wahnsinn,ein richtiger Ohrwurm.Ich hoffe sehr,das es Rod auch live singt,es ist wirklich toll.Ich kann sogar schon ein bisschen mitsingen. smile

Will dich zurück:

Was soll ich sagen?Die Hintergrundmusik erinnert mich an die FU Soloalben,nur mit Belas Gesang.Irgendwie ne Fusion aus FUs Soloalben und Belas Soloalben......es hat,für mich,definitiv,Ohrwurmfaktor.

Persönliches Fazit:

Die Songs sind verschieden und gut angeordnet.Allein Quadrophenia (ich kann einfach nicht aufhören zu schwärmen Augen rollen ).Die EP macht definitiv Lust aufs Album.Irgendwie weiß ich jetzt schon das es auf ,auch' einige Überraschungen geben wird.

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nofrack: 01.03.2012 17:55.

01.03.2012 17:53 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:37.

01.03.2012 17:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nofrack
Will dich zurück:

Irgendwie ne Fusion aus FUs Soloalben und Belas Soloalben


Ist DAS Sinn und Zweck eines die ärzte Liedes? Eine Mischung und Farin & Bela solo?

Update: Quadrophenia ist inzwischen meine Nr 1 der Cd, noch vor Mutig. Mutig hat am Anfang nen guten Eindruck gemacht, was daran lag, das es musikalisch anch die ärzte klingt.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 01.03.2012 18:04.

01.03.2012 18:04 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The Petze

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.Ich meinte nicht,wenn sie ihr eigenes Ding machen,dass das Album gleich gut sein muss.Ich hab noch andere Gründe warum ich Jazz ist anders gut finde (falls du dich darauf beziehst).




@Käptn

Nein,natürlich nicht.Aber mir kommt es halt so vor.Vielleicht ändert sich das ja nach mehrmaligem Hören,es war ja nur ein Ersteindruck.

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
01.03.2012 18:23 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade das es mit den goldenen Ärzte-Jahren schon vorbei sein soll. Ich bin definitiv zu spät geboren. Gerade mal alt genug (14) um auf Konzerte zu gehen und dann machen die Ärzte ihre wahrscheinlich letzte Tour. Ich will nicht von wegen "Die Ärzte lösen sich ganz bestimmt auf" rumheulen. Trotzdem schade. Ich kenne einfach keine Band die mich so begeistert, die voll meinen Humor und meinen Musikgeschmack trifft.
Und das diese Band jetzt in diesem Radio-Dudel Pop untergehen soll?
Ich versuche was das Album angeht optimistisch zu bleiben.
Nur wenn ich so lese wie die Single sein soll könnt ich heulen.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
01.03.2012 18:40 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist, dass das Album besser ist. Was die Single ist, ist ja egal. Hat ja auch niemanden gestört, dass Yoko Ono oder Breit/Himmelblau/Perfekt ne Single war.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
01.03.2012 18:53 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12]


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH