das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » AUflösungs-Gerüchte verdichten sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AUflösungs-Gerüchte verdichten sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
farin hat doch gesagt, die brauchen das geld von der musik um ihre teuren hobbys bezahlen zu können, also reisen, autos sammeln oder was man sonst macht, wenn man geld hat. glaub auch nicht, dass die sich trennen. warum auch? um sich zu langweilen? kein geld odernur wenig zuverdienen? tausende sauere fans zu haben?
würd sich doch garnicht für die lohnen

du bist ja süß! großes Grinsen glaubst du, wenn die ärzte sich trennen, haben die 3 kein geld mehr um sich ihre teuren hobbies zu bezahlen? die haben alle bereits für ihr leben ausgesorgt!
oder meinst du sie sind umsonst ne kommerzband geworden großes Grinsen ?
rock on!
01.11.2003 18:34
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommerzband?.........naja,äh?!

hab ja wie alle schiss das sie aufhören und dieses dumme einslive teil was es da angeblich gibt macht die Fans nur noch mehr panisch (so wie mich, har har). Aber ich glaubs einfahc nich das sie aufhören, zumindest noch nicht jetzt. Evt. so in 3 -5 Jahren

__________________

03.04.2004 13:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich sollen sie sich ja jetzt 2005 trennen,nach der tour.. sie wollen denn noch ein ganz großes konzert spielen mit dth (dien sich denn auch auflösen wollen..) und noch mit anderen,dann bringen sie ein album raus dessen name schon feststeht und denn widmet sich bela seiner schauspielerei,farin macht mehr urlaub und rod produziert.. sie wollten eigentlich keine live dvd rausbringen,aber sie meinten,sie wären das ihren fans schuldig,dass sie die denn noch so sehen können..

hab ich gestern per icq bekommen,Ka obs stimmt..Augenzwinkern großes Grinsen
03.04.2004 14:12
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö stimmt nicht.
habe die story auch im forum gelesen. soll bei einslive gesagt worden sein aber komischerweise wissen die bei einslive gar nichts über ihren angeblichen beitrag großes Grinsen .
03.04.2004 14:24
Sprotter Sprotter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen !
Also...:
1) Noch gibt es die Ärzte
2) Gerücht bleibt Gerücht
3) Bei DÄ weiß man nie
4) soll 2004 das Jahr der Ärzte werden und sie sollen sich was tolles ausgedacht haben (so die Zeitschrift 'Metal Heart')
5) bleibt ruhig Augenzwinkern

gruß der sprotter
03.04.2004 14:29 Sprotter ist offline Homepage von Sprotter Beiträge von Sprotter suchen Nehmen Sie Sprotter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprotter in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig angehn, erst mal schön, Lage peiln und dann mal sehn...
03.04.2004 14:44
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ruhig angehn, erst mal schön, Lage peiln und dann mal sehn...


das denk ich auch die ganze zeit *gg*
also, das bei einslive hat mir schon angst gemacht.
Seit ihr sicher das bela das NIE gesagt hat?
Ich fänds auch voll Kindergarten...wir hörn auf wenn DtH auch aufhören...so ein scheiß O.o

__________________

03.04.2004 14:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: AUflösungs-Gerüchte verdichten sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Summarlidi-BeFaRo
dieaerzte-unsichtbar.de.vu:
Es gibt Fans die Angst vor einer Trennung nach dem Album haben,
das vielleicht die 3 Berlin Konzerte „das Ende“ von die ärzte sein könnte.
Kannst du die Fans beruhigen?

Farin Urlaub:
Nein.
quote]

Das ist irgendwie die typische Farin Urlaub Antwort... *rofl*...
"Bist du nicht der Farin Urlaub?" - "Nö!"
Herrlich... :-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
04.04.2004 13:36 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachma: wisst ihr eigentlich wie alt das interview schon ist? damals standen die unrockstar-tour-termine noch gar nicht fest.

das interview jetzt aus der versenkung zu holn, is ma lachhaft...


und das hier:
Zitat:
Original von Bounty
angeblich sollen sie sich ja jetzt 2005 trennen,nach der tour.. sie wollen denn noch ein ganz großes konzert spielen mit dth (dien sich denn auch auflösen wollen..) und noch mit anderen,dann bringen sie ein album raus dessen name schon feststeht und denn widmet sich bela seiner schauspielerei,farin macht mehr urlaub und rod produziert.. sie wollten eigentlich keine live dvd rausbringen,aber sie meinten,sie wären das ihren fans schuldig,dass sie die denn noch so sehen können..

hab ich gestern per icq bekommen,Ka obs stimmt..Augenzwinkern großes Grinsen


hat ja jemand im internet verbreitet, weil er oder sie angeblich nen interview mit bela auf einslive gehoert hat, was dort definitiv nicht gesendet wurde. von daher.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 04.04.2004 14:00.

04.04.2004 13:58 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
hat ja jemand im internet verbreitet, weil er oder sie angeblich nen interview mit bela auf einslive gehoert hat, was dort definitiv nicht gesendet wurde. von daher.


Also, wenn das echt sicher is, bin ich ja ma echt beruhigt!!
Dann freu ich mich wieder auf meine 2 Konzis ^^

__________________

05.04.2004 19:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann freu ich mich wieder auf meine 2 Konzis

hättest du dich nicht gefreut wenn die ganzen gerüchte hier stimmen würden?
sicher macht man sich jetzt sorgen über eine trennung von dä aber erstens kann man es nicht verhindern und zweitens sollten wir uns net jetzt shcon verrückt machen und die zeit genießen in der wir noch die beste band der welt haben.
auch wenn es immer mehr nach ende von dä aussieht ist noch nichts von offizieller seite bekannt und so lange das der fall ist sollten wir uns auch keine so großen gedanken drum machen!
06.04.2004 11:01
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, danke Freddy ich lieb jede Art von beruhigung. Mir is ja klar das sie in ein paar Jährchen aufhören werden. Aber ich bin ers seit knapp 2 Jahren DÄ Fan und wollte noch ein bisschen von ihnen haben...und dann wäre ich ers auf 3 konzerten gewesen und bei den 2 auf der Unrockstar Tour hät ich immer gedacht "Das ist das letzte"
und das wär schon traurich gewesen unglücklich

__________________

06.04.2004 11:04 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat:
JA unsere hobbys sind so teuer daher wird es uns ewig geben, wir brauchen das geld... oder so bei mtv masters
die lösen sich nicht auf und wenn dann sind sie echt doof da geht den ganz viel geld durch die lappen!!!
06.04.2004 18:56 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat farin:
genau weil die Menschen früher nie gedacht haben das wir und Auflösen haben wir es getan, und weil jetzt alle glauben das wir und Auflösen tun wir eshalr nich lange nich.
das is Grandios!!

war glaube ich bei maischberger oda so!!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.04.2004 19:28 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
zitat:
JA unsere hobbys sind so teuer daher wird es uns ewig geben, wir brauchen das geld... oder so bei mtv masters
die lösen sich nicht auf und wenn dann sind sie echt doof da geht den ganz viel geld durch die lappen!!!

die hören ja nicht ganz auf zu "arbeiten". farin macht solo weiter, rod produziert und bela schauspielert. also wegen dem geld machen sie bestimmt nicht wieter mit dä. ich denke da spielt am meisten der spass mit.
07.04.2004 11:49
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Die Ärzte meinten ja auch noch das sie nen sau coolen Titel für´s nächste Album haben... Daher glaube ich nicht das sie sich so schnell trennen werden...
des könnte ja auch der titel für ein best of album werden

__________________
SCHOKOLADE!!
07.04.2004 12:28 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Best-of-Album??? *gähn*

Die sollen einfach nur gehen, die Tour is wahrscheinlich nur Fake und die DVD kommt auch nie raus (so wie die restlichen Spacken) großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
07.04.2004 14:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die machen bestimmt nur wegem touren weiter weil im meerschwein sagen farin und bela das mit ing kong und depp jones das touren kein spass machte aber mit dä würde es nen riesigen spass machen.
07.04.2004 17:20
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Ist doch alles Quatsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lösen sich doch nicht auf!

Ich hab mal vor kurzem bei einem Interview gehört/gelesen dass sie erst aufhören wenn es keinen Spass mehr macht.
Und sehen die vielleicht aus als hätten sie keinen Spass?
Also....ist das Ende noch lange lange nicht in Sicht.

Aber nicht dass das dumme Gelabere von manchen Leuten die Drei auf falsche Gedanken bringt *g*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
07.04.2004 20:17 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, solang es ihnen Spßa macht gehts weiter.
Und ich kann mir wie gesagt das nich vorstellen, das sie keinen Spaß dran haben.
is doch immer wieder neu cool vor so vielen leuten zu stehen ^^
denk ich mal großes Grinsen

__________________

08.04.2004 11:30 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » AUflösungs-Gerüchte verdichten sich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH