das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens (RTL 2)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 King of Queens (RTL 2) Punkdevil666 30.10.2003 13:20
 RE: King of Queens (RTL 2) GräfinDraculaK 03.11.2003 13:18
 RE: King of Queens (RTL 2) Clemessy 30.10.2003 13:25
 RE: King of Queens (RTL 2) Punkdevil666 30.10.2003 13:32
 RE: King of Queens (RTL 2) Kiwi 31.10.2003 21:40
 RE: King of Queens (RTL 2) Farin-U(M) 01.11.2003 10:31
 RE: King of Queens (RTL 2) Kiwi 01.11.2003 11:57
 RE: King of Queens (RTL 2) Clemessy 03.11.2003 12:32
 RE: King of Queens (RTL 2) JanSoulRebel 03.11.2003 15:53
 RE: King of Queens (RTL 2) whiteman 05.11.2003 18:48
 RE: King of Queens (RTL 2) MightyJan 05.11.2003 19:52
 RE: King of Queens (RTL 2) maria 05.11.2003 20:02
 RE: King of Queens (RTL 2) realexkav 05.11.2003 21:18
 RE: King of Queens (RTL 2) Joni 08.11.2003 11:26
 RE: King of Queens (RTL 2) whiteman 08.11.2003 21:36
 RE: King of Queens (RTL 2) rötli 16.01.2004 22:00
 RE: King of Queens (RTL 2) Krümel 17.01.2004 11:31
 RE: King of Queens (RTL 2) Steh 09.11.2003 12:22
 RE: King of Queens (RTL 2) realexkav 09.11.2003 15:20
 RE: King of Queens (RTL 2) chAot 09.11.2003 18:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdevil666 Punkdevil666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Daumen hoch! King of Queens (RTL 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr King of Queens? Kommt immer von 18 bis 20 Uhr auf RTL 2! Also ich finds lustisch, auch wenn es teilweise überzogen ist...
Die Wiederholungen nerven auch ein bissl, aber ich find amn kann immer wieder drüber lachen!

Wenn ihr die Sitcom kennt: Welches is eure Lieblingsfolge?

__________________
13.06.2004 ----> Die Ärzte sind in Bielefeld- Ich auch (zusammen mit Freya und Benny *knuddel*)

Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Krieg ist Gottes Versuch, den Amerikanern Geographie bei zu bringen!!
30.10.2003 13:20 Punkdevil666 ist offline Homepage von Punkdevil666 Beiträge von Punkdevil666 suchen Nehmen Sie Punkdevil666 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: King of Queens (RTL 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdevil666
Kennt ihr King of Queens?


Ja, kenne ich Augenzwinkern Ist ganz lustig, aber eine Lieblingsfolge habe ich nicht!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 13:18 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es glaube schon ein Thread.
30.10.2003 13:25
Punkdevil666 Punkdevil666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkdevil666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das tut mir leid!


Sorry, sorry, sorry *kopfgegenwandhaut*

Augenzwinkern

__________________
13.06.2004 ----> Die Ärzte sind in Bielefeld- Ich auch (zusammen mit Freya und Benny *knuddel*)

Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Krieg ist Gottes Versuch, den Amerikanern Geographie bei zu bringen!!
30.10.2003 13:32 Punkdevil666 ist offline Homepage von Punkdevil666 Beiträge von Punkdevil666 suchen Nehmen Sie Punkdevil666 in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, davon gabs grad letztens einen Thread. Guck mal ein bisschen weiter hinten.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

31.10.2003 21:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dazu gibt es glaube schon ein Thread.

ja gibts schon!


also eine von meinen lieblings folgen ist die ups streikwoche!
deine?
01.11.2003 10:31
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also eine von meinen lieblings folgen ist die ups streikwoche!

das is doch die in der sie andauernd Leute verarschen, auf Arthur aufpassen und sich wie kleine Jungs benehmen, oder? Die Folge hab ich schon ein paarmal gesehen (dank dauernder Wiederholung), die find ich auch lustig. Aber ich komm nie so regelmäßig zum gucken, und wenn, läuft meistens eine Folge die ich schonmal gesehen hab

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.11.2003 11:57 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Auto aus Luxemburg.
Also eine Weihnachtsfolge.
03.11.2003 12:32
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEFINITIV die Folge, in der Arthur per TV überwacht wird!!!
Wie Deacon und die andern in der Garage sitzen und sich das angucken ist völlig unübertroffen.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
03.11.2003 15:53 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leah remini is anfoch a zuckerl großes Grinsen



__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
05.11.2003 18:48 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is geil, hab aber keine Lieblingsfolge.

Arthur is echt sau cool. smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 19:52 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch keine lieblingsfolge, sind einfach alle lustig.
05.11.2003 20:02
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOUG!
JA?
KOMM MAL RUNTER!
NEIN WARUM!
KOMM DOCH MAL RUNTER!
WAS IST DENN?
ICH FINDE DENN NACKEDEI-KANAL NICHT MEHR!
WIR HABEN GAR KEINEN NACKEDEI KANAL!
WIR HABEN IHN DOCH GESTERN ERST GESEHEN!
Das warn die Spätnachrichten *g*
DOOOUUUUUG!
JAAAAAAA!?
WARUM HABEN WIR KEINEN NACKDEIKANAL????
ICH WEISS ES NIIIIIIIIICHT!

naja usw... ein joke jagt den nächsten

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.11.2003 21:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist absolut witzig die serie! am geilsten is der arthur!!
08.11.2003 11:26 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo mir taugt die serie auch extrem! dicht gefolgt hinter Hör mal wer da hämmert! die beste sitcom aller zeiten (mei meinung) großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.11.2003 21:36 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Margy-Song und das Video dazu?
16.01.2004 22:00
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Kennt ihr den Margy-Song und das Video dazu?


des is wirklich gut. oder die folge wo doug sich des motorrad kauft, des is geil. die neueren sind aber auch alle ziemlich gut! ach king of queens is einfach geil!
17.01.2004 11:31
Steh Steh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2281.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Folge gut wo Doug anfängt Gitare zu spiele

Doug und Carry Doug und Carry Doug und Carry Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur

__________________
ES IST NICHT
DEINE SCHULD,
DASS DIE WELT IST
WIE SIE IST.
ES WÄR NUR
DEINE SCHULD,
WENN SIE
SO BLEIBT.
09.11.2003 12:22 Steh ist offline E-Mail an Steh senden Homepage von Steh Beiträge von Steh suchen Nehmen Sie Steh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steh in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doug und Pizza Doug und Pizza Doug und Pizza Doug und Pizza
Salami Salami Salami Salami
Doug und Pizza Doug und Pizza....

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.11.2003 15:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau die serie ist echt geil smile und die wiederholungen zieh ich mir trotzdem immer rein smile ) ich kann da trotzdem noch lachen smile

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
09.11.2003 18:44 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH