das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin 02.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 02.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Berlin 02.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dä-Fans Augenzwinkern
ich suche noch jemanden, der mit mir am 02.06. nach Berlin kommt. Ich könnte entweder selbst fahren und jemanden unterwegs einsacken oder mich selbst einsacken lassen smile
Zu (mind.) zweit machts einfach mehr Spaß und außerdem hab ich ein kleines bisschen Angst, mich nicht allein durch den Großstadtdschungel zu finden XD
Ich wohne in Wernigerode (Harz) und würde gern nach dem Konzert auch gleich wieder zurück wollen.
Wär schön, wenn sich jemand meldet smile

lg
26.05.2012 10:47 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
doro82


Dabei seit: 27.05.2012

RE: Berlin 02.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir fahren zu zweit von Magdeburg nach Berlin. Könnten dich noch mitnehmen. vg Doreen
28.05.2012 01:26 doro82 ist offline E-Mail an doro82 senden Beiträge von doro82 suchen Nehmen Sie doro82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin 02.06.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH