das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Klaviernoten zu Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klaviernoten zu Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Klaviernoten zu Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!


Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon nach Klaviernoten für Ärzte-Songs gesucht habe, gefunden habe ich jedenfalls noch nie welche..

Also hab ich mir mal die Mühe gemacht und "Abschiedslied" in eine einigermaßen les- und spielbare Form für Klavier durch die Gitarrenchords rausgeschrieben. Man muss aber noch viel dazuimprovisieren, sonst hört sich das nach nix an.. (:
Ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr machen werde, kommt drauf an, ob und wann ich noch Lust habe.

Hier ist der Link
https://r*pidshare.com/files/4058892354/Abschiedslied.pdf
Einfach nur auf Download drücken

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valice: 04.04.2012 19:15.

04.04.2012 19:09 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Megacoole Sache !!! Vielen Dank, werde es gleich mal morgen ausprobieren smile

Liebe Grüße

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

05.04.2012 00:00 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shortlink: http://goo.gl/N6pKj

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.04.2012 08:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Klaviernoten zu Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH