das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Farin Urlaub boykottiert "Roche & Böhmermann" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub boykottiert "Roche & Böhmermann"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Farin Urlaub boykottiert "Roche & Böhmermann" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir gerade "Roche & Böhmermann" an und stelle fest: Farin U ist nicht anwesend. Nach Aussage des Moderators hat er kurz vor Sendestart abgesagt, mit der Begründung, dass die Gäste in der Sendung rauchen dürften und somit Rauchern ein Forum geboten würde.
Finde ich etwas komisch aber okay - FUs Entscheidung. Was mich jedoch ein Wenig nervt ist, dass nun seit ungefähr 20 Minuten darüber gelästert wird, insbesondere von Bela.

Klar kennt man solches Verhalten innerhalb DÄ, allerdings bekomme ich allmählich den Eindruck, dass Bela das Ganze ernst meint.
Er wirkt durch sein bisheriges Verhalten in dieser Sendung für mich jedenfalls sehr unsymphatisch.

Wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buchzumlesen: 15.04.2012 22:29.

15.04.2012 22:26 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst habe ich auch gelacht.

ich habe farin imemr dafür geliebt das er bei sowas immer sehr konsequent war/ist.

Allerdings finde ich das ganze nun doch etwas überheblich vion ihn.
Alle ziehen über FU her, was ich allerdings verstehen kann.

Und auch das Bela gesagt hat, er sei jetzt auch genervt deswegen kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Viele Fans und Zuschauer sind enttäuscht, die Moderatoren haben sich vorbereitet.. und nun? Ist ja ehrenhaft, dass er sich so gegen das Rauchen im TV einsetzt, aber ihm sollte auch klar sein, was solch eine Show für Vorbereitungen etc bedarf und das es für Show, Sender und auch eventuell der Promo der Band ein Nachteil ist.

(Böhmermann hat noch nie geraucht und getrunken, eben weil er ein so großer Fan von FU ist. Und hat dies jetzt beides zum ersten Mal getan aus reiner enttäuschung)

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 15.04.2012 22:53.

15.04.2012 22:52 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von buchzumlesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung nicht besonders ergiebig. Ich dachte, es wird ein bisschen über's neue Album erzählt, vielleicht auch über die Videos gesprochen, aber letztendlich war das einfach nur ein langweiliges Geschwafel. Gerade deswegen finde ich es um so trauriger, dass Farin nicht dabei war. Er hätte vielleicht etwas Leben in die Runde gebracht.

Naja, sei's drum. Augenzwinkern
15.04.2012 23:07 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
Shadowblade
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War halt ne typische Folge von R&B, ich denke, mit Farin wäre die nicht besser gewesen, einfach nur anders.
15.04.2012 23:08 Shadowblade ist offline Beiträge von Shadowblade suchen Nehmen Sie Shadowblade in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's von der Sendung einen Stream in einer Mediathek oder sowas?
16.04.2012 00:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Gibt's von der Sendung einen Stream in einer Mediathek oder sowas?


Jap
Roche & Böhmermann vom 15.4
16.04.2012 00:48 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe davon aus, dass Farin einfach keine Zeit hatte. Was aber ein langweiliger Grund gewesen wäre. Rod raucht auch auf der Bühne und da ist es kein Problem. Genausowenig darf man Böhmermann oder diese Sendung ernst nehmen.

Ich fand es insgesamt gut, dass durch das Fehlen von FU Rod und Bela mehr zu Wort kamen.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
16.04.2012 01:28 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Nepa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass der Bela genervt ist vom Farin... Auch auf den Konzerten ist das von seiner Seite aus nicht immer nur Spaß. Jedenfalls schließe ich das aus jahrelanger Beobachtung. Naja, solange sie sich morgen früh wieder lieb haben, ist doch alles gut in der Ehe! fröhlich
16.04.2012 01:42 Nepa ist offline Beiträge von Nepa suchen Nehmen Sie Nepa in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufzeichnung der Sendung ist ja schon ne Weile her. Sie haben ja seither auch wieder fröhlich zusammen Interviews gegeben, von daher wird das das Verhältnis nicht belastet haben. :-)
Das is ja jedem seine persönlich Entscheidung.

Und das mit dem "…ich bin jetzt auch schon ziemlich genervt" von Bela hat sich meines Erachtens auf die These von Charlotte Roche bezogen, die da lautete, dass man einfach zu einer Party nicht kommen soll, wenn man möchte dass über einen geredet wird. Ich denk das war von Bela einfach eine Ironisch "man bin ich eifersüchtig, dass so viel über den geredet wird"-Aussage.

Also so zusammenfassend: Alles halb so wild! :-)

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
16.04.2012 03:00 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Gehe davon aus, dass Farin einfach keine Zeit hatte. Was aber ein langweiliger Grund gewesen wäre. Rod raucht auch auf der Bühne und da ist es kein Problem. Genausowenig darf man Böhmermann oder diese Sendung ernst nehmen.

Ich fand es insgesamt gut, dass durch das Fehlen von FU Rod und Bela mehr zu Wort kamen.


Farin war aber vor Ort, das kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen. Natürlich kann ich seine Einstellung zu den Thema nachvollziehen, aber da hätte man sich auch vorher über die Sendung informieren können.

Über Jan Böhmermanns Idee mit dem Rauchen und Trinken kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. Sowas würde ich NIEMALS für einen Gag tun.

EDIT: Die drei Gurken hatten sich danach natürlich auch noch lieb.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 16.04.2012 08:28.

16.04.2012 08:28 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Strain
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Gehe davon aus, dass Farin einfach keine Zeit hatte. Was aber ein langweiliger Grund gewesen wäre. Rod raucht auch auf der Bühne und da ist es kein Problem. Genausowenig darf man Böhmermann oder diese Sendung ernst nehmen.

Ich fand es insgesamt gut, dass durch das Fehlen von FU Rod und Bela mehr zu Wort kamen.

Die Bühne ist aber auch viel größer als so ein enger Tisch. Ich denke aber das Farin einfach in keiner Sendung sein möchte die dem Rauchen solch eine Lobby gibt.
16.04.2012 18:21 Strain ist offline Beiträge von Strain suchen Nehmen Sie Strain in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis er das nicht vorher, und kann früher absagen und nicht auf den letzten Drücker?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.04.2012 19:18 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Farins Verhalten teilweise nachvollziehen. Als Nichtraucher in so einem relativ kleinen Raum wo 4 oder 5 Leute sitzen die neben dir rauchen ist das extrem unangenehm (Weiß ich noch von mir selber als ich noch nicht geraucht habe und ich mit meiner Familie weg war von der 90% rauchen). Außerdem ist er ein verdammt berühmter Star, da darf man sich so ein rumgezicke ein mal leisten. Trotzdem finde ich es ein bisschen zu viel INS Studio zu kommen, zu erklären dass man doch nicht dabei sein will und dann wieder abhaut...
Belas Genervtheit ist daher für mich komplett nachvollziehbar, genauso vie Böhnemanns Enttäuschung. Übrigens fand ichs lustig wie er "aus Frust" geraucht und getrunken hat (Der Gesichtsausdruck nach dem Lungenzug war göttlich großes Grinsen )
Aber seeeehr positiv an Farins Fernbleiben fand ich das Bela und vor allem Rod mehr zu Wort kamen fröhlich

Aber mal ehrlich, ich bin gerade enttäuscht von Farins Verhalten, auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. Das wird noch etwas länger dauern bis ich ihm das verzeihe böse

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.04.2012 19:34 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Das wird noch etwas länger dauern bis ich ihm das verzeihe böse

Das trifft ihn sicher hart.
16.04.2012 20:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist "K"?
Auf Belas Fingern steht nämlich B <3 K und da drängte sich bei mir so die Frage auf...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.04.2012 21:08 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal, das ist der anfangsbuchstabe vom namen seines weibchens Augenzwinkern aber wenn du ein bisschen im internet recherchierst findest du den sicher selbst raus
16.04.2012 21:22 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:35.

16.04.2012 21:25 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von MrsBela
Das wird noch etwas länger dauern bis ich ihm das verzeihe böse

Das trifft ihn sicher hart.

Ich weiß, jetzt wird er sicher persönlich vorbeikommen und sich bei mir entschuldigen fröhlich

Nur weil ich ihm am Arsch vorbeigehe darf ich doch trotzdem enttäuscht sein oder? Augen rollen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.04.2012 22:07 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Nur weil ich ihm am Arsch vorbeigehe darf ich doch trotzdem enttäuscht sein oder? Augen rollen

Natürlich darfst du. Aber ich darf mich dafür über dich lustig machen. Okay?
16.04.2012 22:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von MrsBela
Nur weil ich ihm am Arsch vorbeigehe darf ich doch trotzdem enttäuscht sein oder? Augen rollen

Natürlich darfst du. Aber ich darf mich dafür über dich lustig machen. Okay?

Wenns dich glücklich macht Augenzwinkern

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.04.2012 22:36 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Farin Urlaub boykottiert "Roche & Böhmermann"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH