das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Edelweisspiraten vs Triff deinen Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edelweisspiraten vs Triff deinen Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
Edelweisspiraten vs Triff deinen Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit "Triff deinen Star" scheint sich langsam zu soner never-ending-story wie "Edelweisspiraten" zu entwickeln. Ich weiß ja nicht, ob sich irgendjemand überhaupt noch erinnert, oder noch mal danach erkundigt hat, aber es gab doch Anfang des Jahres diesen Song den Bela mit diesem Kerl von Marienhof oder so aufgenommen hat, der da einen Monat später mit dem Film rauskommen sollte. Hat man nie wieder was von gehört. Und jetzt wird mir erzählt, dass die den Film immer noch schneiden und vertonen, ich hatte gerad ein dejà-vu... Der Film soll dann doch erst im Frühjahr rauskommen, Edelweisspiraten ja angeblich auch, wo er doch wieder mal für diesen Herbst angekündigt war.... Mal schaun, wer das Rennen macht ;-)
30.10.2003 12:36
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was ist das genau mit "Triff Deinen Star" ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt..
30.10.2003 12:56 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nix besonderes bela spielt nicht mit
nur dieser marienhof kunde spielt da mit und hat mit bela nen song für eine szene aufgenommen
30.10.2003 13:16
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich frag mich auch langsam wann der film kommt (edelweißpiraten meine ich)
nächstes jahr irgendwann oder?
auf der homepage steht jedenfalls nichts...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.10.2003 16:55 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweisspiraten sollte Frühling/sommer nächsten Jahres in die Kinos kommen. Denk aber, dass der Termin eh wieder verschoben wird... Freude
30.10.2003 17:31 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
MedusaMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2003

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja glaub ich auch

www.medusaman24.de.vu

__________________
es Bibt nur einen gott :-) gruß an farin ;-)
30.10.2003 17:43 MedusaMan ist offline E-Mail an MedusaMan senden Homepage von MedusaMan Beiträge von MedusaMan suchen Nehmen Sie MedusaMan in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bela weiß selbst nicht, wann edelweißpiraten rauskommt... die hatten ja auch unendlich viel Filmmaterial, das dauert bis das alles geschnitten und so weiter is! Aber, dass der schon fast 2 jahre verschoben wird ist echt krass!
Das mit "triif deinen Star" oder wie das heißt war im März oder so! Bela hat nur den Soundtrack geschrieben und war mit dem Typ im Studio! Da war doch das Interview auf VIVA mal mit Milka oder so, wo Bela so dermaßen verplant war...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

30.10.2003 19:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ach bela weiß selbst nicht, wann edelweißpiraten rauskommt... die hatten ja auch unendlich viel Filmmaterial, das dauert bis das alles geschnitten und so weiter is! Aber, dass der schon fast 2 jahre verschoben wird ist echt krass!


Eigentlich wurde der Film alles digital aufgenommen und sollte (wie die Macher in einem Fernsehportrait selbst aussagten) schneller geschnitten sein als normale Filme. Ich vermute mal, dass der Filmstart immer wieder durch die Kinos selbst verschoben wird. Diese habe spezielle verschiedene Auswahlverfahren und es kann da gut und gerne sein, dass es bei einem Film Jahre dauert, bis er gezeigt wird.
31.10.2003 01:35 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kann auch sein, bela selber meinte sie würden halt noch schneiden und vertonen und tralala, ich glaub sowieso nichts mehr was filmstarts angeht...
31.10.2003 10:43
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis vor kurzem waren sie zumindest auch noch am nachvertonen.
ob sie jetzt fertig sind weiss ich aber auch nicht...

__________________

... still there ... großes Grinsen

31.10.2003 10:53 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is abwer auch schon was her, das war vor nem halben jahr oder so, da war bela hier am syncronisieren... er meint er kann nix machen... wie auch immer, kann noch wat dauern! so lets hope! yeah baby

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 03:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nee nach bela mussten noch einige andere Nachsynchronisieren (er war einer der ersten), das war vor 2 Monaten großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

01.11.2003 14:19 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo maybe, woher weißt du?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 01.11.2003 14:25.

01.11.2003 14:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übersinnliche fähigkeiten *rofl*

__________________

... still there ... großes Grinsen

01.11.2003 14:32 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 15:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Edelweisspiraten vs Triff deinen Star


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH