das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bug beim Die Toten Hosen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bug beim Die Toten Hosen Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Bug beim Die Toten Hosen Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass es einen neuen Post im DTH Thread gibt, also hab ich auf "letzte Seite" gedrückt. Der unterste Post war allerdings von 2009. Also hab ich die URL manuell verändert (von Seite 119 auf Seite 120) und siehe da, zwei weitere Posts.
http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=359&page=120

Wie kommt sowas zustande?
04.04.2012 11:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wüsste ich auch gerne. Das ist mir bei zwei, drei anderen Threads auch schon passiert. U. a. beim "Album 2012" Thread (komisch, jetzt geht das wieder ganz normal bei mir...). Ein Fehler im Board?
04.04.2012 11:25 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars im "Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)" Thread. Funktioniert aber mittlerweile auch wieder...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
04.04.2012 11:35 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bug beim Die Toten Hosen Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich vor einigen Monaten schon angesprochen.

Vermutliche Ursache: in den betroffenen Threads wurden Postings gelöscht, die Forensoftware errechnet die maximale Seitenanzahl aber aus der Gesamtzahl der Postings im Thread, die wird beim löschen nicht verändert.
Edit: Nee, das wäre Unsinn, dann würden ja mehr Seiten angezeigt werden, als eigentlich da sind. Dann verschluckt sich das Board irgendwie anders an längeren Threads.

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich habe gerade gesehen, dass es einen neuen Post im DTH Thread gibt, also hab ich auf "letzte Seite" gedrückt. Der unterste Post war allerdings von 2009. Also hab ich die URL manuell verändert (von Seite 119 auf Seite 120) und siehe da, zwei weitere Posts.

Die letzte Seite lässt sich auch erreichen, wenn man den "Zum letzten Beitrag gehen" Link verwendet (Pfeil ganz Rechts)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.04.2012 13:23.

04.04.2012 13:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat meiner Erfahrung nach auch was mit der Länge des entsprechenden Threads zu tun. Ist mir auch schon in anderen Foren begegnet. Woran es genau liegt und wie man es beheben kann? Ähhhh... großes Grinsen

Nennen wir es Feature. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.04.2012 12:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier nochmal das Gegenstück... schon auf Seite 4.

Vermissen Baby / You're gonna miss me baby

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2012 09:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bug beim Die Toten Hosen Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH