das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » uns gehts prima farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uns gehts prima farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

uns gehts prima farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho smile

in welchen farben wurde die "uns gehts prima" EP damals eigendlich veröffentlicht?
finde in der meersau dazu leider nix traurig
ich kenn nur die farben rot blau braun und gold ^^

danke für alle antworten MFG Ryan smile

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
27.05.2012 15:21 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest nichts im Meerschwein? Schau mal auf Seite 387. Alternativ bringt dich die Forensuche auch weiter.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
27.05.2012 15:35 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da war ich wohl nicht gründlich genug XD
peinlich ^^
danke für die schnell antwort bist super großes Grinsen
MFG Ryan



ahja was ich vergessen hatte: gibt es vielleicht auch angaben zur stückzahl bzw der auflagen der einzelnen farben? ich weis das zumindest die goldene limitiert war aber von den anderen leider nichts ^^

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryan: 27.05.2012 16:02.

27.05.2012 15:58 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » uns gehts prima farben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH