das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » TV-Auftritt Die Ärzte in der Harald Schmidt Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Auftritt Die Ärzte in der Harald Schmidt Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glurak21
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Auftritt bei TV Total wäre 100 Pro besser gewesen.
11.04.2012 09:30 glurak21 ist offline Beiträge von glurak21 suchen Nehmen Sie glurak21 in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu TV Total gehen die Ärzte allgemein nicht (bis auf Bela, bei seinen Soloprojekten). Warum habe sie meines wissens noch nie erklärt, aber ich vermute halt einfach, dass ihnen die Sendung und der Moderator unsympathisch sind. Ich muss auch sagen, dass TV Total von Jahr zu Jahr immer schlechter wurde. Stefan Raab ist meistens schlecht bis gar nicht über seine Gäste informiert, was sich dann auch leider in den Interviews wiederspiegelt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.04.2012 10:18 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, mag Farin den nicht.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
11.04.2012 22:30 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Justme81
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread ausgekramt...
Ich habe das Interview letztens gesehen und fand das DÄ und vor allem Bela so wirkte, als würden sie/ er sich nicht wohlfühlen. Ich finde gerade bei Bela merkt man immer ganz schnell, ob er seinen Interviewpartner/ die Situation mag oder nicht. Ich kann da natürlich total falsch liegen, aber ich glaube die Harald Schmidt Show ist nicht so Belas Fall gewesen. Man muss sich nur mal "Bauerfeind trifft Bela B." im Vergleich angucken. Was für ein Unterschied! Ich finde, da wirkt Bela viel, viel entspannter.
Trotzdem kann ich die doch teils recht harsche Kritik hier nicht nachvollziehen... Das Interview bei Harald Schmidt war halt typisch Promo (in meinen Augen).
17.06.2013 19:44 Justme81 ist offline Beiträge von Justme81 suchen Nehmen Sie Justme81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » TV-Auftritt Die Ärzte in der Harald Schmidt Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH