das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » M&F - die neue Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M&F - die neue Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut.
Ich mag M&F recht gerne.

Und was ihr für ein Problem mit der Radioverschandelung habt, weiß ich auch nicht. Natürlich kann man sich in seiner bösen bösen Umwelt nicht davor schützen, aber wenn ich zu Hause Radio höre (was ich kaum mache) schalte ich weiter oder um oder freu mich und hörs an.
Aber vielleicht verkehre ich auch einfach nicht in Radio-Kreisen, die mich damit nerven könnten. (Die 'Problematik' des Todspielens verstehe ich natürlich, finde ich auch nicht gut, aber ich kann ihr ziemlich gut entgehen.)

Endstück: Danke, danke, danke! Das klingt nach Ärzte und nicht nach Bela Solo.
Generation Ä: Schwachsinnig, aber gut. Klingt auch ein bisschen nach früher, genau wie Endstück.

Beide Stücke strotzen nicht vor Genialität, nicht vor musikalischer Meisterleistung, aber es macht Spaß sie zu hören und sie geben ein gutes Gefühl.

Was ich dazu sagen muss: ich kaufe generell keine Singles, heißt: Geld muss ich für die Songs nicht unbedingt ausgeben, aber so zum hören sind sie klasse.
23.04.2012 13:10 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
KapitäninMetal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass M&F eine gute wahl ist. es ist ein guter song der auf jeden fall ins ohr geht und ja...man kann mit sicherheit davon ausgehen, dass er im radio rauf und runter gespielt wird. wobei ich trotzdem glaube dass es nich sone ballermann-disko-nummer wird wie lasse redn oder männer sind schweine. M&F ist, trotz des ohrwurmgehalts und des ansteckenden rhytmus, etwas schwermütiger als die andern beiden songs. nich sone rein lustige nummer die in jede dorfdisko passt...finde ich zumindest großes Grinsen
naja lassen wir uns überraschen...wahrscheinlich ist ein großteil der tour schon rum eh das lied vom radio so viel geschändet wurde dass es nervig wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KapitäninMetal: 23.04.2012 13:49.

23.04.2012 13:48 KapitäninMetal ist offline Beiträge von KapitäninMetal suchen Nehmen Sie KapitäninMetal in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endstück finde ich ganz passabel.
Generation Ä gefällt mir ziemlich gut. Das erste Mal hören, hatte ich bei der Geschichte schon weggehört und dann kommt plötzlich dieser geniale kritische Schluss. Dann habe ich es mir nochmal angehört und mehr auf die Geschichte geachtet und fand es ziemlich stimmig. Obwohl ich sagen muss, dass ich den Text am Ende auch gerne in einem "richtigen" Lied gehört hätte.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

23.04.2012 19:56 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die B-Seiten hab ich mir noch nicht angehört, aber M&F liebe ich großes Grinsen

Noch ist es ja nicht die Single aber der Radio-Sender bei mir hat das heute schon 4 mal gespielt O.o

Wer weiß wie das weitergeht wenn das erstmal die richtige Single ist geschockt
23.04.2012 20:22 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M&F ist eine gute Wahl. Eins der Lieder, die mir gefällt :D
Von den B Seiten habe ich mir bisher nur Generation Ä angehört und ich mags.
Herrlich wie Recht FU hat :D

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

24.04.2012 21:53 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Verlaine Gabriel Verlaine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Generation Ä. Der eingängige Teil hätte aber ruhig etwas länger sein können. M&F ist natürlich gut und ich würde sagen Endstück des Eros ist eines der besseren Lieder von Bela in diesem Jahr bisher (Zeidverschwändung fand ich übrigens klasse).
25.04.2012 17:56 Gabriel Verlaine ist offline Beiträge von Gabriel Verlaine suchen Nehmen Sie Gabriel Verlaine in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von The_Flame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet sonst noch jemand, dass das gitarrensolo von Endstück sehr stark an das von Langweilig erinnert?? ^^
25.04.2012 18:57 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Cyanrider Cyanrider ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24439.gif

Dabei seit: 14.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find's geil, dass der Song als Single rauskommt. Dann kommen DÄ auch mal wieder im Radio. Hihi smile

__________________
DÄ 31.12.06 Köln
DÄ 12.12.07 Hamburg
FURT 20.12.08 Hamburg
DÄ 06.06.08 Kiel
FURT 15.05.09 Lübeck
FURT 26.05.09 Hamburg
DÄ 17.06.09 Hamburg
DÄ 23.05.12 Kiel
DÄ 25.08.12 Hamburg
Mein Youtubekanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyanrider: 29.04.2012 00:08.

29.04.2012 00:07 Cyanrider ist offline Homepage von Cyanrider Beiträge von Cyanrider suchen Nehmen Sie Cyanrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyanrider in Ihre Kontaktliste ein
zorn92 zorn92 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute wahl einer single

__________________
Cpt Metal olé :D
29.04.2012 22:50 zorn92 ist offline Beiträge von zorn92 suchen Nehmen Sie zorn92 in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Platz ist denn die Single in den Charts eingestiegen?

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
01.06.2012 22:15 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der DÄFC hat geschrieben das M&F auf Platz 13 gelandet ist. Selbst gesehen in einer Liste oder so hab ichs nicht aber ich schätz mal es stimmt :D

http://daefc.de/news/detail/2012_05_30_MF-auf-Platz-13
01.06.2012 22:22 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Also der DÄFC hat geschrieben das M&F auf Platz 13 gelandet ist. Selbst gesehen in einer Liste oder so hab ichs nicht aber ich schätz mal es stimmt :D

http://daefc.de/news/detail/2012_05_30_MF-auf-Platz-13


Danke!

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
01.06.2012 22:38 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M&F ist genial, genau wie die B-Seiten.
In meiner Familie gefällts allen total super, bis auf Einen.
Die Ärzte treffen meiner Meinung nach sowieso (fast) nie Fehlentscheidungen!!!

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
16.06.2012 21:56 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad hab ich bei Antenne Bayern gehört, dass Farin das Lied M&F eingeleitet hat mit ein paar Sätzen: "..und ihr hört jetzt des Lied auf Antenne Bayern", so in der Art Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
03.07.2012 15:01 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M&F ist einfach klasse,richtige Wahl für ne SIngle. Endstück ist auch ein toller Song, nur Generation Ä finde ich jetzt nicht so grandios ^^
30.07.2012 14:25 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Single genial! Mal was anderes, richtig frisch und ich krieg sofort gute Laune, wenn ich's höre :-)

Das Problem find ich eher, dass es rauf und runter läuft. Zu oft, sodass es anfängt zu nerven oô

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

30.07.2012 15:02 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es so weiter läuft endet dann M&F wie Männer sind Schweine, was dann scheiße wäre unglücklich unglücklich
31.07.2012 12:25 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockula200
wenn es so weiter läuft endet dann M&F wie Männer sind Schweine, was dann scheiße wäre unglücklich unglücklich


.. und darum tret' ich mein Radio ein Augenzwinkern
31.07.2012 13:03 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Radio soll mal schön mehr Ärzte spielen und nicht nur die Singles die grad raus kommen, die die so geil finden, dass dies zu oft spielen.. gibt ja schließlich genug andere gute Songs! :-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

01.08.2012 00:06 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Rockula200
wenn es so weiter läuft endet dann M&F wie Männer sind Schweine, was dann scheiße wäre unglücklich unglücklich


.. und darum tret' ich mein Radio ein Augenzwinkern


Männer sind Schweine wird nicht mehr gespielt, weil es so ein paar Ballermannasen am Strand von El Arenal in Ärztekitteln gegeben haben und sie dort nicht stattfinden wollten. Das hat mit den Radio Einsätzen nicht so viel zu tun...das Westerland mittlerweile das gleiche Schicksal wie MsS ereilt hat, haben sie anscheinend noch nicht bemerkt....das grölte neulich auch so eine Pappnase in einer einschlägigen Fernsehsendung.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
01.08.2012 11:16 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » M&F - die neue Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH