das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aachen abgesagt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aachen abgesagt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Aachen abgesagt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wollte eben Tickets für das Aachen Konti das am 17.Mai 2004 sein sollte bestellen, auf www.bademeister.de war es icht dabei. Dann hab ich beim Eurogress angerufen, da wo das halt sein sollte, und die meintn die Ärzte hätten das Konzert abgesagt. Aber auf dem Zettel Im Geräusch steht das drauf! Hat einer ne Ahnung warumdas abgesagt ist? Hab mich so gereut das die Ärzte endlich mal in "Meine Stadt" kommen! unglücklich

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
29.09.2003 21:46 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achtung: Die auf dem Album-Beileger angekündigten Konzerte in Aachen und Koblenz können leider wegen technischer Probleme nicht stattfinden. Ersatzkonzerte in der Region sind in Arbeit.

Quelle: www.bademeister.com

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 29.09.2003 22:01.

29.09.2003 22:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von juler01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm* nicht gesehen...

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
29.09.2003 22:30 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen das denn für "technische Probleme" sein? :D
Zu wenig Steckdosen inner Halle oder was? Augen rollen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
30.09.2003 20:01 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aachen abgesagt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH