das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 1.6.12 Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.6.12 Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belantastic Belantastic ist weiblich


Dabei seit: 02.01.2010

1.6.12 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden,den ich am Freitag beim ärzte konzert(Berlin 1.6.2012) kurz kennengelernt habe,aber mir nicht mehr aus dem Sinn geht. Ich bitte um Hilfe!!! Also er stand in der ersten reihe bei Rod und hatte kurze rote Haare und wahnsinnig schöne grün/blau/graue augen.Zudem hatte er am linken ohr ein tunnel,bin mir aber nicht sicher ob er rechts auch einen hatte :/ er hatte seinen bruder/kumpel mit, der ein zahnspange hat.er hatte sich viel mit meiner freundin(lockige braun/grüne haare) unterhalten. Ich bitte um Hilfe :/

__________________
Als er mich umarmte und mir dankte, war mir klar, das ich nicht vergessen sollte zu atmen Freude Freude Freude

03.06.2012 21:49 Belantastic ist offline Beiträge von Belantastic suchen Nehmen Sie Belantastic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 1.6.12 Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH