das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Begleitung für beide Wienkonzerte gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begleitung für beide Wienkonzerte gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taima taima ist männlich


Dabei seit: 13.04.2012

Begleitung für beide Wienkonzerte gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein Kumpel hat leider keine Zeit mehr und daher such ich jemanden der eventuell Lust hat mit mir beide Konzerte am 15 und 16. Juni in Wien zu besuchen.

Hab leider jeweils nur mehr Sitzplätze bekommen aber besser als nichts smile

Wenn jemand Interesse hat dann bitte ne Mail schicken.
Tickets gehen auf mich -- sind sowieso schon bezahlt.

m_proprenter@hotmail.com

Achja ich fahr von Vorarlberg aus nach Wien -- Könnte auch jemanden mitnehmen -- sollte kein Problem sein.

Liebe Grüsse

Markus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von taima: 09.05.2012 06:39.

09.05.2012 06:39 taima ist offline Beiträge von taima suchen Nehmen Sie taima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Begleitung für beide Wienkonzerte gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH