das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Tischkicker Figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tischkicker Figuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2012

Pfeil Die Tischkicker Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin gerade dabei ein Geschenk für ne gute Freundin zu finden. Da kam mir eine geniale Idee als sie meinte "Den USB Stick mit den aufnahmen von Bremen hätte ihr mir man holen sollen".
Jetzt kommt es das ich dieses habe und wollte ihr jetzt den nicht einfach so schenken. Also hab ich mir folgendes überlegt:

Ich besorge mir einer tischkicker Figur und male die ala Eintrittskarte an schneide die durch und höle die aus. Dann kommt der USB Stick darein und Hurra ein mega individuelles Geschenk.

Meine Frage. Habt ihr eine Idee wo ich eine Figur herbekomme die den auf der Karte und den Bechern oder der Tasche (und was es noch alles mit den gibt) ähnelt? Oder gibt es die sogar original? Und welche Farben würdet ihr mir empfehlen?

MFG
24.05.2012 21:54 Truz ist offline Beiträge von Truz suchen Nehmen Sie Truz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Tischkicker Figuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH