das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Neuer Bestseller (ab Samstag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bestseller (ab Samstag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Neuer Bestseller (ab Samstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wir sind hier zwar nicht im hateboard, aber dieter bohlens neues meisterwerk "hinter den kulissen" erscheint ja am sonnabend.
ich wette mit euch, das geht wieder bis ganz nach oben der büchercharts... *g*

ich fand ja die bild-schlagzeile letzte woche geil, wo der bohlen fragte "nena, haben wir gepoppt?"... der kerl hat irgendwie schon so nen mediendrang, dass es langsam eklig wird...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.09.2003 21:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kerl denkt einfach er wär der grösste...,
........ ja das grösste arschloch isser.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.09.2003 22:10 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der ist nur noch ein Weilchen Liebling, dann macht ihn die Bild genauso wieder nieder wie sie ihn vorher hochgelobt hat Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 08:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Bohlen ist irgendwie cool, da er ein Lebensmotto von mir schon perfektioniert hat und voll auslebt, und zwar:

Arschloch und Spaß dabei!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
30.09.2003 08:42 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach ein armseliger, arroganter Wichser, der sich jetzt dadurch hervoheben will, dass er wieder achwieinteressante Sachen schreibt...

Ich habe mir auch ein paar Mal DSDS mit dem angesehen... Auch wenn ich mind. 99% der Leute, die da mitmachen für Vollidioten halte : So wie der die da niedermacht ist das echt nicht mehr feierlich...

"Hey, Du hast aber ne komische Stimme, der nächste" und er selbst klingt auch wie ne Gieskanne... Da stimmt doch was nicht :D

__________________

30.09.2003 16:31 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Sprüche, die der bei DSDS teilweise ablässt sind das einzig Lustige an dem Bohlen.

Aus dem neuen Buch hab ich mal nen Ausschnitt gelesen und ich muss sagen, so eine hochintellektuelle Lektüre is nichts für mich Augenzwinkern

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 30.09.2003 16:45.

30.09.2003 16:44 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Sprüche sind lustig, aber stell Dir mal vor, Du stehst da, und 4 sog. Prominente (was für ein Gesocks darf sich da Jury nennen???) machen Dich im TV lächerlich...

Das würdest Du auch nicht lustig finden Augenzwinkern

__________________

30.09.2003 17:02 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten, die da ankommen, haben es nicht anders verdient. Wer hat denen eigentlich erzählt, sie könnten singen??? *andenKopffass*

Deshalb find ich das lustig :D

__________________
fuck you, aurora
30.09.2003 17:12 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts aber nicht um DsdS, sondern um Bücher :D Möchte jemand über Daniel Kübelböcks Autobiographie reden? *fg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 17:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, rede über alles :D

Finds Schwachsinn, wie man mit 18 Jahren ne Biografie schreiben kann.
Werds auch bestimmt nich lesen, aber wems Spaß macht....

Glaub aber nich, dass der damit soviel Knete macht, wie der Bohlen mit seinem neuen Buch. *aufsThemazurückkomm*

__________________
fuck you, aurora
30.09.2003 20:47 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, der hat mehr fans im fanclub als die ärzte...

ist schon irgendwie bedenklich...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 21:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon die ersten Zeilen daraus lesen könne,einfach nur zum kotzen...naja,was soll man machen,wenn deppen darauf reinfallen!
30.09.2003 21:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
na klar, der hat mehr fans im fanclub als die ärzte...

ist schon irgendwie bedenklich...

Naja, vielleicht taugt deren Fanclubleiter ja was *hust* :D

Was mich an diesen ganzen Celebritybüchern nervt ist die Tatsache dass sie von Ghostwritern verfasst werden - die Promis machen ihr Geld also quasi dank dem Talent anderer Leute...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 22:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ichbindagegen Ichbindagegen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Sprüche, die der bei DSDS teilweise ablässt sind das einzig Lustige an dem Bohlen

Kann ja wohl nicht dein Ernst sein, dass du die "Sprüche" von dem auch noch lustig findest.
Meiner Meinung nach sind seine Äußerungen weder lustig noch intelligent- mal abgesehen davon, dass er dadurch andere Leute oft bloßstellt oder demütigt.
Und sollte das Buch des zur Zeit (kann sich schnell ändern) ach so coolen Dieter Bohlen ein Bestseller werden, dann muß man ernsthaft am kritischen Urteilsvermögen der Leute zweifeln...

__________________
Denn weil Wissen nur belastet, wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet- das Gewissen, es bleibt rein
Porentief rein...
02.10.2003 11:19 Ichbindagegen ist offline Beiträge von Ichbindagegen suchen Nehmen Sie Ichbindagegen in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn Dieter Bohlen als bundeskanzler kanidieren würde, viele würden ihn wählen... und ich auch :D
02.10.2003 17:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ja sowieso....

mhh aber das der kübelböck oda wie der sack heisst mehr loite im fc hat als DÄ ist wirklich bedenklich und das bohlen es tatsächlich wagt noch ein buch zuschreiben noch viel mehr, ich hab irgentwie das gefühl das die welt bald untergeht, aber dafür wird bohlen in der hölle schmorren, schade nur das er mir dann ncoh weiter auffe nerven gehn kann.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 17:34 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Möchte jemand über Daniel Kübelböcks Autobiographie reden? *fg*

na ja...gelesen hab ich sie nich, aber ich war irgendwie ziemlich geschockt, weil ich grad noch 3 neue Parfums (mit lustigen Namen wie Crazy und Romantic Augen rollen ) von dem Kerl in 'ner Parfümerie gesehen hatte, und dann auch noch sowas... Muss das denn sein?? :D

Zu den Bohlen-Büchern muss man ja nich mehr viel mehr sagen... Das is total lächerlich und ich würd nie 'ne Bio von so 'nem Idioten lesen. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 02.10.2003 17:38.

02.10.2003 17:37 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würd nie 'ne Bio von so 'nem Idioten lesen

Ich hab das erste Buch als kopiertes Hörbuch irgendwo rumliegen. Werde es wohl irgendwann hören - know your enemy :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 17:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha...ich könnt mir Bohlens Stimme nicht Stunden lang anhören... *grusel* Na ja, viel Spaß.. :D

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

02.10.2003 17:50 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hörbuch is ober funny, da lachste dich schlapp, gibt net viel bessere "comedy"

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 18:26 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Neuer Bestseller (ab Samstag)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH