das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » AUflösungs-Gerüchte verdichten sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AUflösungs-Gerüchte verdichten sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summarlidi-BeFaRo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

AUflösungs-Gerüchte verdichten sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieaerzte-unsichtbar.de.vu:
Es gibt Fans die Angst vor einer Trennung nach dem Album haben,
das vielleicht die 3 Berlin Konzerte „das Ende“ von die ärzte sein könnte.
Kannst du die Fans beruhigen?

Farin Urlaub:
Nein.



Das ist vom Email Interview mit Fain auf der Unsichtbar seite ( anchzulesen aktuell im Gästebuch! )

Das kanns ja wohl nicht sein!

Ich durfte noch nie auf ein Konzert, und jetzt soll das nächstes Jahr in München das erste und letzte sein?

SCHEIßE!
29.10.2003 23:22 Summarlidi-BeFaRo ist offline Beiträge von Summarlidi-BeFaRo suchen Nehmen Sie Summarlidi-BeFaRo in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war schon im alten board thema...
neee fu hat ja ma gesagt, das die das solang machen wie es ihne spass macht! und ich denk der will einfach nix versprechen, weil event macht es ihnen nächstes jahr keine spass mehr, und dann heißt es "aber damals hat er gesagt, das se sich dann nicht trennen.." also ich denk er will einfach nix versprechen! ich denk sie würden es sagen, wenn es die abschiedstour wär! außerdem haben die doch schon nen namen fürs nächste album, hat bela jedenfalls ma gesagt... *hoffezumindestensdasichrechthab*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.10.2003 23:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: AUflösungs-Gerüchte verdichten sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summarlidi-BeFaRo
dieaerzte-unsichtbar.de.vu:
Es gibt Fans die Angst vor einer Trennung nach dem Album haben,
das vielleicht die 3 Berlin Konzerte „das Ende“ von die ärzte sein könnte.
Kannst du die Fans beruhigen?

Farin Urlaub:
Nein.



Das ist vom Email Interview mit Fain auf der Unsichtbar seite ( anchzulesen aktuell im Gästebuch! )

Das kanns ja wohl nicht sein!

Ich durfte noch nie auf ein Konzert, und jetzt soll das nächstes Jahr in München das erste und letzte sein?

SCHEIßE!

Das Nein bezog sich doch nur auf "Kannst du die Fans beruhigen". Und das kann er nunmal nich Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.10.2003 23:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, nach den Berlin Konzerten geht die tour ja weiter, verkleiden sich dann BO als die Ärzte?
30.10.2003 00:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß????
vieleicht trennen sie sich oder auch nicht...........
30.10.2003 09:25
Summarlidi-BeFaRo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Summarlidi-BeFaRo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wohl recht!

Danke für die netten Antworten, die mich mal nicht als dummdoofen Thread Ersteller dastehen lassen ^^
30.10.2003 14:43 Summarlidi-BeFaRo ist offline Beiträge von Summarlidi-BeFaRo suchen Nehmen Sie Summarlidi-BeFaRo in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* immer der gleiche Mist.... :p (mit wem hatte ich nochmal 'ne Wette abgeschlossen? *überleg* großes Grinsen )

Zitat:
Original von Besserwisserboy
komisch, nach den Berlin Konzerten geht die tour ja weiter, verkleiden sich dann BO als die Ärzte?


nein, die bo SIND die ärzte!!! (hast du die schon mal zusammen auf der Bühne gesehn? -Nein! *muhahaha*)

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.10.2003 16:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es sie irGENdwann nicht mehr gibt, wird das für viele von uns hart sein, aber ändern kann man es nicht!!
30.10.2003 16:43
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* tolle Antwort von Farin! *daumenhochsmilyvermiss* großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
30.10.2003 18:15 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind eben die ärzte. was ernst gemeint ist, oder nicht kann man einfach nicht sagen. ich glaub nicht dran. aber:abwarten!
30.10.2003 19:40
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ihr seid süß! immer diese Panik! geilomat! Dass diese Trennungsgerüchte immer wieder entstehen is ja klar, aber man kann sich auch in was reinsteigern! Hat einer von denen letztens gesagt, weiß nimmer wer! Aber es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen, Herr Rod... Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

30.10.2003 20:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte meinten ja auch noch das sie nen sau coolen Titel für´s nächste Album haben... Daher glaube ich nicht das sie sich so schnell trennen werden.. Und FU hält es nicht länger als ein Jahr aus keine Musik zu machen...
30.10.2003 21:39
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein titel für ein album hält die glaub ich nicht davon ab sich zu trennen... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 01:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
boa ihr seid süß! immer diese Panik! geilomat! Dass diese Trennungsgerüchte immer wieder entstehen is ja klar, aber man kann sich auch in was reinsteigern! Hat einer von denen letztens gesagt, weiß nimmer wer! Aber es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen, Herr Rod... Augen rollen

ja, ich finds auch süß wenn leute so naiv sind zu glauben, dass es dä für immer und ewig geben wird...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.10.2003 11:51 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
boa ihr seid süß! immer diese Panik! geilomat! Dass diese Trennungsgerüchte immer wieder entstehen is ja klar, aber man kann sich auch in was reinsteigern! Hat einer von denen letztens gesagt, weiß nimmer wer! Aber es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen, Herr Rod... Augen rollen

ja, ich finds auch süß wenn leute so naiv sind zu glauben, dass es dä für immer und ewig geben wird...
das hab ich ja auch nicht behauptet, aber immer bei nem neuen album kommen trennungsgerüchte auf, is halt so, trotzdem braucht man sich keine sorgen machen! Zumal, wenn sie sich trennen, ham wa bela noch auf der leinwand, farin schreibt eh songs weiter bis er stirbt und rod, ja da kann man dann die bands die er produziert toll finden... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 11:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat doch gesagt, die brauchen das geld von der musik um ihre teuren hobbys bezahlen zu können, also reisen, autos sammeln oder was man sonst macht, wenn man geld hat. glaub auch nicht, dass die sich trennen. warum auch? um sich zu langweilen? kein geld odernur wenig zuverdienen? tausende sauere fans zu haben?
würd sich doch garnicht für die lohnen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
31.10.2003 13:06 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
[quote]das hab ich ja auch nicht behauptet, aber immer bei nem neuen album kommen trennungsgerüchte auf, is halt so, trotzdem braucht man sich keine sorgen machen! Zumal, wenn sie sich trennen, ham wa bela noch auf der leinwand, farin schreibt eh songs weiter bis er stirbt und rod, ja da kann man dann die bands die er produziert toll finden... großes Grinsen

war ja auch nicht nur auf dich bezogen...
und ansonsten: klar ist es schön, bela auf der leinwand zu sehen und farins stücke zu hören, aber das ist eben nicht dasselbe- und was rod angeht, davon wollen wir gar nicht erst reden, hab letztens mal rantanplan live gesehen und die haben sowas von überhaupt nicht gerockt! großes Grinsen
hab mich schon richtig unrockbar gefühlt als ich da im publikum stand, steif wien baum!
Zitat:
farin hat doch gesagt, die brauchen das geld von der musik um ihre teuren hobbys bezahlen zu können, also reisen, autos sammeln oder was man sonst macht, wenn man geld hat. glaub auch nicht, dass die sich trennen. warum auch? um sich zu langweilen? kein geld odernur wenig zuverdienen? tausende sauere fans zu haben?
würd sich doch garnicht für die lohnen

glaub mir, die haben für alle zeiten genug geld um sofort aufhören zu können!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.10.2003 14:01 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
[quote]das hab ich ja auch nicht behauptet, aber immer bei nem neuen album kommen trennungsgerüchte auf, is halt so, trotzdem braucht man sich keine sorgen machen! Zumal, wenn sie sich trennen, ham wa bela noch auf der leinwand, farin schreibt eh songs weiter bis er stirbt und rod, ja da kann man dann die bands die er produziert toll finden... großes Grinsen

war ja auch nicht nur auf dich bezogen...
und ansonsten: klar ist es schön, bela auf der leinwand zu sehen und farins stücke zu hören, aber das ist eben nicht dasselbe- und was rod angeht, davon wollen wir gar nicht erst reden, hab letztens mal rantanplan live gesehen und die haben sowas von überhaupt nicht gerockt! großes Grinsen
hab mich schon richtig unrockbar gefühlt als ich da im publikum stand, steif wien baum!
Zitat:
farin hat doch gesagt, die brauchen das geld von der musik um ihre teuren hobbys bezahlen zu können, also reisen, autos sammeln oder was man sonst macht, wenn man geld hat. glaub auch nicht, dass die sich trennen. warum auch? um sich zu langweilen? kein geld odernur wenig zuverdienen? tausende sauere fans zu haben?
würd sich doch garnicht für die lohnen

glaub mir, die haben für alle zeiten genug geld um sofort aufhören zu können!
klar isses nich dasselbe, die 3 zusammen sind einfach die besten. ich wollte nur mal zum ausdruck bringen, dass man keinen, oder fast( großes Grinsen ) verlieren wird und man nie wieder was davon hört!
und genug geld hamse auf alle fälle, aber es macht ihnen nunmal spass und gut is! und die bleiben noch was zusammen und punkt aus jetzt! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 16:36 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da erst dran, wenn es amtlich ist. Bisher gab es noch nach jedem neuen album und jeder Tour Auflösungsgerüchte von Pseudo-Insidern.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
31.10.2003 17:02 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine angst vor einer trennung!
ich finde es nicht gut, sich hinzustellen und darüber zu urteilen ob sie noch spass bei der sache haben- man sollte nicht immer alles glauben was einem erzählt wird, vielleicht haben sie noch spass, vielleicht aber auch nicht!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.10.2003 19:43 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » AUflösungs-Gerüchte verdichten sich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH