das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Belas Verletzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Verletzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Fragezeichen Belas Verletzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal is die Verletzung die Sich der gute Bela beim Performancevideo zu "M&F" zuzieht eigendlich echt XD?
würde ich laut farins und rods Reaktionen und das er bei "Freundschaft ist Kunst" ein Pflaster trägt eigendlich vermuten aber bei den 3en weiss man ja nie :D

sorry fals es die diskusion schon gibt hab aber eigendlich alles durchgeschaut smile
Mfg Ryan

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
14.04.2012 23:22 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn. Das ist Filmblut.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.04.2012 01:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke hab mir die frage inzwischen selber beantworten können XD
seine verletzung ist TATSÄCHLICH echt XD!!
wers nich glaubt er bestätigts gemeinsam mit farin im interview bei "das ding" vom 12.4. einfach auf YT suchen Augenzwinkern

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
15.04.2012 01:28 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf YT gabs vor einigen Monaten mal ein Video, bei dem sich Bela den Kopf angehauen hat (auch am Mikro). Das war ohne Ton und es sah schon echt aus. Das hat jemand ins Gästebuch verlinkt, danach wurde es aber wieder von dem Kanal entfernt. Ein paar andere User haben das dann auch hochgeladen, allerdings sind die Kanäle gelöscht worden.
Ich weiß allerdings nicht, ob es mit der Verletzung im Video übereinstimmt, das ist schon zu lange her. Könnte aber schon sein.
15.04.2012 14:13 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verletzung war echt und Farin meinte im "Das Ding"-Interview, dass sie die Szenen mit ins Video genommen haben, weil es ja auch schon im Internet kursiert war. Außerdem fanden die das wahrscheinlich alle ziemlich lustig großes Grinsen

Hier nochmal das Interview, in dem sie das selber erzählen:

http://www.youtube.com/watch?v=0mNbRa6GWIE

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
15.04.2012 14:24 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
mua
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man auch so ein bisschen an Farins Blick im Video, als der es bemerkt. Wäre das Absicht hätte er sicher gelächelt, aber er guckt son bisschen nach dem Motto "Was ist denn jetzt los?" :-D
17.04.2012 20:51 mua ist offline Beiträge von mua suchen Nehmen Sie mua in Ihre Freundesliste auf
Rockmoehre Rockmoehre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mua
Das sieht man auch so ein bisschen an Farins Blick im Video, als der es bemerkt. Wäre das Absicht hätte er sicher gelächelt, aber er guckt son bisschen nach dem Motto "Was ist denn jetzt los?" :-D


Rods Blick vorher ist noch besser, da hab ich auch gedacht, das kann nur echt sein xD

__________________
Grüße von der Möhre! smile

17.04.2012 21:47 Rockmoehre ist offline Beiträge von Rockmoehre suchen Nehmen Sie Rockmoehre in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke jezt bin ich mir sicher das es echt ist XDD
hät ich mir aber denken können farins blick spricht ja bände :D XD
und das pflaster in "freundschaft ist kunst" war ja auch n grober hinweis wärs n scherz gewesen ürds nicht so klein und harmlos aussehen sondern groß und blutig so wie wir die 3 kennen XD

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
19.04.2012 23:39 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Felä Felä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ja schon einige gesagt haben ist die verletzung echt...aber das hat echt krass geblutet aber das scheint bei solchen kopfverletzungen immer so zu sein...mann...der blick von farin spricht echt bände..und rod fängt dann noch an zu grinsen...naja wenn bela einfach weitergespielt hat kann es ja nicht ganz so schlimm gewesen sein...^^

__________________
Friends are made by heart, not by skin colour !
22.04.2012 17:18 Felä ist offline Beiträge von Felä suchen Nehmen Sie Felä in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr damals das kurze Video ohne Ton gesehen hätet wäre auch euch klar dass zumindest die Szene im Video nicht echt ist...

Dort sieht man nämlich in den letzten 2 Sekunden des Videos wenn man sich die Frames einzeln anschaut, dass auf belas Handfläche dann schon der "Blutumriss" zu sehen ist der dann zufällig haargenau mit dem an der Stirn übereinstimmt.

Sicher kann es sein, dass Bela sich mal bei nem Dreh womöglich auch genau zu diesem Video die Stirn angehauen hat...mit sehr sehr hoher Wahrschienlichkeit aber nicht in dem Take der dann in diesem kurzen Schnipsel gelandet ist.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.04.2012 17:35 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen: Verletzung echt, Blut im Video aber unecht. großes Grinsen
25.04.2012 20:51 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Wenn ihr damals das kurze Video ohne Ton gesehen hätet wäre auch euch klar dass zumindest die Szene im Video nicht echt ist...

Dort sieht man nämlich in den letzten 2 Sekunden des Videos wenn man sich die Frames einzeln anschaut, dass auf belas Handfläche dann schon der "Blutumriss" zu sehen ist der dann zufällig haargenau mit dem an der Stirn übereinstimmt.


Da ist kein Schnitt. Er hebt die Hand, auf der kein Blutfleck ist und erst, als sie das Gesicht erreicht hat, ist er drauf. Ist wahrscheinlich einfach runtergetropft.

Hier die einzelnen Frames:


__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 25.04.2012 21:12.

25.04.2012 21:09 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir nicht Vorstellen, das Bela Zufällig mit den Kopf ausholt und mit Absicht grinsend gegen das Mikro haut... Und zweitens kann ich mir nicht Vorstellen dass die dann so ganz einfach weiter gedreht hätten...^^

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
26.04.2012 22:10 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte der nicht einfach so mit dem Kopf gegen das Mikro hauen? Der hat in allen Videos so rumgekaspert..

Und dass man die Kamera weiterlaufen lässt, wird auch in Filmen so gehandhabt. Ausserdem war die Situation so absurd, dass der Regisseur das bestimmt schade gefunden hätte, wenn sie gestoppt hätten.

Trotzdem sehr gut möglich, dass das Blut nicht echt ist, einfach weil mans nicht wissen kann.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
27.04.2012 02:49 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach mehrmaligem ansehen denke ich das das blut zwar echt ist, aber "der akt des am mikro anhauens" nachgestellt wurde weil das schon eher gewollt aussieht und anders als bela es im interview beschrieben hat Augenzwinkern
warum sie nur das anhauen ersetzen ?
keine ahnung XD
aber der rest schaut für mich persönlich schon eher cht aus vor allem farins und rods rekationen sind ziemlich sicher nicht nachgestellt ^_^

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
04.05.2012 15:41 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
also nach mehrmaligem ansehen denke ich das das blut zwar echt ist, aber "der akt des am mikro anhauens" nachgestellt wurde weil das schon eher gewollt aussieht und anders als bela es im interview beschrieben hat Augenzwinkern
warum sie nur das anhauen ersetzen ?
keine ahnung XD
aber der rest schaut für mich persönlich schon eher cht aus vor allem farins und rods rekationen sind ziemlich sicher nicht nachgestellt ^_^


Ich meine mich zu erinnern, dass in dem kleinen Video ohne Ton, dass vor ein paar Monaten auf YT war, Bela am Stück (also die Kamera wurde die ganze Zeit auf ihn gehalten) zu sehen war und man gesehen hat, wie ihm nach dem "Akt des am Mikro anhauens" das Blut runtergeflossen ist.
Das mit dem Mikro: er könnte ja ABSICHTLICH mit dem Kopf an das Mikro gestoßen sein, weil er sowieso im Video so dermaßen rumzappelt. Er hat ja auch gesagt, dass er eine Schraube nicht gesehen hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:23.

04.05.2012 22:31 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht die echtheit der verletzung angezweifelt :D
ich hab nur spekuliert das vielleicht im video der akt des anhauens nachgestellt wurde weils mir ein bisschen gestellt vorkam aber du wirst da schin recht haben er hats ja absichtlich gemacht smile

mit der verletzung hast du schon recht wunden an der stirn müssen nicht besonders schwerwiegend oder tief sein um stark zu bluten und dadurch tritt relativ schnell ein sogenannter wundschock ein durch den man nichtmal schmerzen spührt Zunge raus *besserwisserboy out*
ich kenn mich da bisschen aus hatte selber schonmal so eine XD

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
05.05.2012 09:41 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Juli124
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verletzung war echt, ich war beim Dreh dabei. Augenzwinkern
01.06.2012 14:41 Juli124 ist offline Beiträge von Juli124 suchen Nehmen Sie Juli124 in Ihre Freundesliste auf
mua
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli124
Die Verletzung war echt, ich war beim Dreh dabei. Augenzwinkern


???Soll man das jetzt ernst nehmen???
01.06.2012 16:42 mua ist offline Beiträge von mua suchen Nehmen Sie mua in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mua
Zitat:
Original von Juli124
Die Verletzung war echt, ich war beim Dreh dabei. Augenzwinkern


???Soll man das jetzt ernst nehmen???


Warum nicht? Maskenbildner, Kameramenschen und so weiter arbeiten halt nun mal mit Prominenten smile

Jetzt wissen wir wenigstens aus erster Hand, dass die Verletzung real war.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

01.06.2012 17:22 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Belas Verletzung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH