das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bestes DÄ Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes DÄ Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Bestes DÄ Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euer Lieblings Ärztevideo ?
Die Animationsvideos vom neuen Album zählen natürlich ned (wär ja unfair Augenzwinkern )

Jazz ist anders

1. Junge (unzensiert)
2. Lied vom Scheitern
3. Himmelblaubreitperfekt
4. Junge (zensiert)
5. Lasse reden !

Geräusch

1. Deine Schuld
2. Unrockbar
3. Die klügsten Männer der Welt
4. Nichts in der Welt
5. Dinge von denen

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer !

1. Wie es geht...
2. Manchmal haben Frauen
3. Yoko Ono
4. Rock'ROll Übermnesch

13

1. Männer sind Schweine
2. 1/2 Lovesong
3. Rebell
4. Goldenes Handwerk

Le Frisur

1. 3 Tage Bart
2. Mein Baby war beim Frisör

Planet Punk

1. Schunder - Song
2. Rod loves you
3. Hurra !

Die Bestie in Menschengestalt

1. Schrei nach Liebe
2. Mach die Augen zu
3. Quark
4. Friedenspanzer
30.04.2012 01:43 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht das ungefähr so aus:

Jazz ist anders

1.Lied vom Scheitern
2.Junge

Geräusch

1.Unrockbar
2.Deine Schuld
3.Die klügsten Männer der Welt
4.Dinge von Denen

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer

1.Yoko Ono
2.Wie es geht

13

1.Rebell
2.Männer sind Schweine
3.1/2 Lovesong

Le Frisur

1.Mein Baby war beim Friseur
2.3 Tage Bart

Planet Punk

1. Schunder Song
2. Rod loves you
3. Hurra

Die Bestie in Menschengestalt

1.Schrei nach Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reila: 19.05.2012 21:39.

19.05.2012 02:11 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsvideos in chronologischer Reihenfolge:
(warum die neuen nicht zählen sollen, ist mir schleierhaft, sorry)

Die Hard (Performance)
Cpt. Metal (Animation)
M&F (Performance)
ZeiDverschwÄndung (beide)
Junge
Die klügsten Männer der Welt
Dinge von denen
Unrockbar
Yoko Ono
Wie es geht
Elke (live)
Männer sind Schweine
Mein Baby war beim Frisör
Schunder-Song
Mach die Augen zu
Bitte Bitte
Gehn wie ein Ägypter



Das beste ist meiner Meinung nach Unrockbar

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
19.05.2012 18:04 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage Bart
Dinge von Denen
Bitte Bitte
Schunder Song
Mein Baby war beim Frisör
Die klügsten Männer der Welt
Yoko Ono
Junge (zenisiert (jaa ich finde das zensierte Video total dufte xD))

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whatsername666: 27.05.2012 18:07.

27.05.2012 18:03 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass mich ausnahmsweise mal kurz Augen rollen
Mein Baby war beim Frisör
Junge (unzensiert)
M&F (Performance)
10.06.2012 00:25
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Schuld (Unschlagbar, meiner Meinung nach)
Hurra (kann aber fast mithalten)
Ein Song namens Schunder (spricht für sich ^^)
3-Tage-Bart (köstlich, diese Ironie)
M&F (Performance - wegen des Rumgehampels von Bela)
Ein Schwein namens Männer (auch wenn ich es zu meinen BRAVO-Zeiten ca. 1000 mal gesehen hab - ich liebe die Haarfarben/Frisuren, die Handlung ist nach wie vor lustig und der Blick von Bela, als er die Brille abnimmt ist ja wohl Grund genug. ^^)

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

27.06.2012 01:15 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge und Unrockbar

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
29.06.2012 20:43 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ganz klar, hier kommt meine Top 3: großes Grinsen
1. Goldenes Handwerk
2. Lied vom Scheitern
3. Unrockbar

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.06.2012 00:53 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich mag irgendwie das leicht trashige vom "Westerland" video :D
Aber die Videos von Schrei nach Liebe und Rock n Roll Übermensch finde ich auch sehr gut.
Von den neuen sind Cpt. Metal (Performance) und Die Hard (Performance) meine Lieblinge.

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
24.08.2012 22:28 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das werden wohl viele. Ich glaube, ich stelle einfach eine Liste der Top 15 auf. ^^

1. Wie es geht
2. 1/2 Lovesong
3. Rod loves you
4. Goldenes Handwerk
5. 3 Tage Bart
6. Unrockbar
7. PerfektHimmelblauBreit
8. Die klügsten Männer der Welt
9. Mein Baby war beim Friseur
10. Schundersong
11. Schrei nach Liebe
12. Lied vom Scheitern
13. Deine Schuld
14. Dinge von denen
15. Rebell

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebling: 25.08.2012 18:45.

25.08.2012 18:45 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Animation-Videos zu dem neuen Album absolut genial. Das ist wirklich modern, dada, punk und Kunst, riesigen Respekt dafür.

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
04.09.2012 21:46 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Animations Vids sind ziemlich gut, nicht, dass die Offiziellen schlecht sin smile

Aber sonst finde ich:
1.M und F (Animation)
2.Gehn wie ein Ä.
3.Rebell

[ Und ziemlich mies finde ich:
Mach die Augen zu (DAs Video!) ]

__________________
Gabba Gabba Hey
08.11.2012 18:39 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar und M&F (Performance)

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.11.2012 20:01 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah... Ich find' eigentlich die meisten echt zum Heulen lustig.
Aber tendenziell würde ich sagen (ungefähr):

1. 3-Tage-Bart (Bela am Ende ist unschlagbar!)
2. Rod loves you (extreeeeem sexy und Bela&Farin sind super Hausmeister!)
3. 1/2 Lovesong (v.a. als man kurz sieht, wie Rod sich die Hose zumacht! großes Grinsen Und am Ende sein verheultes Gesicht unglücklich )
4. Breit (Rod als grantiger alter Alkoholiker ist echt der Hammer! großes Grinsen )
5. Mein Baby war beim Friseur (herrlich irre!)
6. Männer sind Schweine (schön viel Action!)
7. Performance-Videos von M&F, Waldspaziergang, Fiasko... (da find ich leider viele ziemlich lustig)
8. Unrockbar (das Beste: Farins Sandalen und die beschissene Brille!)
9. Lied vom Scheitern (als ich's das erste Mal gesehen habe, hab' ich die ganze Zeit gezittert, ob Rod Belas Geballere überlebt!)
10. Dinge von denen (wirkt sooo spießig, aber ist dermaßen albern - herrlich!)

....aber (fast) alle anderen sind auch grob geschätzte 10000x besser als die lahmen Hüpf-Videos, die man sonst so zu sehen kriegt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 13.11.2012 20:36.

08.11.2012 22:21 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoko Ono!
Allein schon das sie zu so einem kuzen Song ein Video gemacht haben fand ich echt cool.
15.07.2013 13:26 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Nepa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt die Zeit, als Videos noch im Fernsehen zu sehen war... und ander Bands außer den Ärzten Wert auf sowas gelegt haben... Internet kills the TV-Stars oder so Augenzwinkern

Mein Lieblingsvideo wird immer Nichts in der Welt sein, weil das meine erste Ärzte Singel war großes Grinsen Außerdem finde ich so viele so furchtbar gut, dass ich da einfach bei bleibe, ist einfacher Augenzwinkern
28.08.2013 23:28 Nepa ist offline Beiträge von Nepa suchen Nehmen Sie Nepa in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nepa
Mir fehlt die Zeit, als Videos noch im Fernsehen zu sehen war... und ander Bands außer den Ärzten Wert auf sowas gelegt haben... Internet kills the TV-Stars oder so Augenzwinkern

Mein Lieblingsvideo wird immer Nichts in der Welt sein, weil das meine erste Ärzte Singel war großes Grinsen Außerdem finde ich so viele so furchtbar gut, dass ich da einfach bei bleibe, ist einfacher Augenzwinkern


ich finds doof, dass es wahrscheinl. nie wieder ein Mtv Masters Die Ärzte geben wird... die hab ich doch immer mitm VHS Rekorder aufgenommen als ich so ca. 14 war...

aber back to the topic - ähm ähm bin nicht so der Video Mensch auch wenn sich unsere drei Helden immer soviel Mühe geben...

Rebell
Nichts in der Welt

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

28.08.2013 23:40 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bestes DÄ Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH