das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Der Strand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Strand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni Sonni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2036.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Der Strand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Der Strand' bzw 'The Beach' von Alex Garland.
Habt ihr das schonmal gelesen und wenn ja,
wie findet ihr das Buch?
Wir lesen das ab Montag in der Schule, habs davor auch shcon gelesen und fands richtig gut großes Grinsen

GreetZ, Sonni


__________________
Wenn du eine Träne von mir wärst
Würde ich nie mehr weinen
Aus Angst
Mein gesicht schmutzig zu machen
Zunge raus

30.10.2003 15:43 Sonni ist offline Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ist so ziemlich das langweiligste was es gibt! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.10.2003 15:48 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ich find das ist so ziemlich das langweiligste was es gibt! großes Grinsen

Daraus folgere ich mal, dass du deine eigenen Postings nicht liest großes Grinsen Anders gesagt: Eine Meinung haben ist was Schönes, sie auch brauchbar ausdrücken zu können offenbar Glückssache... und nochmal deutlicher: Eine Begründung wäre sinnvoll bei einem solchen Statement. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2003 18:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand "Der Strand" gut.
Das Buch war aber auch tausendmal besser als der Film, ich fand, im Film kam das alles überhaupt nicht rüber... unglücklich
29.11.2003 18:01 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
knifeprty knifeprty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, das Buch. Alle ständig auf Drogen Augenzwinkern und dann immer noch dieser fiktive alte Mann.

__________________
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
14.12.2003 18:54 knifeprty ist offline E-Mail an knifeprty senden Beiträge von knifeprty suchen Nehmen Sie knifeprty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Der Strand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH