das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Belas Verletzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Verletzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und Bela sind schwul. Ich weiß das, weil ich war live dabei, als sie Unzucht trieben.
So, jetzt wisst ihr das auch aus erster Hand.
01.06.2012 19:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem Interview haben die ärzte gesagt, es war echt, und dann haben sie das doch noch in das Video mit reingenommen.
Ich finds total doof, dass der arme Bela sich so wehgetan aht, wo er doch gerade so abgerockt hat Augenzwinkern

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
16.06.2012 22:24 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht es so aus, als würde Bela absichtlich den Kopf mit dem Mikro treffen, aber eher um das Ding mit einem Kopfball wegzukicken. Er guckt ja selbst ziemlich überrascht weil Blut über sein Gesicht läuft, obwohl der eigentliche Kick mit dem Kopf gar nicht weh tut..


Alles reine Spekulationen hier ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

24.07.2012 19:04 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Ringelsöckchen Ringelsöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich das denn mal ansehen ? fröhlich

Oh.. Ich bin doof..
Ich weiß nich, Farins Blick wirkt etwas irritiert und bela guckt auch etwas überrascht..

__________________
M&M (R) K.P.w.s.d.n.
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ringelsöckchen: 10.09.2012 10:10.

10.09.2012 10:03 Ringelsöckchen ist offline E-Mail an Ringelsöckchen senden Beiträge von Ringelsöckchen suchen Nehmen Sie Ringelsöckchen in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ringelsöckchen
Farins Blick wirkt etwas irritiert


Etwas!? Das war der beste "What the holy Shit!?"-Blick den ich je gesehen habe! großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
10.09.2012 16:14 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Belas Verletzung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH