das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei joiz TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei joiz TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaTeekanne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Die Ärzte bei joiz TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuckt mal, die Ärzte haben dem Schweizer TV-Sender joiz ein Interview gegeben... Find ich noch sehenswert (: Klick!
10.04.2012 10:40 TinaTeekanne ist offline Beiträge von TinaTeekanne suchen Nehmen Sie TinaTeekanne in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

RE: Die Ärzte bei joiz TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is ja mal gut: Das Album wir gleichzeitig international in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht großes Grinsen

Wie dann 30 sec später einfach bei ihm eingeblendet wird: Intrernationaler Weltstar in Deutschland, Österreich und der Schweiz^^

Farins Reaktion auf die "Kack"-Frage ist ja auch genial großes Grinsen großes Grinsen Hätte aber glaub ich genauso reagiert...wie man aber auch auf so ne Frage kommt^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.04.2012 11:45 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Die Ärzte bei joiz TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein nettes Fäkalieninterview.Augenzwinkern
Erst hab ich nur gedacht, wie blöd ist die Interviewerin den, aber am Schluss muss ich sagen das sie das ganze ja echt tapfer durch gestanden hat.
Aber diese ewigen Fragen nach Midlifecrisis, Alter, Aussehen ^^ nervt echt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.04.2012 12:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch echt mal ein nettes interview! die interviewerin ist auf der professionalitätsskala jetzt vielleicht nicht ganz oben, aber sie macht das doch ganz gut.
hat auf jeden fall spaß gemacht es anzuschauen smile

edit: und den typen find ich persönlich ziemlich komisch :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bingo-bela-superstar: 10.04.2012 14:41.

10.04.2012 14:40 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands ehrlich gesagt schrecklich.
zumindest die moderatorin und den ...seltsamen praktikanten.
O__o

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

10.04.2012 18:00 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:40.

10.04.2012 18:18 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jukebox war ja mal schlecht^^ Aber auch, dass sie das Spiel überhaupt gespielt haben, für dä langweilig und den Zuschauer. Ansonsten gutes Interview.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.04.2012 18:44 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei joiz TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH