das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens (RTL 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge, wo Doug und C. alles getrennt machen kam grade... ich fand se net so toll...

aber mein absoluter favorit ist die folge, wo athur(wie schreiben?) nach Nasenspary süchtig is.
26.01.2004 11:58
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
aber mein absoluter favorit ist die folge, wo athur(wie schreiben?) nach Nasenspary süchtig is.



Ja die is auch cool. Und als er dann dem Jungen das Spray aus der Hand schmeißt... Genial
26.01.2004 12:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sehn uns in der HÖLLE!"
*kringel*

Hach, diese Serie ist zu geil. Kann ich mir immer wieder angucken.

"Is n Kötel, macht n Kötel, is n Kötel, macht n Kötel"
*wegrofl*
05.02.2004 13:37
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Folge, wo sie sich mit den Nachbarn streiten, wegen dem Zaun. Die find ich eigendlich nich sooo toll, aber diese eine Szene, wo
Carry unter den Augen der Nachbarn versucht einen Wasserball von denen kaputtzumachen und es nich schafft und wo Doug dann sagt: "Wenn du es gleich nich schaffst, wirds peinlich..." oder so ähnlich!
Sooooooo geil!

__________________
INDOCHINE

13.02.2004 15:23 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja doug und kerry.find die serie auch voll geil.hab fast alle folgen gesehen.die aus queens.absolut geil

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 23:11 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kennt von euch jemand die Band die das Tietellied spield oder wie das Leid heißt?
16.03.2004 17:33 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö aber ich könntes dir schiggn^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.03.2004 18:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Vera - Baby All My Life ...

http://www.kingofqueens.net

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.03.2004 19:10.

16.03.2004 19:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kevin James ist einer der Hauptschreiber für King of Queens und das Ritchie nochmal auftritt ist wohl ein gerücht. die neue Staffel wird ab mitte april in den USA gezeigt und Leah Remini ist schwanger von ihrem Mann. Ach ja, sie hat erst vor kurzem geheiratet...

Kann man alles auf der deutschen Seite von King of Queens lesen und in derem Forum
17.03.2004 16:26
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haben sie ja gar keine wahl, als den bauch, der aus ihrer echten schwangerschaft resultiert, in der serie auch mit einer schwangerschaft zu erklären. also bekommen doug und carry eeendlich ein kind *g* ich find, das wurde zeit! in der serie so wie in echt sind die beiden ja schon mitte oder ende dreißig!
18.03.2004 07:00
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Doug is glaub ich 35... Carrie ein bisschen jünger. Na ja, ich finds schade,wenn Carrie wirklich schwanger wird. Ich glaub, dann wirds langweilig... Oder sie machen das beste draus *g*

Hier, das hat Leah auf ihrer Homepage geschrieben (Englischkenntinisse werden vorausgesetzt):
I have some big news for you all - it will be coming out in a day or so, but I'm telling you all first. I'm sure you know 'cause I'm looking kinda (well, not kind of) BIG. So, I am pregnant!!!!! OH MY GOD! Can you believe this? As far as the show is concerned, even though I look prego, they are not going to have Carrie pregnant. It's gonna be one of those things where, you all know I am pregnant in real life , but they are going to act like "business as usual", for Doug & Carrie. I am due in July, I really can't wait!!

As far as work related stuff- Kevin and I just did the cover of TV Guide. It will be out, I believe the 19th. It's funny because I had to "hide' behind Kevin as my belly looks really big. You are going to see a lot of that in the show, me behind couches and holding potted plants. It should be an adventure!!!

More to come......

Love,
Leah


Kevin James ist verlobt. Sie spielt Dougs Masseuse in "Reich für einen Tag"



Leah mit ihrem Mann und Vater ihres Kindes. Die Bilder sind vom Hochzeitsvideo was in den USA lief. KoQ-Fans wird der Typ bekannt vorkommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 18.03.2004 14:04.

18.03.2004 14:03
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mir würde jetzt einfallemn, welche rolle der typ spielt *andenkopfhau*
finds cool, dass sie schwanger ist, wird bestimmt n hübsches baby! aber da hat nix von gestanden, wann die wieder neue flogen ausstrahlen, oder so, ne?!?!?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.03.2004 14:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eva: der hat dougs neuen arbeitskollegen gespielt. weiß nicht mehr wie die folge hieß. auf jeden fall hat doug immer die stimme (so wie sein neuer Arbeitskollege) verstellt und carry damit heiß gemacht. Kapiert???

Ich glaube mitte april fängt die neue staffel in den usa an
18.03.2004 15:13
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich glaube mitte april fängt die neue staffel in den usa an


Ich hab gehört, dass die Folgen schon im Febr in den USA gelaufen sind und im April sollen die in Deutschland kommen... verwirrt
18.03.2004 15:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wars so rum...bin mir nicht sicher
19.03.2004 14:02
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja genau, "mach mir den rico", gelle? großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.03.2004 16:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau...rico...jetzt kommts wieder
19.03.2004 19:24
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH