das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirt der "auch"-Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourshirt der "auch"-Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barfrau
Das aktuelle Tour-/Städteshirt ist mir in Herren S viel zu groß, Laternen Joe in S passt hingegen wie angegossen. Da gingen die Damengrößen aber so gar nicht .. viel zu kurz geschnitten, die Teile großes Grinsen


Da kann ich dir nur zustimmen! Ich liebe mein Laternen Joe T-Shirt, aber ohne einem längeren Top drunter, geht das gar nicht.

Ich war mit der Größe und Passform von dem neuen Tourshirt zufrieden.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.06.2012 10:07 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn noch mal jemand ein Foto eines Städteshirts hat, bitte hochladen :-) Das ebay Angebot gibt es wohl nicht mehr...

Und die aktuellen Shirts (Girlie) sind aber eher länger und weiter geschnitten oder?
Die Shirts früher fand ich auch immer viel zu kurz, vor allem wenn man eine größere Oberweite hat, sah es sehr 90er-Bauchfrei aus Augen rollen

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

01.07.2012 22:11 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie sind die Girlie-Shirts der Tour? Sind die auch recht lang oder recht eng?!

Normal hab ich M oder L, da ich breite Schultern hab, sonst aber eher schlank bin.

Hat jemand Erfahrungen?

grüße

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
08.07.2012 19:36 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da jetzt nur für S sprechen, aber ich denke, das wird dir auch helfen:
Ich habe normalerweise S bzw XS, kommt ganz darauf an. Ich habe mir ein Tourshirt in S gekauft und das passt wie angegossen, ist auch nicht zu kurz oder so. Ich würde aber sagen, das gilt für die anderen Größen auch, wäre ja blöd wenn nicht. Problematisch wirds wahrscheinlich, wenn du überdurchschnittlich groß für deine T-shirtgröße bist, dann verden die unten evtl zu kurz. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich würde aber trotzdem das shirt beim Kauf mal an dich hinhalten, dann kannst du das ja ungefähr abschätzen, obs dir passt. Augenzwinkern
08.07.2012 20:03 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Da ich bei meinem Konzert kein Shirt gekauft hab, soll mir jemand eins mitbringen. Anprobieren wird wohl schwer.

Bei mir ist das Problem, dass ich relativ breite Schultern habe und deshalb bei T-Shirt oft das Problem hab, dass ich meine Arme nicht heben kann ohne entweder das Shirt kaputt zu machen oder Bauchfrei (mit 1,70 bin ich auch nicht klein) dazustehen -.-

Wird wohl eher L - denke ich...

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
08.07.2012 21:46 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirt der "auch"-Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH