das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » M&F beigelegter Downloadcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M&F beigelegter Downloadcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

M&F beigelegter Downloadcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaub da ist was faul, aber da frag ich lieber nochmal nach!

Ich hab gerade meine 12" Vinyl von m&f ausgepackt und einen beigelegten Downloadcode entdeckt.

Da steht, ich könne mir damit bis zum 31.12.2012 "die MP3-Version von zeiDverschwÄndung (inkl. Video)" kostenfrei herunterladen.

Jetzt frag ich mich: Wieso zeiDverschwÄndung? Wieso nicht m&f?
Ist das so richtig, oder wurden falsche Codes mitgeliefert? Oder sind die codes möglicherweise korrekt und gelten für m&f?

Habt ihr es da genauso?

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
18.05.2012 14:41 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Codes sind für die M&F Single. Das zeiDverschwÄndung drauf steht, ist sicher ein Druckfehler.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.05.2012 16:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht eigentlich die B-Seite aus? Da stand ja irgendwas auf HP vonwegen "Nicht auflegen, damit sie nicht zerkratzt".

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 20.05.2012 12:16.

20.05.2012 12:15 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Die Codes sind für die M&F Single. Das zeiDverschwÄndung drauf steht, ist sicher ein Druckfehler.


Danke für die Info.
Auf der Website gibt's da auch nur M&F zum Download.

Sind wohl noch ein paar Coupons übrig geblieben von der EP smile

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
20.05.2012 13:31 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man etwas Recherche betreiben, bevor man gleich einen Thread eröffnet:

"M&F Vinyldownload

Downloads sind das nackte Grauen ...

... vor allem natürlich, wenn sich der Druckfehlerteufel einschleicht.
Das Wort "zeiDverschwÄndung" auf dem Downloadcode-Beileger zur Single "M&F" ist natürlich nur aus Versehen und reiner Frechheit auf dem zugehörigen Zettel eurer Vinylsingle "M&F" gelandet. Das ändert aber nichts an der Richtigkeit des Downloadcodes: Dieser gilt ausschließlich für den MP3- und Videodownload zu "M&F".

Sorry!"

Hier zu finden.

Auf der B-Seite befindet sich übrigens ein sehr schickes Bild von BFR.
20.05.2012 14:29 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Wie sieht eigentlich die B-Seite aus? Da stand ja irgendwas auf HP vonwegen "Nicht auflegen, damit sie nicht zerkratzt".


Auf der B-Seite ist ein Bild von den ärzten: http://s14.directupload.net/file/d/2896/sywc97ul_jpg.htm

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 20.05.2012 15:29.

20.05.2012 15:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Verenä
Wie sieht eigentlich die B-Seite aus? Da stand ja irgendwas auf HP vonwegen "Nicht auflegen, damit sie nicht zerkratzt".


Auf der B-Seite ist ein Bild von den ärzten: http://s14.directupload.net/file/d/2896/sywc97ul_jpg.htm


Sieht ja sehr schick aus. Danke fürs hochladen!smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.05.2012 01:31 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » M&F beigelegter Downloadcode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH