das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Gwendoline fehlt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwendoline fehlt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon bemerkt, dass Gwendoline auf der Verpackung und auf der CD fehlt?

Ich bin der Meinung, dass sie sie bewußt weggelassen haben! Vielleicht deshalb, weil sie einen neuen Graphiker haben. Obwohl die Gwendoline.Figur rechtlich ja ihnen gehört.
02.03.2012 14:57 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht, aber z.B. auch Uwe Hoffmann als Produzent und Olaf Heine als Fotograf fehlen!
Dass sie sie absichtlich weggelassen haben, bezweifle ich. Und am neuen Grafiker (warum eigentlich? Die hatten doch jahrelang Schwarwel!) liegt es glaube ich auch nicht. Wie du bereits sagtest, Gwendoline gehört ja ihnen.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
02.03.2012 17:39 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Da hast du Recht, aber z.B. auch Uwe Hoffmann als Produzent und Olaf Heine als Fotograf fehlen!


Die fehlten allerdings schon bei JiA ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.03.2012 23:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Da hast du Recht, aber z.B. auch Uwe Hoffmann als Produzent und Olaf Heine als Fotograf fehlen!


Die fehlten allerdings schon bei JiA ;-)


Ehrlich? Gut zu wissen - die habe ich nicht selbst.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
03.03.2012 11:42 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Da hast du Recht, aber z.B. auch Uwe Hoffmann als Produzent und Olaf Heine als Fotograf fehlen!


Die fehlten allerdings schon bei JiA ;-)


Ehrlich? Gut zu wissen - die habe ich nicht selbst.


Jop, das ham die alles selbst gemacht.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.03.2012 12:24 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Da hast du Recht, aber z.B. auch Uwe Hoffmann als Produzent und Olaf Heine als Fotograf fehlen!


Die fehlten allerdings schon bei JiA ;-)


Ehrlich? Gut zu wissen - die habe ich nicht selbst.


Jop, das ham die alles selbst gemacht.


Jetzt wo dus sagst... stimmt eigentlich Augen rollen

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
03.03.2012 12:43 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
The Amblin The Amblin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein QUATSCH.

"Zeidverschwändung" ist der erste Tonträger seit fast 20 Jahren der KEINE Gwendoline drauf hat.

Jazz ist anders hat sehr wohl eine Gwendoline drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Amblin: 03.03.2012 18:37.

03.03.2012 18:36 The Amblin ist offline Beiträge von The Amblin suchen Nehmen Sie The Amblin in Ihre Freundesliste auf
johnny johnny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24384.jpg

Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Amblin
Jazz ist anders hat sehr wohl eine Gwendoline drauf.


niemand hat etwas anderes behauptet Augenzwinkern .. die restlichen Kommentare bezogen sich nur auf Produzent und Fotograf.
03.03.2012 18:39 johnny ist offline Beiträge von johnny suchen Nehmen Sie johnny in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wahrscheinlich schon die ersten sichtbaren Verwesungserscheinungen,

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
03.03.2012 23:41 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr jetzt "Verwesungserscheinungen" daran fest ob auf einem Tonträger Gwendoline drauf ist oder nicht?!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

04.03.2012 13:09 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.



__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.03.2012 13:46 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal, sie wollten grafisch alles Unnötige weglassen. Auch das "Kein Kopierschutz"-Logo und die Credits fehlen.
Vielleicht wurde sie auch einfach vergessen, die Figur wird ja weiterhin benutzt (z.B. bei den Konzerten im Dezember und auch im neuen Video)

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
04.03.2012 17:36 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Striker weil sie einen neuen Graphiker haben.


neuer Grafiker? das würde mich aber auch mal interessieren. steht auf dem cover der EP wer es ist?
05.03.2012 18:12 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von The Striker weil sie einen neuen Graphiker haben.


neuer Grafiker? das würde mich aber auch mal interessieren. steht auf dem cover der EP wer es ist?


ja,
"Illustrationen und Artwork von Felix Schlüter, Typeholics"

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
05.03.2012 18:15 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wie kam es denn zum Bruch mit Schwarwel? Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen...

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
05.03.2012 18:34 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Wann und wie kam es denn zum Bruch mit Schwarwel? Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen...

Das ist, soweit ich weiß auch (noch) nicht offiziell.
05.03.2012 19:45 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

RE: Gwendoline fehlt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine im Booklet von Jazz ist anders gelesen zu haben das Schwarwel sehr wohl das Cover gezeichnet hat. Kann mich aber auch irren, guck es später lieber nochmal nach.

Und ich glaube kaum das auf Zeidverschwändung oder "auch" Kopierschutz drauf ist. Warum sollten die ihre Meinung plötzlich ändern? Im Faq von Farins solo seite steht nochmal extra wie die drei (oder zu mindest Farin) zu Kopierschutz stehen...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
05.03.2012 20:15 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
The Amblin The Amblin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopierschutz ist bei Musik einfach kein Thema mehr, es gibt schon seit vielen Jahren keine Cd's mit Kopierschutz mehr, also macht auch das Logo -Ohne Kopierschutz- keinen Sinn mehr.
Deswegen ist es nicht mehr drauf.

Und mit Schwarwel gab es anscheinend irgendeinen Streit oder ähnliches.
Er hat daraufhin auch alle seine goldenen Schallplatten die er von die Ärzte hatte auf eBay verkauft.

Die sind keine Freunde mehr, wie es scheint.

Warum weiß keiner. Is ja auch völlig egal, haben sie halt nen anderen Grafiker, was solls.

Aber das der die fast 20-jährige Tradition der Gwendoline auf jedem Tonträger einfach bricht ist ein "Schweinerei".

Das hat Gwendoline nicht verdient, so verstoßen zu werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Amblin: 05.03.2012 22:24.

05.03.2012 22:12 The Amblin ist offline Beiträge von The Amblin suchen Nehmen Sie The Amblin in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja nach nem richtig heftigen Streit, wenn man so zeugs daraufhin bei ebay vertickt.

Zitat:
Original von The Amblin
Kopierschutz ist bei Musik einfach kein Thema mehr, es gibt schon seit vielen Jahren keine Cd's mit Kopierschutz mehr, also macht auch das Logo -Ohne Kopierschutz- keinen Sinn mehr.
Deswegen ist es nicht mehr drauf.


Nur weil es inzwischen gang und gäbe ist, dass die ärzte keinen Kopierschutz drauf machen, müssen sie nicht das Logo weglassen. Ist doch trotzdem gut Stellung zu beziehen. Oder gibs in Zukunft auch keine gegen Rechts Shirts mehr, weil es bei die ärzte gang und gäbe ist?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.03.2012 23:23 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
The Amblin The Amblin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Kopierschutz war vor-vor-vor-Gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Nur weil es inzwischen gang und gäbe ist, dass die ärzte keinen Kopierschutz drauf machen, müssen sie nicht das Logo weglassen.


Nein, du hast das falsch verstanden.

Es gibt schon seit Jahren ÜBERHAUPT keinen Kopierschutz mehr auf CD's, egal von wem, nicht nur von die Ärzte.

Kopierschutz auf CD's gibt es einfach allgemein schon lange nicht mehr, im übrigen auch schon seit ein paar Jahren bei Downloads.

Es gibt keinen Kopierschutz mehr für Musik (die gekauft wird).

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von The Amblin: 06.03.2012 00:27.

06.03.2012 00:18 The Amblin ist offline Beiträge von The Amblin suchen Nehmen Sie The Amblin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Gwendoline fehlt!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH