das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » zu schön um wahr zu sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu schön um wahr zu sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

zu schön um wahr zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab keine ahnung wos sonst hinpassen könnt also frag ich mal hier hoffe das ich niemand verärger damit xD

weis jemand von euch in was für einer stückzahl "zu schön um wahr zu sein" damals veröffentlicht wurde?
ich weis es gibt 2 auflagen nur die stückzahl hab ich noch nirgends gefunden smile

freu mich auf antworten mfg Ryan

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
13.05.2012 18:43 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut zitroneneis.de (Direktlink) 300 Stück, davon 250 als grünes und 50 als braunes Vinyl.

Edit:
Ohja, Benjamin Buxbaum, vermutlich hast du Recht. Ich lasse es trotzdem mal stehen.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 13.05.2012 19:49.

13.05.2012 19:20 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht eher die erste offizielle EP gemeint? Die erste Auflage war auf 500 Stück limitiert, zur zweiten gibt es soweit ich weiß keine bekannten Zahlen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.05.2012 19:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist die erste offizielle EP gemeint danke :D
welche hat srbrk denn gemeint ?

wenn noch jemand eine adresse weis wo sie noch käuflich zu erwerben ist wärs das noch ganz toll XD

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
13.05.2012 19:51 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
wenn noch jemand eine adresse weis wo sie noch käuflich zu erwerben ist wärs das noch ganz toll XD

ebay, discogs
13.05.2012 20:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gefunden :D
sammlung wieder um ne platte erweitert XD
vielen dank für die schnellen antworten *_*

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
13.05.2012 21:43 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » zu schön um wahr zu sein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH